“Der Platz ist durchaus bespielenswert”
Bewertung zu Shula's Golf Club

Shula's Golf Club
Platz Nr. 2 von 5 Aktivitäten in Miami Lakes
Details zur Sehenswürdigkeit
Ratingen
Beitragender der Stufe 3
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Der Platz ist durchaus bespielenswert”
Bewertet am 20. März 2012

Im Urlaub suchten wir auch nach preislich einigermaßen erträglichen Golfplätzen und da war dieser Platz durchaus eine Möglichkeit .Er lag zentral zu unserem Hotel . Wir haben kurzfristig buchen können . Abschlagszeit wurde eingehalten . Der Löcher waren mit viel Wasser umgeben und auch teilweise relativ eng. Aber der Platz war gut bespielbar . Es dauerte etwas länger , die Runde zu Ende zu bringen . Da wir in Urlaub waren ,spielte das keine Rolle und außerdem war das Wetter ausgezeichnet . - Der Kurs ist eine der vielen Gelegenheiten im Raum Miami Golf zu spielen .

Aufenthalt März 2012
Danke, Klaus H!