“Baseball - man muss es mal gesehen haben” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Frankfurt
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Baseball - man muss es mal gesehen haben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Habe mir hier ein Baseballspiel angesehen: Florida Marlins vs. Pittsburgh Pirates. Leider haben die Marlins verloren... Aber das Stadion ist super zu erreichen, ausreichend Parkplätze sind vorhanden und der Weg vom Auto zum Sitzplatz ist kurz. Es gibt natürlich ausreichend Gelegenheiten zum Essen, Trinken, Geld ausgeben und genug Entertainment. Das Stadion ist ausreichend ausgeschildert und auch für Neulinge ist es nicht schwer, sich zu amüsieren. Auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt September 2010
1 Danke, IchBinWiederWeg!