“Beacon Hotel Miami South Beach - Gute Lage, ruhig, preiswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beacon Hotel

Beacon Hotel
Nr. 44 von 205 Hotels in Miami Beach
“Beacon Hotel Miami South Beach - Gute Lage, ruhig, preiswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Beacon Hotel in Miami South Beach hat eine tolle Lage direkt am Oceansdrive. Das Zimmer (wir waren im obersten Stock) war ruhig, sauber und hatte einen netten Blick auf den Strand. Allerdings wohnten wir in einem Seitenzimmer, da das Ocean-View Zimmer teurer war. Auf der Homepage vom Hotel kann man das ganze Jahr über tolle Discount-Angebote wahrnehmen, wodurch der Aufenthalt trotz guter Lage noch immer preiswert ist. Für das Frühstück hat man jeden Tag einen Gutschein für das daneben gelegene Lokal - Johnny Rocket bekommen. Die Auswahl ist zwar nicht sehr groß, aber für den Start in einen sonnigen Strandtag reicht dies auf jeden Fall aus. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, wen man einen nicht zu teuren, aber auch keinen Luxus-Urlaub in Miami verbringen will.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, vickho!

Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

... was laut bedeutet. Unschlagbar zwar die Lage zum Meer, einfach über die Straße, Joggingschuhe anziehen und den kilometerlangen Sandstrand entlang. Aber es gibt in South Beach bessere Optionen als das Beacon Hotel. Die Webseite suggeriert Charme und Chic, aber die Realität ist alles andere. Schon der Fahrstuhl war eine Zumutung. Die Zimmer selbst haben unterschiedliche Standards, was wohl an einer schrittweisen Renovierung liegt. Nach der ersten Nacht habe ich mich beschwert und ein besseres Zimmer im obersten Stockwerk bekommen. Aber auch da dröhnte die Klimaanlage bzw. die der umliegenden Gebäude und der Straßenlärm 24/7 (Einfachverglasung). Die Badezimmer sind sehr klein, mit Badewanne, aber ohne Fenster. WLAN inklusive. Mikriges Frühstück im Diner nebenan (Hotelgutschein).

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, Stefan T!
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Top Lage, sauber und sehr nette Personal! GYM brauchbar allerdings kein Laufband, aber dafür gibt es ja den Beachwalk! Restaurant zum Hotel dazu gehörend in Ordnung. Frühstück bei JR mit Gutscheinen:-))! WLAN kostenlos, Klappstuhl für den Strand sowie ein Regenschirm auf dem Zimmer. Die meisten Zimmer sind nach hinten raus, somit kein Lärm der "Partypeople" zu hören. VP 25$/Nacht

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, tmbFrankfurt!
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel liegt perfekt und wir wären gerne wiedergekommen. Bei der Preisgestaltung fühlen wir uns aber so über´s Ohr gehauen, dass wir das nächste Mal ein anderes Hotel wählen. Für eine Nacht im Doppelzimmer mussten wir sage und schreibe 459.00 USD bezahlen, also genau das Doppelte wie für die anderen Nächte und trotz Nachfrage gab es kein Pardon. Also, aufgepasst..!! Besonders wenn man nicht so gut englisch versteht..

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, brillekenpic!
schwarzbart
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir waren für 2 Tage im Beacon. Die Lage und das Ambiente sind super. Der Empfang war spitze. Unsere Koffer wurden sofort aufs Zimmer gebracht und der Wagen vom Valet Parking übernommen. Die Zimmer haben eine vernünftige Größe und sind modern eingerichtet. Der Ausblick ist leider nichts wert. Macht aber nichts, da man das Hotel hauptsächlich zum schlafen benutzt. Leider war das Zimmer bei Ankunft nicht geputzt. Dies trübte den ersten Eindruck. Im Nachhinein wurden uns noch Getränke aus der Minibar berechnet, die wir nicht verzehrt haben. Alles in allem würden wir aber wieder buchen, da Preis/Leistung stimmt. Ich denke 100%ige Zufriedenheim kann man für das Geld in South Beach nicht erwarten - Leider.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, schwarzbart!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Als erstes fiel mir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals auf. Es ist ein sehr schönes Art-Deco-Hotel direkt am Ocean Drive. Das Zimmer ist halt art-deco-üblich etwas kleiner, aber wenn man eh tagsüber unterwegs ist ausreichend. Für das Frühstück kriegt man einen Voucher für das gleich direkt anliegende Café. Mit einer Auswahl an Joghurt oder Müsli, Gebäck, Butter, Marmelade, Orangensaft ausreichend für den Tagesstart. Kaffee gibt es satt.

Man lebt direkt am Ocean-Drive und somit am Ort des Geschehens. Zum Strand einfach die Straße überqueren.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, Aquafactory!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Der Internetauftritt versprach vieles und wurde dem Hotel dennoch nicht gerecht .... Lage, Austattung und Service sind einfach perfekt! Der nächste Stop in Miami wird wieder hier stattfinden. cu Jens

• Aufenthalt April 2010, Paar
South Pointe
Marriott Stanton South Beach
Marriott Stanton South Beach
Nr. 31 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Beacon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beacon Hotel

Unternehmen: Beacon Hotel
Anschrift: 720 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139-6220
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 26 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 32 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 36 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beacon Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beacon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beacon Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Beacon Miami Beach