“Super Lage...”

Beacon South Beach Hotel
Nr. 56 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 17. Februar 2012

Wir waren für 5 Tage im Beacon Hotel. Das Hotel liegt direkt am Ocean Drive und praktisch direkt am Strand. Die Lage ist sensationell, in unserem Zimmer haben wir nichts vom Lärm der Strasse gehört. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Es gibt kostenlos Wireless und das Frühstück ist immer einbegriffen, dies wussten wir nicht und waren sehr erfreut. Man kann direkt im Restaurant etwas bestellen und hat die Auswahl zwischen 5 -8 Sachen, was uns für Amerika sehr erstaunte und es schmeckte auch. Das Hotel bietet Valet-Parking an, zu in Florida leider normalen recht hohen Preisen, dafür ist das Auto versorgt.
Wir waren zufrieden und empfehlen es weiter.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Fafavo!
Bewertung schreibenBewertungen (2.444)

Bewertet am 2. Januar 2012

Das Beacon liegt direkt am Ocean Drive. Die Lage ist wirklich super! Direkt gegenüber befindet sich der schöne Strand von Miami Beach.
In ca. einer halben Stunde Fußmarsch erreicht man das Centrum von Miami Beach.
Das Hotel ist im Art Deco Style eingerichtet. Das Personal war wirklich sehr nett und sehr bemüht mit allen Anliegen.
Die Zimmer sind nicht die größten aber ausreichend. Das Bad verfügt über eine Wanne eine Toilette und ein Waschbecken. Im Zimmer ist außerdem ein kleiner Wandschrank und ein Schreibtisch. Unser Fenster war zum Innenhof, somit war es ziemlich ruhig.
Kostenlos waren auch Badetücher und ein Strandstuhl vorhanden.
Morgens gab es im Restaurant vor dem Hotel Frühstück, welches im Preis inbegriffen war. Man konnte aus ca. 10 Gerichten wählen. (z.B. French Toast, Rührei, Pancakes, Croissant usw.) Die Gerichte waren sehr amerikanisch und somit kein besonder gesundes Frühstück, aber man wurde ausreichend satt und besser als die Buffets die es sonst immer gibt.
Das einzig negative an dem Hotel war, dass man immer durch den das Restaurant musste wenn man das Hotel betrat oder verlies und die Bedienungen einen jedesmal versuchten zu überreden dass man bei Ihnen was essen oder trinken sollte.
Ansonsten kann ich das Hotel nur weiterempfehlen und ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, roserl29!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Beacon Hotel - Miami Beach ist meiner Meinung nach das beste Hotel direkt am Ocean Drive. Die Lage ist sehr zentral und das Personal war sehr hilfreich und freundlich. Negativ war nur das lausige gratis Frühstück, denn das bekommt man im Restaurant im Erdgeschoss des Hotels. Das Frühstück ist sehr, sehr klein und es gibt jeden Tag nur ein mini Croissant, eine Scheibe Toast und dazu eine mini Portion Frischkäse, sowie Marmelade. Zu trinken gibt es nur Schwarztee oder Kaffee. Wir hatten jeden Tag noch Hunger danach. Ein richtiges Frühstück hätte etwas gekostete. Bei den Zimmerpreisen hätte das Frühstück wirklich im Preis inklusive sein können. Die Zimmer sind für diese Lage ausreichend groß, allerdings ist das Bad sehr, sehr klein. Der Fernsehr ist riesig und die Betten sind bequem. Die Gäste auf unserem Flur kamen nachts zwischen vier und sechs von irgendwelchen Partys nach Hause und machten einen unerträglichen Lärm. Von der Straße haben wir zum Glück nicht viel gehört. Der Aufzug des Hotels ist sehr klein, weshalb man eine Weile warten muss oder man nimmt die Treppen. Mein Fazit ist, dass das Hotel für den Preis und die Lage in Ordnung ist, allerdings gibt es eben auch noch Verbesserungsbedarf!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mani1982!
Bewertet am 3. Juli 2011

