“Ein widerliches, viel zu teures Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Beach Plaza Hotel

The Beach Plaza Hotel
Nr. 159 von 206 Hotels in Miami Beach
Tampa
“Ein widerliches, viel zu teures Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Gleich von Anfang schien das Hotel anrüchig. Das Personal wusste nicht mit Gästen umzugehen und war sehr unprofessionell. Es waren nur jeweils 3 Leute im Aufzug erlaubt. Das Hotel sah ganz anders aus als auf der Website. Die Dachbar war nicht geöffnet, aber ich wollte einen kurzen Blick darauf werden und stellte fest ... es war ein Witz. Auch die Bar sah keineswegs aus wie auf der Website! Als ich in mein Zimmer kam... machte eine junge Hausangestellte gerade Pause dort. Sie hatte Chips und ein Getränk in der Hand und rannte aus dem Zimmer. Sie hatte keinen Karren für Zimmerdienst dabei. Ich rief auf meinem Handy den Empfang an und berichtete, was passiert war. Sie fragten nicht einmal nach meiner Zimmernummer, sondern sagten nur, sie würden den Hausdienstverwalter anrufen. Jetzt hatte ich natürlich Zweifel an der Sicherheit hier, wenn jeder Zugang zu den Zimmern hat. Das Zimmer war so schmuddelig... ich war sprachlos. Als ich alle dekorativen Kissen vom Bett nahm... sah ich, dass die Kissen so flach wie Pfannkuchen waren! Die Bettlaken waren schmutzig. Die Wände waren verfleckt und ein neuer Anstrich war überfällig. Die Badewanne war sehr schmutzig und voller Flecken. Von der Glühbirne im Schrank hatte die Wand mehrere Brandflecken. Das Bügelbrett sah aus, als ob es als Esstisch benutzt wurde, denn es fehlten andere Tische, auf die man etwas abstellen konnte. Wir hatten einen langen Tag hinter uns und gingen deshalb aus. Als wir spät nachts zurückkamen... war Polizei in der Lobby. Scheinbar hatten sich 3 Mädchen über Bewachung und Sicherheit beschwert. Ich weiß nicht, was genau vorgefallen ist. Nach einer schlaflosen Nacht... reisten wir so früh wie möglich am nächsten Morgen ab. Ich werde nie hierher zurückkommen und hoffe, Sie auch nicht. Es ist verrückt, dass die Preise hier so hoch sind und dass das Hotel auf manchen Websites als 4-Stern Hotel beschrieben wird... Das ist ein Witz. Es juckt mich immernoch, wenn ich an die eine Nacht dort denke.

Danke, amarias00!

Beaufort, NC
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Das Zimmer wurde mit 4 Sternen deklariert, in Wirklichkeit hatte es aber gerade mal 2-Sterne-Niveau, wenn überhaupt. Das Zimmer war sehr dreckig, die Teppiche versifft, die Decken dreckig und die Wände verschmutzt. Am schlimmsten war die riesige Kakerlake, die zum Vorschein kam, als ich die Bettdecke aufschlug. Das Personal hat sich der Sache angenommen und uns ein anderes Zimmer gegeben, aber das war noch dreckiger als das vorher. Die Geschäftsleitung war sehr kooperativ als wir sagten, dass wir ausziehen wollen und hat uns für dieses nervenaufreibende Erlebnis nichts in Rechnung gestellt.

Danke, Catbird125!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Detroit, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2006

Das Hotel war sauber und das Zimmer wurde eindeutig erst vor kurzer Zeit neu gemacht. Das Bett war komfortabel und das Badezimmer okay. Die Preise in der Bar waren für hiesige Verhältnisse normal, kein Unterschied zu den Preisen, die man sonst so in South Beach vorfindet. Ich habe schon in einem halben Dutzend Hotels in der Gegend übernachtet, ich würde ohne zu zögern hier wieder absteigen. Für die Leute, die hier Diebstähle moniert haben, war es natürlich keine schöne Sache, aber man sollte auch seinen wertvollen Sachen nicht herumliegen lassen, wenn dort Leute mit Minimallöhnen arbeiten Nicht jeder hat die Charakterstärke, dieser Versuchung zu widerstehen. Komischerweise wurde das Trinkgeld, das ich jeden Morgen für die Zimmermädchen im Zimmer ließ, nicht angerührt und so hatte ich am Ende der Reise mir ein hübsches Sümmchen zusammengespart.

Danke, JCtheEE!
Hotel Shelley
Nr. 112 von 206 in Miami Beach
Majestic Hotel South Beach
Nr. 174 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Beach Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beach Plaza Hotel

Unternehmen: The Beach Plaza Hotel
Anschrift: 1401 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-4103
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Nr. 159 von 206 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Beach Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beach Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Beach Plaza Miami Beach
Beach Plaza Miami