“Hervorragend” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Miami Lakes
Philadelphia
“Hervorragend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Verbrachten 4 wunderschöne Tage in diesem Hotel.

Es war makellos sauber, mit gut ausgebildetem Personal, das sich die größte Mühe gab, uns jeden Wunsch sofort zu erfüllen. Parkservice kostet $8.00/ pro Tag, mit unbegrenzten Ein- und Ausfahrten.

Die Hauptstraße bot viel Anregung mit Restaurants und reichlichen Einkaufsmöglichkeiten - ein guter Golfladen in der Nähe wäre auch nett.

Es machte Spass, auf dem Golfplatz zu spielen, der mit vielen Wasserhindernissen recht schwierig war.

Der leitende Golf Pro gab meiner Frau guten Unterricht (Beginner -Intermediär). Nach wenigen Privatstunden verbesserten sich ihre Schlagentfernung und Präzision hundertprozentig.

Wir werden wieder zurückkommen. Es ist ein unentdecktes Juwel.

Danke, KravitzGroup!

New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Seien Sie gewarnt: der Golf Club und das Hotel sind zwei verschiedene Anlage, ca. 15 Fußminuten voneinander entfernt. Es gibt einen Shuttlebus, den haben wir aber nicht benutzt. Unser Zimmer im Club war riesig mit separatem Wohnzimmer, Küchenzeile und einem sehr großen Badezimmer. Alles war sauber aber man roch einen fiesen Körpergeruch, der hing die ganzen drei Tage im Badezimmer.
Die Angestellten im Golf Club waren nicht übermäßig freundlich, hilfsbereit und über die Öffnungszeiten des Restaurants, Teestunde usw. schien Verwirrung zu herrschen. Das Club Grundstück ist sehr gepflegt, der Pool war sauber. Das originale Steakhaus vom Don Shula's im Golf Club war ausgezeichnet und teuer. Das Fitness Center und das Aveda Spa sind in der Nähe des Hotels (nicht dem Golf Club) ist öffentlich, nicht nur für Gäste der Anlage. Beide sind ausgezeichnet, der Fitness Club ist gut angelegt, es gibt viele Geräte und für Gäste werden kostenlos jede Menge Fitness Klassen angeboten.

Danke, Lisa_Torres!
cornwall uk
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2005

Ich versuchte, um 15 Uhr einzuchecken und das gesamte Hotel war ausgebucht weil die Gäste von der Nacht zuvor einen späten Checkout gebucht hatten. Mir wurde gesagt, dass man mich im Golf Club unterbringen würde, viel Gepäck, keine Kofferträger und Angestellte, die nicht hilfsbereit waren. Schlußendlich wurde mir gesagt, dass ich um 18.30 Uhr einchecken könnte, nachdem ich drei Stunden am Empfang gewartet hatte, fand ich dort eine Schlange verärgerter Gäste vor. Die Zimmer sind alt und feucht, die Klimaanlage ist sehr laut), der Shuttleservice zwischen den zwei Anlagen (weniger als 1.5 Kilometer) ging nicht, eine ganz, ganz schlechte Erfahrung. Vermeiden Sie das Hotel!!

2 Danke, richard s!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Lakes.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami Lakes.
Hotel Indigo Miami Lakes
Hotel Indigo Miami Lakes
Nr. 2 von 4 in Miami Lakes
Courtyard Miami Lakes
Courtyard Miami Lakes
Nr. 3 von 4 in Miami Lakes
La Quinta Inn & Suites Miami Lakes
Holiday Inn Express Miami-Hialeah (Miami Lakes)
Hampton Inn & Suites Ft Lauderdale / Miramar
Holiday Inn Miami West - Hialeah Gardens

Sie waren bereits im Shula's Hotel & Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shula's Hotel & Golf Club

Unternehmen: Shula's Hotel & Golf Club
Anschrift: 6842 Main St, Miami Lakes, FL 33014-2051
Lage: USA > Florida > Miami Lakes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Miami Lakes
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Shula's Hotel & Golf Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shula's Hotel & Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shula's Hotel And Golf Club
Shulas Hotel Miami Lakes