Ich hatte ein sehr sauberes Zimmer, nicht riesig aber von der Grösse her genau richtig für einen Urlaub. Gute Klimaanlage.Gratis Strandstühle und Badetücher im Zimmer. Sehr freundlicher Empfang. Das Frühstück ist typisch amerikanisch. (Kaffee, Orangensaft, Bagel, Joghurt, Konfitüre, Cream Cheese) also nicht so spektakulär. Valet Parking für $20, funktioniert einwandfrei. Eine bessere Lage gibt es nicht. Direkt am Ocean Drive mit vielen Restaurants und Bars. In meinem Zimmer war es ruhig, ich habe von dem ganzen Trouble auf der Strasse nichts mitbekommen. Ein schöner Strand direkt gegenüber des Hotels. (Sonnenschirme am Strand für $10) Schöner grosser Flat Screen im Zimmer und eine Anlage um den IPod anzudocken und Musik zu hören. Bügeleisen und -brett vorhanden. Neben der Rezeption gibt es ein Business Center mit PC's, Internet und Druckern. Sehr aufmerksamer, freundlicher Check-in, da es bei meiner Ankunft sehr heiss war, habe ich als erstes mal eine flasche kühles Wasser bekommen. Ich habe das Zimmer im Voraus per E-Mail reserviert und habe einen guten Preis bekommen. (es gibt diverse Vergünstigungen, wenn man z.Bsp. auf Facebook "gefällt mir" anklickt.). Oder eben einfach nach den "best rates" fragen. Ich würde wieder hier buchen,

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, franziska_p!
Bewertet am 24. Juni 2011

Meine Frau und ich waren auf einer Kreuzfahrt von Port of Miami gehen und waren auf der Suche, hängen in Miami für ein paar Tage vor der Abreise. Wir haben gehört, South Beach hat Spaß gemacht und Ocean Drive bot reichlich Bars / Restaurants. The Beach Hotel genau das Richtige, wie es in der Mitte von allem war. Der Strand war über die Straße und das Hotel bietet einen kostenlosen Strandkörben. Wir waren zu Fuß von Bars wie Wet Willie und Restaurants wie CJ und Lario ist (im Besitz von Gloria Estefan). Das Hotel war insgesamt gut (Service, Sauberkeit, etc.) Die einzige Klopfen an das Hotel waren die Duschvorhänge im Raum nicht den Boden erreichen und so nach meiner ersten Dusche gibt, Wasser verschüttet hatte über. Die zusätzliche Handtücher kam praktisch:) Nach diesem Vorfall, wies ich den Duschkopf nach innen und legte ein Handtuch auf den äußeren Rand .. unnötig zu sagen, es hat funktioniert. Empfehlen Sie das Hotel, wenn Sie schauen, um hängen, die in Miami für ein paar Tage vor Ihrer Kreuzfahrt sind.

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Murdocki!
Bewertet am 27. November 2010

Schmutzige Leintuch, Toter Floh in der Badewanne
Waende sehr duenn, ansonsten relativ ruhig, nicht blitzsauber
Service ok, nicht ueberschwaenglich, aber freundlich
Fruehstueck 1 Bagel mit Creamcheese, 1 Portion Cornflakes, 1 Orangensaft, Tee oder Kaffee
Am abreisetag haetten wir kein fruehstueck bekommen, da wir um 6:30 zum flughafen mussten (fruehstueck von 9-11 uhr). Fragten am Vortag in der Frueh ob wir nicht die Gutscheine fuer den naechsten Tag schon heute einloesen koennten. Kein Problem, bekamen die doppelte Portion. A la carte kann man auch Fruehstueck bestellen.
zimmer geputzt, obwohl das do not disturb sign an der türe war
man hat gratis strandsessel und strandtücher am zimmer zum mitnehmen
wände sind sehr dünn; also nicht leise, obwohl man vom ocean drive nichts hört

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, abcny_10!
Bewertet am 23. September 2010

Das Beacon Hotel in Miami South Beach hat eine tolle Lage direkt am Oceansdrive. Das Zimmer (wir waren im obersten Stock) war ruhig, sauber und hatte einen netten Blick auf den Strand. Allerdings wohnten wir in einem Seitenzimmer, da das Ocean-View Zimmer teurer war. Auf der Homepage vom Hotel kann man das ganze Jahr über tolle Discount-Angebote wahrnehmen, wodurch der Aufenthalt trotz guter Lage noch immer preiswert ist. Für das Frühstück hat man jeden Tag einen Gutschein für das daneben gelegene Lokal - Johnny Rocket bekommen. Die Auswahl ist zwar nicht sehr groß, aber für den Start in einen sonnigen Strandtag reicht dies auf jeden Fall aus. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, wen man einen nicht zu teuren, aber auch keinen Luxus-Urlaub in Miami verbringen will.

• Aufenthalt: Mai 2010
Gale South Beach
Nr. 53 von 212 in Miami Beach
The Hotel of South Beach
Nr. 19 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im Beacon South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beacon South Beach Hotel

Anschrift: 720 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139-6220
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 26 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 32 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 41 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 46 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 152€ - 474€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beacon South Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beacon South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beacon Hotel Miami Beach
Hotel Beacon Miami Beach