“Gutes City-Hotel in 1A-Lage direkt am Ocean Drive” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beacon Hotel

Beacon Hotel
Nr. 43 von 205 Hotels in Miami Beach
Berlin
“Gutes City-Hotel in 1A-Lage direkt am Ocean Drive”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir wohnten im Beacon Hotel South Beach 4 Nächte. Das Hotel befindet sich mitten in South Beach direkt in erster Reihe am Ocean Drive. Das ist die absolute Flaniermeile im Nightlife-District South Beach. Abends hat man rechts und links jede Menge Restaurants und Bars zur Auswahl. Eine Querstraße hinter dem Ocean Drive findet man jede Menge Geschäfte und Boutiquen. Direkt gegenüber vom Hotel beginnt der schier kilometerlange Sandstrand von Miami Beach/South Beach. Die Zimmer zum Ocean Drive gelegen haben direkten Meerblick. Allerdings ist es hier nachts dann sehr laut, durch die Restaurants und Bars. Wer auf den Meerblick verzichten kann (im Zimmer hält man sich eh nur zum schlafen auf) dem empfehle ich ein Zimmer nach hinten oder zur Seite raus. Balkon hat eh keines der Zimmer.

PRO:
- mitten im Ausgeh-Bezirk South Beach, ideal für Shopping, Strand und Nightlife
- ordentliche, moderne Zimmer mit sehr guter Matratze
- direkt am Strand
- Kaffee und Wasser gratis in der Lobby
- kleines Frühstück mit Ei a-la-carte direkt am Ocean Drive
- kurze Wege
- Fitnessraum

CONTRA:
- teures Parken
- nichts für Lärmempfindliche
- Zimmer sehr hellhörig
- Pool nicht sehr einladend

FAZIT:
Wer South Beach entdecken möchte, mitten im Geschehen sein will und einen perfekten schier unendlichen Strand direkt vor dem Haus möchte, der ist hier genau richtig!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Zauretti!

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir spazierten nach der Stadtrundfahrt am Ocean Drive und wollten zu Mittag essen (15:00h). Die Restaurants waren alle sehr gut besetzt. Wir entschieden uns für das Strassenrestaurant des Hotel Beacon. Frischer grüner Salat mit Orangen, Avocado und Erdbeeren – herrlich! Sohn ass einen Burger und Gatte hatte Pouletbrust mit Pasta. Wir waren alle positiv überrascht und super happy.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, amzentralschweiz!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Die Lage ist ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist auf Grund der Lage etwas teuer, aber die Qualität der Speisen ist gut. Das Zimmer war frisch renoviert. Das Bett war groß und bequem. Das Zimmer war aber am Ende des Flurs und nach Hinten raus, so dass man jeden Morgen (auch am Wochenende) von der Müllabfuhr geweckt wird. Ausserdem ist dort die Zugangstür für das Personal, und diese lässt sich nur sehr laut schließen. Zum Strand sind es 40 Meter. Die Minibar ist gut ausgestattet und recht günstig, wenn man die Getränkepreise im Restaurant vergleicht (8 US-Dollar für ein 0,33 Budweiser) Leider hat das Hotel keinen Pool.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer, dass nicht am Ende des Flurs liegt, da dort der Treppenaufgang der Reinigungs ...
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
2 Danke, Mi Cha E!
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir sind auf Empfehlung von Freunden in diesem Hotel gelandet, weil viele andere Hotels in Miami Beach über Ostern schon ausgebucht waren. Die Online-Buchung direkt über die Hotelseite klappte prima, der Kontakt vorab per Mail war nett. Auch vor Ort war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war ruhig und sauber, es ist jedoch offensichtlich, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt ist. Auch das Badezimmer ist sehr sauber, Nachteil ist allerdings, dass das Fenster fest verschlossen ist und nur ins Zimmer rein gelüftet werden kann. Pool ist leider nicht vorhanden, dafür der Strand direkt gegenüber. Super, dass außer Strandlaken auch Strandstühle zur Verfügung gestellt werden. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und recht üppig. Parken ist -wie überall auf Miami Beach- teuer.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, paristoberlin!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Ein wirklich wunderschönes Hotel direkt am Ocean Drive. Lecker Frühstück, super Service und wunderschöne Zimmer. Man sollte unbedingt morgens einen Spaziergang am Strand machen. Und das leckere Omelett essen! Ansonsten hat das Hotel alles was man braucht. Für mich wichtig - WLAN. Hier ein paar Eindrücke vom Zimmer und auch von der Umgebung: http://bit.ly/yz9n5K

Zimmertipp: Am besten mit Ausblick zum Meer
  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Christine N!
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir waren für 5 Tage im Beacon Hotel. Das Hotel liegt direkt am Ocean Drive und praktisch direkt am Strand. Die Lage ist sensationell, in unserem Zimmer haben wir nichts vom Lärm der Strasse gehört. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Es gibt kostenlos Wireless und das Frühstück ist immer einbegriffen, dies wussten wir nicht und waren sehr erfreut. Man kann direkt im Restaurant etwas bestellen und hat die Auswahl zwischen 5 -8 Sachen, was uns für Amerika sehr erstaunte und es schmeckte auch. Das Hotel bietet Valet-Parking an, zu in Florida leider normalen recht hohen Preisen, dafür ist das Auto versorgt.
Wir waren zufrieden und empfehlen es weiter.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Fafavo!
San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Beacon liegt direkt am Ocean Drive. Die Lage ist wirklich super! Direkt gegenüber befindet sich der schöne Strand von Miami Beach.
In ca. einer halben Stunde Fußmarsch erreicht man das Centrum von Miami Beach.
Das Hotel ist im Art Deco Style eingerichtet. Das Personal war wirklich sehr nett und sehr bemüht mit allen Anliegen.
Die Zimmer sind nicht die größten aber ausreichend. Das Bad verfügt über eine Wanne eine Toilette und ein Waschbecken. Im Zimmer ist außerdem ein kleiner Wandschrank und ein Schreibtisch. Unser Fenster war zum Innenhof, somit war es ziemlich ruhig.
Kostenlos waren auch Badetücher und ein Strandstuhl vorhanden.
Morgens gab es im Restaurant vor dem Hotel Frühstück, welches im Preis inbegriffen war. Man konnte aus ca. 10 Gerichten wählen. (z.B. French Toast, Rührei, Pancakes, Croissant usw.) Die Gerichte waren sehr amerikanisch und somit kein besonder gesundes Frühstück, aber man wurde ausreichend satt und besser als die Buffets die es sonst immer gibt.
Das einzig negative an dem Hotel war, dass man immer durch den das Restaurant musste wenn man das Hotel betrat oder verlies und die Bedienungen einen jedesmal versuchten zu überreden dass man bei Ihnen was essen oder trinken sollte.
Ansonsten kann ich das Hotel nur weiterempfehlen und ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
South Pointe
Marriott Stanton South Beach
Marriott Stanton South Beach
Nr. 31 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Beacon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beacon Hotel

Unternehmen: Beacon Hotel
Anschrift: 720 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139-6220
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 26 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 32 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 35 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beacon Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beacon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beacon Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Beacon Miami Beach