“Super Lage um Miami Beach zu erkunden!”

The President Hotel - Miami Beach
Nr. 96 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben im Juni 2013 3 Nächte im The President Hotel verbracht.

Die Lage des Hotels ist perfekt (Collins Avenue, gegenüber Ocean Drive) und man kann sich ohne weiteres zu Fuss in South Beach fortbewegen.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Das Zimmer (Penthouse) ist gross und modern eingerichtet. Valet Parking kostet mit Taxen 30$ ist aber in ganz Miami Beach so. Das President verfügt auch noch über einen "Pool" der aber nur zum abkühlen geeignet ist, da er wirklich klein ist. Die Bar hat immer nur zur Happy Houer (5-7p.m) geöffnet. Die Drinks sind wirklich lecker.

Einzige Minus punkte am The President: Die Betten müssten dringend mal erneuert werden und ein Abfalleimer mehr im Zimmer wäre auch nicht schlecht.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, newyorky!
Bewertung schreibenBewertungen (1.496)

Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Juni 2013 3 Nächte im The President Hotel verbracht.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Das Zimmer (Penthouse) ist gross und modern eingerichtet.

Einzige Minus punkte am The President: Nicht dehr bequeme Betten und einen ZU kleinen, aten Lift.
Würde wieder kommen :)

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, marcimarc92!
Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel sieht von außen ansprechend aus und liegt parallel zum Ocean Drive, also gut in der Lage. Das Personal war beim Check-In, wie auch allgemein sehr freundlich. Leider hatten wir "das Glück" ein Zimmer direkt hinter dem Aufzug zu haben, was sich nicht von Vorteil erwieß. Das Zimmer war groß und modern eingerichtet, das Bad jedoch relativ klein. Das Bett war leider durchgelegen und quitschte. Das Frühstück ist "Continental", also Toast, Müsli und Obst. Kaffee war in Ordnung. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Niko S!
Bewertet am 15. Juni 2013

Hotel ist zwar schön und ansehlich, aber eine Katastrophe.
1.) zum 3 Male i diesem Hotel, zum 3. Male Probleme beim Einechecken, obwohl ordnungsgemäss über Reisebüro gebucht, Voucher vorgelegt wurde usw.

2.) Zimmer sind ansehlich, aber....Matratzen, wie in der Hängematte

3.) jede Bewegung im Bett hört man, alles quietscht

4.) hellhörig....man hört, was in anderen Zimmern "passiert", dünne Wände

5.) Sicherheit katatastrophal: Safe ist zwar da, aber jeder kann ihn "unter den Arm nehmen", da er nicht befestigt ist

6.) Zimmertür hat einern "Spielraum", dass man mit dem kleiner Finger fast reingreifen kann

7.) Türen schliessen nicht richtig, Einbruchgefahr sehr sehr groß.

Positiv: Die Lage, das Frühstück

Trotzdem: nie mehr dieses Hotel

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rlal R!
Bewertet am 10. Mai 2013

wir waren 10 Tage im President. Die Lage ist TOP, man kommt als Touri an die wichtigsten Plätze überall zu Fuss hin. Die Zimmer sind geräumig, modern, einfach und schön eingerichtet. Wir hatten die Nr 202 und 302. Zwar direkt zwischen dem Aufzug und der Treppe, dafür aber keine Nachbarn neben uns, was sich als klarer Vorteil herausstellte, da das Hotel sehr hellhörig ist und natürlich die meisten Leute nicht zum Schlafen nach Miami reisen...
Das war dann auch am Wochenende (03.05.zum 04.05.2013) sehr anstrengend, es waren sehr schräge Menschen in MIA unterwegs. Da wurde ungeniert auf den Zimmern rumgeschrien und gefeiert und das nächtliche Hotelpersonal entpuppte sich als absolut hilflos . Wie gesagt, das war aber nur in 1 Nacht so. Ansonsten hielt sich der Lärm in Grenzen, wir haben gut geschlafen.

Das Publikum im Hotel war überwiegend sehr angenehm, außer einigen am Frühstückstisch lauthals mit Ihren Familien skypenden Menschen, die genervt haben.
Man konnte immer gut auf der Terrasse vor dem Hotel sitzen und das Kommen und Gehen im Hotel und auf der Straße beobachten.

