“Über´s Ohr gehauen...”

Beacon South Beach Hotel
Nr. 58 von 210 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel liegt perfekt und wir wären gerne wiedergekommen. Bei der Preisgestaltung fühlen wir uns aber so über´s Ohr gehauen, dass wir das nächste Mal ein anderes Hotel wählen. Für eine Nacht im Doppelzimmer mussten wir sage und schreibe 459.00 USD bezahlen, also genau das Doppelte wie für die anderen Nächte und trotz Nachfrage gab es kein Pardon. Also, aufgepasst..!! Besonders wenn man nicht so gut englisch versteht..

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, brillekenpic!
Bewertungen (2.417)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Beacon South Beach Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Juli 2010

Wir waren für 2 Tage im Beacon. Die Lage und das Ambiente sind super. Der Empfang war spitze. Unsere Koffer wurden sofort aufs Zimmer gebracht und der Wagen vom Valet Parking übernommen. Die Zimmer haben eine vernünftige Größe und sind modern eingerichtet. Der Ausblick ist leider nichts wert. Macht aber nichts, da man das Hotel hauptsächlich zum schlafen benutzt. Leider war das Zimmer bei Ankunft nicht geputzt. Dies trübte den ersten Eindruck. Im Nachhinein wurden uns noch Getränke aus der Minibar berechnet, die wir nicht verzehrt haben. Alles in allem würden wir aber wieder buchen, da Preis/Leistung stimmt. Ich denke 100%ige Zufriedenheim kann man für das Geld in South Beach nicht erwarten - Leider.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schwarzbart!
Bewertet am 1. Juli 2010

Als erstes fiel mir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals auf. Es ist ein sehr schönes Art-Deco-Hotel direkt am Ocean Drive. Das Zimmer ist halt art-deco-üblich etwas kleiner, aber wenn man eh tagsüber unterwegs ist ausreichend. Für das Frühstück kriegt man einen Voucher für das gleich direkt anliegende Café. Mit einer Auswahl an Joghurt oder Müsli, Gebäck, Butter, Marmelade, Orangensaft ausreichend für den Tagesstart. Kaffee gibt es satt.

Man lebt direkt am Ocean-Drive und somit am Ort des Geschehens. Zum Strand einfach die Straße überqueren.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Aquafactory!
Bewertet am 1. Mai 2010

Der Internetauftritt versprach vieles und wurde dem Hotel dennoch nicht gerecht .... Lage, Austattung und Service sind einfach perfekt! Der nächste Stop in Miami wird wieder hier stattfinden. cu Jens

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hoempf!
Bewertet am 21. April 2010

Wir wussten ja, dass es am Ocean Drive turbulent zugeht, aber so laut hatten wir es uns nicht vorgestellt. Zimmer mit Meerblick können wir eigentlich nicht empfehlen, denn man sieht zwar einen Streifen vom Ozean, aber dafür liegt man auch direkt über dem Außenlokal zur Straße. Es gibt Doppelfenster, aber selbst da dringt der Lärm der Musik-Bässe oder aufheulender Motorräder bis in die frühen Morgenstunden hindurch. Leider fehlte in einem unserer Fenster auch die zweite Scheibe, was leicht marode wirkte. Ansonsten aber kann man vom Hotel und dem Service nur Gutes berichten. Alles sauber, separater Internet-Raum mit Drucker, Fitness-Raum, pro Zimmer zwei praktische Strandstühle und Strandtücher, Parkservice (für 20 Dollar täglich werden die Autos weggebracht bzw. geholt). Wir konnten als Spätflieger um 16 Uhr auschecken, ohne Mehrkosten zu bezahlen, wirklich sehr entgegenkommend. Der Bon für das Frühstück im Lokal nebenan ist allerdings für deutsche Verhältnisse kaum der Rede wert. Teilweise war die Bedienung in diesem Lokal zu unserer Zeit auch sehr unfreundlich und reagierte nicht auf Wünsche. Insgesamt kann man dieses Hotel vor allem den Nachtschwärmern empfehlen, denn es hat die ideale Ausgangslage in SoBe!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, thrulla!
Bewertet am 30. Mai 2009

SCHRECKLICH für Geschäftsreisen.
- Kein Schreibtisch im Zimmer - nur Parkservice, der mein Auto neben einer Baustelle geparkt hat, und jetzt ist meine GANZE Windschutzscheibe körnig durch Funken vom Schweißen/Schleifen.
- Mir wurden hinterher Dinge in Rechnung gestellt, die ich NICHT konsumiert hatte, dann hat man mir keine Dokumentation für meine Kostenabrechnung geschickt, und nichts zurückerstattet.
- Die Eismaschine war kaputt, keine Badewanne zur Entspannung.

Danke, FarBeyondDriven!
Bewertet am 18. November 2008

In dieser Lage direkt am Ocean Drive sollte man zu diesem Preis nicht zu viel Luxus erwarten!
Die Deluxe Double Rooms sind recht klein, wir sind gegen Aufpreis in eine "Suite" mit Meerblick gezogen. Die Lage ist top und zentral aber dadurch auch lärmanfällig. Auch die Klimaanlagen machen hörbaren Lärm. Essen im Restaurant (vor dem Haus) ist top, aber nicht billig. Bäder sind recht klein. Die räumlichen Einschränkungen gelten aber wohl für alle Art-Deco-Hotels am Strand.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: mit Freunden
Nr. 119 von 210 in Miami Beach
Marriott Stanton South Beach
Marriott Stanton South Beach
Nr. 23 von 210 in Miami Beach

Sie waren bereits im Beacon South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beacon South Beach Hotel

Anschrift: 720 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139-6220
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 26 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 32 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 43 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 48 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 134€ - 364€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beacon South Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beacon South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beacon Hotel Miami Beach
Hotel Beacon Miami Beach