“Super lecker!”

La Parrilla Liberty
Platz Nr. 42 von 1.218 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Spitzen Steaks zu vernünftigen Preisen, netter Service -> highly recommended!!!

Wir hatten die Filetsteaks, sie waren sehr geschmackvoll und auf den Punkt gebraten.

1  Danke, Sebasti A!

Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, die englisch und spanisch spricht. Die Steaks waren sehr lecker und den Preis von 29 Dollar echt wert. Man kann zwischen vielen verschiedenen Beilagen wählen (die im o.g. Preis mit inbegriffen sind).
Das Restaurant kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

1  Danke, fabinkm!
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Montag Abend gegen 21 Uhr dort ohne vorher zu reservieren. Wir haben ohne Probleme einen Tisch erhalten. Der Service ist sehr freundlich. Wir hatten eine tolle Zeit und haben für 2 Steaks a 400 gr inkl Beilage, 2 Gläser Wein und einen tiramisu insgesamt 100$ Dollar inklusive tip bezahlt und damit ist für uns die preis Leistung zu der Qualität absolut ok. Wir empfehlen das Restaurant auf jedenfall weiter.

Danke, Piotre F!
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Wirklich zu empfehlen, nicht unbedingt touristisch und das merkt man im positiven. Sehr empfehlenswert!

Danke, Marcello R!
Bewertet 18. November 2016 über Mobile-Apps

Ich war die letzten Tage 2 Mal dort, der Laden ist etwas unscheinbar auf der Washington, innen einige Flatscreens, Trikots und Bilder von einigen argentinischen Nationalspielern.
Das Fleisch wirklich super, hatte einmal das New York 14oz und einmal das Skirt 14oz, perfekt gegrillt, Beilagen auch gut. Der Service ist sehr freundlich!

Danke, Sascha2707!

Sie waren bereits im La Parrilla Liberty? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!