“Schönes Hotel.....” 4 von fünf Punkten

Hotel Indigo Miami Lakes
Nr. 2 von 4 Hotels in Miami Lakes
“Schönes Hotel.....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Ich war hier für 4 Nächte mit meinen drei kleinen Kindern, die Zimmer sind groß, das Bad war klein, die Einrichtung ist pfiffig.Der Empfang war sehr herzlich, alles war gut vorbereitet und das Einchecken dauerte keine 2 Minuten. Die Anlage ist mit einem großem Pool im Innenhof ausgestattet, der von einem tropischem Garten umarmt wird. Die Anlage selbst ist etwas in die Jahre gekommen und könnte mal wieder renoviert werden, trotzdem ist alles sehr sauber...Die Lage ist, soweit man über ein Auto verfügt, sehr gut....

Frühstück haben wir nicht eingenommen, es sah aber im Vorbeilaufen sehr spartanisch aus...

Ich wurde es jederzeit wieder buchen...

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Tobelefribe!

4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Wir haben für eine Nacht ein gutes, bezahlbares Hotel gesucht und sind durch die anderen Bewertungen auf das Indigo gestoßen. Für eine Nacht war das Hotel echt gut, Preis war für Miami-Verhältnisse ok, Das Zimmer war groß und sauber, schön großes Bad und einen Balkon. Nur war es sehr hellhörig, also nichts für einen leichten Schlaf.

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Sandy2509!
Tremembe, SP
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Wir waren eine Woche in März im Indigo Miami Lakes. Der Manager Chris hat versucht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Johannes hat mit viel Aufmerksamkeit aus der spärlichen Frühstückskarte das Beste gemacht und uns im Garten serviert.
Wir konnten auch ohne Probleme unsere abbendlichen Picknik-Dinners im Garten, mit mitgebrachten Wein, Käsen, Brot, usw. machen. Die freundlichen Mitarbeiter haben sogar mit Gläsern und Geschirr geholfen. Ich glaube es hat allen (19) Mitreisenden gut gefallen.
Der einzige Mangel den man abstellen sollte sind die Zusatzkplappbetten, die fast unzumutbar sind.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Karsten R!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren im Oktober im Indigo Hotel Miami Lakes, also etwas "out of season". Dem entsprechend warm nicht gerade viel Leben im Hotel, was das sich bewegen im Hotel um so angenehmer machte. Das Zimmer war super, mit nettem Balkon (im EG Terasse) auf der man am Abend noch gut ein "Bud light" trinken kann. Kostenlose Parkplätze, nach Deutschem Standart 3-4 Sterne bezogen auf die Ausstattung. Service haben wir nicht wirklich genutzt, daher ehr schwer zu bewerten. Final: ein schönes Hotel allerdings nicht sehr zentral zum Beach gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, HP-TD!
Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2011

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, nur wenige Meter durch die Terrasse zum sehr schönen Pool. Alles war sehr sauber und auch sehr gepflegt. Bad und Dusche sind o.k. nur die Klimaanlage laut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit (online-check in machte die Dame an der Rezeption für uns) Das Frühstück ist leider etwas spärlich, nur süsse Teilchen, Joghurt und Kaffee- Eier etc. gegen Aufpreis, aber nicht teuer. Der 3-tägige Aufenthalt hat uns gefallen, nach Ft- Lauderdale oder Miami Beach ca. 30 min Fahrt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Schaffnix!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

Wir waren 6 Nächte über Silvester dort. Nettes Personal und schönes großes Zimmer mit seperatem Schlafzimmer und modernem Bad. Erfrischende Farben im Zimmer, alles sehr sauber. Flachbildfernseher in beiden Räumen. Die Lage ist natürlich eher für Autofahrer geeignet, ca. 15-20 Min. nach Miami Beach oder auch in die Sawgrass Mills, waren trotzdem sehr zufrieden. Hotel war für die Zeit über Silvester sehr günstig, habe direkt beim Hotel gebucht. Internetzugang kostenlos auch im Zimmer. Zugang zu den Zimmern von innen über einen Gang.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, HiggB!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Wir waren im Februar 2011 für 2 Tage dort. Das Personal war sehr nett und die Zimmer sind erfrischend und sehr nett eingerichtet. Die Lage des Hotels ist (für Autofahrer) ideal. Für Reisende ohne Auto ist das Hotel allerdings eher nicht zu empfehlen, da es doch einige Kilometer ausserhalb des Zentrums liegt.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Markus61!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami Lakes.
Shula's Hotel & Golf Club
Shula's Hotel & Golf Club
Nr. 1 von 4 in Miami Lakes
Courtyard Miami Lakes
Courtyard Miami Lakes
Nr. 3 von 4 in Miami Lakes
La Quinta Inn & Suites Miami Lakes
Hampton Inn & Suites Ft Lauderdale / Miramar
Holiday Inn Express Miami-Hialeah (Miami Lakes)
TownePlace Suites Miami Lakes

Sie waren bereits im Hotel Indigo Miami Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Miami Lakes

Unternehmen: Hotel Indigo Miami Lakes
Anschrift: 7601 Miami Lakes Dr, Miami Lakes, FL 33014-6880
Lage: USA > Florida > Miami Lakes
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Miami Lakes
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Indigo Miami Lakes 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Hotel.de, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Miami Lakes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.