“Nahe am Flughafen gelegen, dennoch ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Miami Lakes

La Quinta Inn & Suites Miami Lakes
Nr. 4 von 4 Hotels in Miami Lakes
Leverkusen, Deutschland
“Nahe am Flughafen gelegen, dennoch ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Hotelzimmer war sehr sauber. Hatten das Glück ein kostenloses Upgrade zu erhalten :-) Das Frühstück war, wie immer bei La Quinta, sehr gut. Es gab genügend Auswahl, sogar Fruchtjoghurt war vorhanden. Nicht geeignet, um von hier aus täglich Miami zu erkunden. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, LaMa163!

Bad Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das La Quinta in Miami hatten wir für längere Zeit gebucht,da wir die letzten 4 Tage unseres Florida Aufenthalts in Miami verbrachten. Auch dieses Hotel buchten wir bereits aus Deutschland über das Internet und die Seite HRS.de.

Da wir aus dem Trubel von Key West bereits am frühen Vormittag flohen um uns in den Trubel von Miami zu stürzen erreichten wir das Hotel bereits lange vor der eigentlichen Check In Zeit. Nach kurzem und freundlichen Gespräch mit der Rezeption wurde klar,dass wir das Zimmer schon früher beziehen konnten.
Das Zimmer im zweiten Stock mit Blick auf den Haupteingang und den davor liegenden Garten war ein schönes,helles und komfortabel ausgestattetes Hotelzimmer. Alle Annehmlichkeiten wie Klimaanlage,Kühlschrank,Mikrowelle und kostenloses W-LAN waren vorhanden und konnten genutzt werden.

Das Personal war sehr freundlich und stets erreichbar. Das Hotel machte einen sehr sauberen und gepflegten Gesamteindruck. Es lag günstig am Highway No. 826,der uns immer schnell nach Miami oder Miami Beach brachte. Direkt am Hotel gab es ein Einkaufszentrum mit verschiedenen Läden und Restaurationen. Das Hotel ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen,da das Preis Leistung Verhältnis ausgewogen und sehr gut ist.
Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass für Ausflüge nach Miami Downtown oder Beach ein Auto notwendig ist. Der Stadtteil Lakes liegt schon ein gutes Stück ausserhalb.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Milemarker-Sid!
Peine, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Als letztes Hotel auf unserer Rundreise besuchen wir das La Quinta Inn.
Um 15 Uhr waren unsere Zimmer nach kurzer Wartezeit zum Einzug bereit.
Hier erst einmal das positive zum Hotel : Die Lage ist gut ! Man ist schnell in Miami und Fort Lauderdale.
Das Frühstück ist gewöhnlich spärlich, also weder als gut noch als schlecht zu bezeichnen, aber Starbucks und diverse Frühstücksläden sind direkt um die Ecke.
Jetzt das was uns nicht gefallen hat : Fahrstuhl funktionierte nicht immer, Zimmer haben gestunken, da diese wohl mal Raucherzimmer waren und über diesen Gestank mit diversen Lufterfrischern hinweg getäuscht werden soll. Diese sind allerdings genauso schlimm wenn nicht schlimmer. Klimaanlage laut und auch mit stinkenden Lufterfrischern gespickt.
Ein Fenster ließ sich öffnen (zum Glück) das andere war mit Schrauben notdürftig geschlossen. Im Bad war der Schimmel ein wenig übergestrichen, die Toilette funktionierte nur wenn sie Lust hatte und im Flur herrschte ein tierischer Gestank, so dass wir dauerhaft das Fenster auf hatten um überhaupt atmen zu können.
Rückfragen an der Rezeption wurden nicht beantwortet und das Personal ließ uns ewig vor dem defekten Aufzug stehen bzw. drängelte sich beim einsteigen sogar häufig vor.
Es gibt einen Pool, dieser war dreckig, nicht gereinigt und der gesamte Poolbereicht hatte eine unschöne Atmosphäre. Auch wenn man in der Stadt ist haben wir das in Miami schon deutlich besser gesehen.
All diese Dinge sollten auch bei einem 2 Sterne Haus nicht passieren und wir können das Hotel in keinster Weise weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, JanDom80!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Lakes.

Buxtehude
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

La Quinta ist für mich mmer eine gute Wahl gewesen so auch hier,Personal sehr hilfreich,Frühstück für amerikanische Verhältnisse schon fast üppig, gute Ausgangsbasis für weitere Fahrten z. B. die Keys , auch 1 Tag Downtown oder auf die Westküste an den Golf.,Zimmer geräumig und sauber, gute Geräuschdämmung zum Nachbarn,einige Zimmer in der Nähe der doch lauten Klimakisten-hier sollte man drauf achten

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Vielunterwegs-10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami Lakes.
Courtyard Miami Lakes
Nr. 1 von 4 in Miami Lakes
Hotel Indigo Miami Lakes
Hotel Indigo Miami Lakes
Nr. 2 von 4 in Miami Lakes
Holiday Inn Express Miami-Hialeah (Miami Lakes)
TownePlace Suites Miami Lakes
Hampton Inn & Suites Ft Lauderdale / Miramar

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Miami Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Miami Lakes

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Miami Lakes
Anschrift: 7925 NW 154th St, Miami Lakes, FL 33016-5813
Lage: USA > Florida > Miami Lakes
Nr. 4 von 4 Hotels in Miami Lakes
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Miami Lakes 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com und LaQuinta als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Miami Lakes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Miami Lakes
La Quinta Gasthof & Suiten Miami Lakes