Beacon South Beach Hotel
Loews Miami Beach Hotel(Miami Beach)
536 $*
450 $*
304 $*
291 $*
  • Am Strand gelegen
Fontainebleau Miami Beach(Miami Beach)
466 $*
  • Am Strand gelegen
Shore Club South Beach Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
287 $*
267 $*
Official Site
  • Pool
The Miami Beach EDITION(Miami Beach)
495 $*
466 $*
429 $*
401 $*
Marriott Hotels
  • Am Strand gelegen
The Palms Hotel & Spa(Miami Beach)
255 $*
thepalmshotel.com
  • Pool
Grand Beach Hotel(Miami Beach)
336 $*
  • Pool
Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)
309 $*
302 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Delano South Beach Hotel(Miami Beach)
471 $*
370 $*
Travelocity
Bewertungen (2.522)
2.522 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. September 2010

Das Beacon Hotel in Miami South Beach hat eine tolle Lage direkt am Oceansdrive. Das Zimmer (wir waren im obersten Stock) war ruhig, sauber und hatte einen netten Blick auf den Strand. Allerdings wohnten wir in einem Seitenzimmer, da das Ocean-View Zimmer teurer war. Auf der Homepage vom Hotel kann man das ganze Jahr über tolle Discount-Angebote wahrnehmen, wodurch der Aufenthalt trotz guter Lage noch immer preiswert ist. Für das Frühstück hat man jeden Tag einen Gutschein für das daneben gelegene Lokal - Johnny Rocket bekommen. Die Auswahl ist zwar nicht sehr groß, aber für den Start in einen sonnigen Strandtag reicht dies auf jeden Fall aus. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, wen man einen nicht zu teuren, aber auch keinen Luxus-Urlaub in Miami verbringen will.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, vickho!
Bewertet 1. September 2010

... was laut bedeutet. Unschlagbar zwar die Lage zum Meer, einfach über die Straße, Joggingschuhe anziehen und den kilometerlangen Sandstrand entlang. Aber es gibt in South Beach bessere Optionen als das Beacon Hotel. Die Webseite suggeriert Charme und Chic, aber die Realität ist alles andere. Schon der Fahrstuhl war eine Zumutung. Die Zimmer selbst haben unterschiedliche Standards, was wohl an einer schrittweisen Renovierung liegt. Nach der ersten Nacht habe ich mich beschwert und ein besseres Zimmer im obersten Stockwerk bekommen. Aber auch da dröhnte die Klimaanlage bzw. die der umliegenden Gebäude und der Straßenlärm 24/7 (Einfachverglasung). Die Badezimmer sind sehr klein, mit Badewanne, aber ohne Fenster. WLAN inklusive. Mikriges Frühstück im Diner nebenan (Hotelgutschein).

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan T!
Bewertet 17. August 2010

Top Lage, sauber und sehr nette Personal! GYM brauchbar allerdings kein Laufband, aber dafür gibt es ja den Beachwalk! Restaurant zum Hotel dazu gehörend in Ordnung. Frühstück bei JR mit Gutscheinen:-))! WLAN kostenlos, Klappstuhl für den Strand sowie ein Regenschirm auf dem Zimmer. Die meisten Zimmer sind nach hinten raus, somit kein Lärm der "Partypeople" zu hören. VP 25$/Nacht

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, tmbFrankfurt!
Bewertet 16. Juli 2010

Das Hotel liegt perfekt und wir wären gerne wiedergekommen. Bei der Preisgestaltung fühlen wir uns aber so über´s Ohr gehauen, dass wir das nächste Mal ein anderes Hotel wählen. Für eine Nacht im Doppelzimmer mussten wir sage und schreibe 459.00 USD bezahlen, also genau das Doppelte wie für die anderen Nächte und trotz Nachfrage gab es kein Pardon. Also, aufgepasst..!! Besonders wenn man nicht so gut englisch versteht..

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, brillekenpic!
Bewertet 13. Juli 2010

Wir waren für 2 Tage im Beacon. Die Lage und das Ambiente sind super. Der Empfang war spitze. Unsere Koffer wurden sofort aufs Zimmer gebracht und der Wagen vom Valet Parking übernommen. Die Zimmer haben eine vernünftige Größe und sind modern eingerichtet. Der Ausblick ist leider nichts wert. Macht aber nichts, da man das Hotel hauptsächlich zum schlafen benutzt. Leider war das Zimmer bei Ankunft nicht geputzt. Dies trübte den ersten Eindruck. Im Nachhinein wurden uns noch Getränke aus der Minibar berechnet, die wir nicht verzehrt haben. Alles in allem würden wir aber wieder buchen, da Preis/Leistung stimmt. Ich denke 100%ige Zufriedenheim kann man für das Geld in South Beach nicht erwarten - Leider.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schwarzbart!