Runway Inn
129 $*
112 $*
123 $*
  • Kostenlose Parkplätze
EB Hotel Miami Airport(Miami Springs)
250 $*
235 $*
galahotels.com
  • Pool
138 $*
126 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Miami Airport North Hotel & Suites(Miami Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
163 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Suites Miami Airport North(Miami Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. März 2012

Wir waren eine Nacht im Runway Inn auf der Durchreise und wollten ein Hotel möglichst Nahe beim Flughafen um am nächsten Tag schnell weiter zu kommen. Das Hotel ist sehr günstig, von demher kann man nicht allzu viel erwarten. Allerdings ist der Eingangsbereich sehr schmudelig (Teppich) und hatte einen undefinierbaren komischen Geruch. Das Zimmer war dann von der Sauberkeit her auf den ersten Blick okay (roch allerdings auch etwas komisch) wir hatten dann allerdings am frühen Morgen noch Besuch von 2,3 Kriechtieren.
Das Hotel ist sehr günstig und von der Lage her sehr gut wenn man auf der Durchreise ist. Für länger als eine Nacht hätte ich dort allerdings nicht bleiben wollen und würde beim nächsten Mal wohl auch zuerst noch ein anderes Flughafenhotel ausprobieren, bevor ich dieses nochmal buche.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, alsa85!
Bewertet 4. Februar 2012

Dieses Hotel ist wirlich nur was für eine Zwischenübernachtung, wenn man Abends ankommt. Abgewohnte Zimmer. Muffiger Geruch. Ich habe nicht eine einige Steckdose im Zimmer gefunden die frei war. Es waren nur 2 hinterm Bett im ganzen Zimmer. Dusche ist von Schimmel befallen. Sehr klein, man kann nicht einmal den Zahnputzbecher abstellen.
Frühstück für kostenlos OK. Pos. der Shuttel zum Airport.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Toddy64!
Bewertet 17. April 2011

Altes Hotel in schlechtem Viertel, aber dafür in Airport-Nähe. Das ganze macht einen ziemlich unsicheren Eindruck. Der Boden des Zimmers war sehr dreckig und kelbrig, genauso das sehr einfach gehaltene Bad. Die Zimmer sind sehr hellhörig und man hört ständig startende Flugzeuge des Flughafens. Alles in allem würde ich das nächste mal 10 Euro mehr ausgeben und angenehmer schlafen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, coachie85!
Bewertet 15. April 2011

Die Anlage ist veraltet und sollte komplett modernisiert werden. Auch die Gegend ist ziemlich merkwürdig, in Industriegebiet gelegen. Aber für eine kurze Nacht in Flughafennäher ist das wirklich ausreichend, alles war, soweit ich beurteilen kann, sauber. Vom Flughafen direkt führt ein kostenloses Shuttelbus. Das Frühstück war für Amerikas Verhältnisse wirklich gut- viel Auswahl! Beim schönen Wetter kann man auch gut auf der "Terasse" vor dem Motel sitzen. Aber mehr als eine Nacht würde ich nicht empfehlen dort zu bleiben, es ist keine gemütliche und schöne Bleibe.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Liga1978!
Bewertet 28. August 2010

Das Hotel befindet sich in Nähe des Airports, von dem man allerdings im Zimmer nicht viel mitbekommen hat. Das Hotel haben wir über die Zeitschrift "Roomsaver" gebucht. Der Preis war unter 50 Dollar mit dem Gutschein. Für die erste Übernachtung nach dem Flug reicht das Zimmer aus. Für Leute, die ein wenig mehr Comfort haben möchten ist das Hotel allerdings nicht zu empfehlen.
Das Gute ist, das Hotel verfügt über freies Wifi Internet, das vom Zimmer wunderbar funktionierte. Das freie Frühstück war einfach aber durchaus ausreichend.
Wie gesagt ein einfaches Hotel für eine Nacht ohne viel Schnickschnack.
Das Personal war nicht unfreundlich aber auch nicht gerade das was man in einem Hotel erwartet.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, stevie_nrw!