“Gutes Hotel für Kurzaufenthalt”

Hotel Indigo Miami Lakes
Nr. 4 von 4 Hotels in Miami Lakes
Bewertet am 17. März 2014

Für Miami ist der Preis günstig, die Zimmer sind groß und sauber. Es gibt jedoch keinen Kühlschrank und keinen Tresor im Zimmer. Wir haben 3 Nächte hier verbracht, es war absolut in Ordnung. Das Frühstück ist eher spartanisch und wird in der Lobby an der Bar eingenommen, uns hat es aber gereicht. In der Nähe des Hotels gibt es ein gutes Steakrestaurant "Outback" und eine Pizzeria, sehr gut geeignet zum Abendessen. Publix Supermarkt ist mit dem Auto auch leicht zu erreichen. Ansonsten ist das Hotel eher weit entfernt von Downtown und Miami Beach, liegt jedoch in der Nähe der Autobahn.
Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, moty162!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Indigo Miami Lakes
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Juli 2013

Unsere erste Indigo Übernachtung. Sehr positiv überrascht. Große Zimmer mit Massagedusche. Alles sehr hübsch gestylt und eingerichtet. Die Betten waren etwas schmal, die Matratzen sind bald fällig.
Abendessen im Hotel war sehr gut und erschwinglich. Frühstück kostet extra (Omelett war richtig gut).
Schöner großer Pool im Regenwald-Garten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Schneiderlein69!
Bewertet am 11. Juli 2013

Ich war hier für 4 Nächte mit meinen drei kleinen Kindern, die Zimmer sind groß, das Bad war klein, die Einrichtung ist pfiffig.Der Empfang war sehr herzlich, alles war gut vorbereitet und das Einchecken dauerte keine 2 Minuten. Die Anlage ist mit einem großem Pool im Innenhof ausgestattet, der von einem tropischem Garten umarmt wird. Die Anlage selbst ist etwas in die Jahre gekommen und könnte mal wieder renoviert werden, trotzdem ist alles sehr sauber...Die Lage ist, soweit man über ein Auto verfügt, sehr gut....

Frühstück haben wir nicht eingenommen, es sah aber im Vorbeilaufen sehr spartanisch aus...

Ich wurde es jederzeit wieder buchen...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Tobelefribe!
Bewertet am 12. November 2012

Wir haben für eine Nacht ein gutes, bezahlbares Hotel gesucht und sind durch die anderen Bewertungen auf das Indigo gestoßen. Für eine Nacht war das Hotel echt gut, Preis war für Miami-Verhältnisse ok, Das Zimmer war groß und sauber, schön großes Bad und einen Balkon. Nur war es sehr hellhörig, also nichts für einen leichten Schlaf.

• Aufenthalt: November 2012
2  Danke, Sandy2509!
Bewertet am 5. April 2012

Wir waren eine Woche in März im Indigo Miami Lakes. Der Manager Chris hat versucht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Johannes hat mit viel Aufmerksamkeit aus der spärlichen Frühstückskarte das Beste gemacht und uns im Garten serviert.
Wir konnten auch ohne Probleme unsere abbendlichen Picknik-Dinners im Garten, mit mitgebrachten Wein, Käsen, Brot, usw. machen. Die freundlichen Mitarbeiter haben sogar mit Gläsern und Geschirr geholfen. Ich glaube es hat allen (19) Mitreisenden gut gefallen.
Der einzige Mangel den man abstellen sollte sind die Zusatzkplappbetten, die fast unzumutbar sind.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karsten R!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren im Oktober im Indigo Hotel Miami Lakes, also etwas "out of season". Dem entsprechend warm nicht gerade viel Leben im Hotel, was das sich bewegen im Hotel um so angenehmer machte. Das Zimmer war super, mit nettem Balkon (im EG Terasse) auf der man am Abend noch gut ein "Bud light" trinken kann. Kostenlose Parkplätze, nach Deutschem Standart 3-4 Sterne bezogen auf die Ausstattung. Service haben wir nicht wirklich genutzt, daher ehr schwer zu bewerten. Final: ein schönes Hotel allerdings nicht sehr zentral zum Beach gelegen.

• Aufenthalt: Oktober 2011
1  Danke, HP-TD!
Bewertet am 11. März 2011

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, nur wenige Meter durch die Terrasse zum sehr schönen Pool. Alles war sehr sauber und auch sehr gepflegt. Bad und Dusche sind o.k. nur die Klimaanlage laut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit (online-check in machte die Dame an der Rezeption für uns) Das Frühstück ist leider etwas spärlich, nur süsse Teilchen, Joghurt und Kaffee- Eier etc. gegen Aufpreis, aber nicht teuer. Der 3-tägige Aufenthalt hat uns gefallen, nach Ft- Lauderdale oder Miami Beach ca. 30 min Fahrt.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Schaffnix!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami Lakes.
Shula's Hotel & Golf Club
TownePlace Suites Miami Lakes
Stadium Hotel
Stadium Hotel
Nr. 1 von 1 in Miami Gardens

Sie waren bereits im Hotel Indigo Miami Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Miami Lakes

Anschrift: 7601 Miami Lakes Dr, Miami Lakes, FL 33014-6880
Lage: USA > Florida > Miami Lakes
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Miami Lakes
Preisklasse: 100€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Indigo Miami Lakes 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Miami Lakes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.