Frühstück continental und sehr einfach, der Kaffee seeeehr amerikanisch dünn und man muss lange auf das Toast warten, da die 3 vorhandenen Toaster sehr langsam sind und die meisten Leute zur selben Zeit frühstücken...
Das Personal war überwiegend sehr freundlich. Besonders der charmante Barmann Mike hat es uns angetan, er war von der ersten bis zur letzten Minute unseres Aufenthalt stets um unser Wohl bemüht :-) , hat leckere Drinks gemixt, Tips für Restaurants und Clubs gegeben und hat immer ein fröhliches Lächeln auf den Lippen!
Auch Fuad, der im Reception Service arbeitet, war super nett und total engagiert, wenn es darum ging, uns zu helfen z.B. Nagelstudio zu finden, Fahrrad zu mieten usw...
Der Room Service ist das klare Manko des Hotels. Er findet, wenn überhaupt, erkennbar erst in den Nachmittagsstunden statt, wenn man schon wieder zum Hotel zurückkommt. Mein Zimmer wurde an den meisten Tagen vergessen und ich musste mich jedes Mal an der Rezeption beschweren und nachdrücklich darum bitten. Daraufhin huschte dann jemand durch mein Zimmer und brachte Handtücher, machte das Bett und fegte kurz durch. Das wars! Am nächsten Tag dasselbe Theater. Mehr als ärgerlich!

Der Poolbereich ist ganz nett, der Pool selbst allerdings ein Witz. Er hat etwa die Größe von 2 Badewannen...

Die Diskussion um das tägliche 50 $- Depot hatten wir auch bei der Ankunft, obwohl wir von Deutschland aus über TUI gebucht hatten und vorher alles bezahlt war. Hätten wir das Depot nicht freigegeben, hätten wir nicht einchecken können! Ein Anruf bei der TUI- Reiseleitung vor Ort bestätigte diese Praxis. Klarer Fehler der Reisebüros in Deutschland! Das müssen sie uns vorher sagen!

Wir haben uns wohl gefühlt und hatten eine tolle Zeit. Das Hotel nicht gerade ein Schnäppchen (wir haben im EZ mit ÜF ca 125 € pro Nacht bezahlt...) Die Lage des Hotels war entscheidend. Wir würden wieder hinfahren, allerdings auch andere Angebote vorher checken!!! Da wir relativ kurzfristig gebucht hatten und wegen des Fluges über TUI das Hotel buchen mussten, war die Auswahl im bezahlbaren Rahmen nicht riesig...

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Beate N!
Bewertet am 18. April 2013

Wunderschönes Hotel nur eine Ecke vom Ocean Drive und Strand entfernt.
Zimmer sind gross und sauber, etwas hellhörig. Das Frühstücksbuffet gut bestückt.
Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Poolbereich wunderschön angelegt und sehr gemütlich.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Doro K!
Bewertet am 21. Februar 2013

Anfangs Januar 2013 verbrachten wir eine Woche im The President in Miami Beach, Florida.

Das Hotel liegt am Strassenrand neben vielen vielen anderen Hotels. Das Hotelzimmer war einfach eingerichtet, ein Bett mit zwei Nachttischen und ein grösserer Tisch. Das Bad war eher klein aber ok, man verbringt ja nicht den ganzen Tag darin ;)

Positiv:
1. Das Hotel legt auf Wert auf die Umwelt: Wenn man möchte, dass die Bettlaken- und Decken gewechselt werden, konnte man einen Zettel aufs Bett legen.

2. Die Betten wurden jeden Tag gemacht, frische Duschtücher immer gewechselt.

3. Ganz in der Nähe (2 Strassen weiter) gab es ein Parkhaus, welches uns vom Hotel empfohlen wurde.

4. Das Internet funktionierte einwandfrei im Zimmer.

Negativ:
1. Die Zimmer wurden zwar gemacht - der Boden jedoch die ganze Woche nicht gewischt.

2. Der Haarföhn funktionierte nicht und wurde auch nicht repariert.

3. Das Frühstück war jeden Tag dasselbe - bei längerem Aufenthalt ein bisschen langweilig.

4. Das Personal erinnerte uns bei jedem Verlassen des Hotels an Trickgeld.

Fazit:
Im Grossen und Ganzen war der Aufenthalt im President angenehm und für eine Woche nicht zu lange aber auch nicht zu kurz. Vom Hotel ist mit einem Mietwagen alles sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt: Januar 2013
2  Danke, Sigabuya!
Albion South Beach
Nr. 68 von 212 in Miami Beach
Circa 39 Hotel
Nr. 33 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im The President Hotel - Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The President Hotel - Miami Beach

Anschrift: 1423 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-4103
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 96 von 212 Hotels in Miami Beach
Preisklasse: 105€ - 353€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The President Hotel - Miami Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The President Hotel - Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The President Hotel - Miami Beach Florida
President Hotel Miami Beach