“Abendessen drei Ladies”

La Parrilla Liberty
Platz Nr. 39 von 1.184 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr geschmackvoll wir haben Steak mit Beilagen gegessen Geschmacklich passt es super. Die Gastgeber sind Aufmerksam und nett.

Danke, ichgebsauf!

Bewertet 16. November 2017

waren zu 4. hier. Für ein Steakhaus eher schlechte Steaks. Einmal Gnoccis, vollkommen lieblos mit zu wenig Sauce. Einmal Salat, der war ganz ok. Hatten nochmal Brot nachbestellt, das kam nicht. Ein Steak trotz Medium Besellung total durchgebraten, wurde aber zurückgenommen und neu serviert.

Danke, TobiTequila!
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind nur zufällig auf das Restaurant gestossen.Es saß zuerst keiner ìm Laden was uns erst etwas zweifeln ließ. Ein Blick in TripAdvisor nahm uns jeden Zweifel. Als wir drin waren füllte sich auch mach und nach das Restaurant. Preise sind vollkommen in Ordnung. Ich kann jedem nur die Grill Platte für 2 empfehlen. Wer meine anderen Bewertungen liesst wird schnell merken das in mir ein sehr dicker hungriger Mann wohnt. Hier konnte ich ihn wieder rauslassen.wenn ich sage das die Platte für 2 reicht...dann meine ich das auch so. Sehr zu empfehlen. Preis auch absolut in Ordnung.

Danke, Sven M!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Lokal. Unbedingt hingehen.
Gute Preise für eine grosse Portion.
Pommes, Salat oder Kartoffelstock ist dabei. Für Gemüse nachfragen, ist aber kein Problem.
Nettes Personal, sehr aufmerksam.
Das obligatorische Trinkgeld ist 15%. Für den Service, die Portionen, etc. sehr gerne.

Danke, Aaron v!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach dem Trubel am Oceandrive ein angenehmes, ruhiges Ambiente.
Gute Weine, gutes Fleisch, nette Bedienung und wer starken Espresso mag ist hier richtig

Danke

Danke, Kay F!