“Hotel mit guter Lage” 3 von fünf Punkten

Nr. 112 von 203 Hotels in Miami Beach
Mainz, Deutschland
“Hotel mit guter Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel sieht von außen ansprechend aus und liegt parallel zum Ocean Drive, also gut in der Lage. Das Personal war beim Check-In, wie auch allgemein sehr freundlich. Leider hatten wir "das Glück" ein Zimmer direkt hinter dem Aufzug zu haben, was sich nicht von Vorteil erwieß. Das Zimmer war groß und modern eingerichtet, das Bad jedoch relativ klein. Das Bett war leider durchgelegen und quitschte. Das Frühstück ist "Continental", also Toast, Müsli und Obst. Kaffee war in Ordnung. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Niko S!

New Germany, Kanada
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Hotel ist zwar schön und ansehlich, aber eine Katastrophe.
1.) zum 3 Male i diesem Hotel, zum 3. Male Probleme beim Einechecken, obwohl ordnungsgemäss über Reisebüro gebucht, Voucher vorgelegt wurde usw.

2.) Zimmer sind ansehlich, aber....Matratzen, wie in der Hängematte

3.) jede Bewegung im Bett hört man, alles quietscht

4.) hellhörig....man hört, was in anderen Zimmern "passiert", dünne Wände

5.) Sicherheit katatastrophal: Safe ist zwar da, aber jeder kann ihn "unter den Arm nehmen", da er nicht befestigt ist

6.) Zimmertür hat einern "Spielraum", dass man mit dem kleiner Finger fast reingreifen kann

7.) Türen schliessen nicht richtig, Einbruchgefahr sehr sehr groß.

Positiv: Die Lage, das Frühstück

Trotzdem: nie mehr dieses Hotel

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Rlal R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

wir waren 10 Tage im President. Die Lage ist TOP, man kommt als Touri an die wichtigsten Plätze überall zu Fuss hin. Die Zimmer sind geräumig, modern, einfach und schön eingerichtet. Wir hatten die Nr 202 und 302. Zwar direkt zwischen dem Aufzug und der Treppe, dafür aber keine Nachbarn neben uns, was sich als klarer Vorteil herausstellte, da das Hotel sehr hellhörig ist und natürlich die meisten Leute nicht zum Schlafen nach Miami reisen...
Das war dann auch am Wochenende (03.05.zum 04.05.2013) sehr anstrengend, es waren sehr schräge Menschen in MIA unterwegs. Da wurde ungeniert auf den Zimmern rumgeschrien und gefeiert und das nächtliche Hotelpersonal entpuppte sich als absolut hilflos . Wie gesagt, das war aber nur in 1 Nacht so. Ansonsten hielt sich der Lärm in Grenzen, wir haben gut geschlafen.

Das Publikum im Hotel war überwiegend sehr angenehm, außer einigen am Frühstückstisch lauthals mit Ihren Familien skypenden Menschen, die genervt haben.
Man konnte immer gut auf der Terrasse vor dem Hotel sitzen und das Kommen und Gehen im Hotel und auf der Straße beobachten.

Frühstück continental und sehr einfach, der Kaffee seeeehr amerikanisch dünn und man muss lange auf das Toast warten, da die 3 vorhandenen Toaster sehr langsam sind und die meisten Leute zur selben Zeit frühstücken...
Das Personal war überwiegend sehr freundlich. Besonders der charmante Barmann Mike hat es uns angetan, er war von der ersten bis zur letzten Minute unseres Aufenthalt stets um unser Wohl bemüht :-) , hat leckere Drinks gemixt, Tips für Restaurants und Clubs gegeben und hat immer ein fröhliches Lächeln auf den Lippen!
Auch Fuad, der im Reception Service arbeitet, war super nett und total engagiert, wenn es darum ging, uns zu helfen z.B. Nagelstudio zu finden, Fahrrad zu mieten usw...
Der Room Service ist das klare Manko des Hotels. Er findet, wenn überhaupt, erkennbar erst in den Nachmittagsstunden statt, wenn man schon wieder zum Hotel zurückkommt. Mein Zimmer wurde an den meisten Tagen vergessen und ich musste mich jedes Mal an der Rezeption beschweren und nachdrücklich darum bitten. Daraufhin huschte dann jemand durch mein Zimmer und brachte Handtücher, machte das Bett und fegte kurz durch. Das wars! Am nächsten Tag dasselbe Theater. Mehr als ärgerlich!

Der Poolbereich ist ganz nett, der Pool selbst allerdings ein Witz. Er hat etwa die Größe von 2 Badewannen...

Die Diskussion um das tägliche 50 $- Depot hatten wir auch bei der Ankunft, obwohl wir von Deutschland aus über TUI gebucht hatten und vorher alles bezahlt war. Hätten wir das Depot nicht freigegeben, hätten wir nicht einchecken können! Ein Anruf bei der TUI- Reiseleitung vor Ort bestätigte diese Praxis. Klarer Fehler der Reisebüros in Deutschland! Das müssen sie uns vorher sagen!

Wir haben uns wohl gefühlt und hatten eine tolle Zeit. Das Hotel nicht gerade ein Schnäppchen (wir haben im EZ mit ÜF ca 125 € pro Nacht bezahlt...) Die Lage des Hotels war entscheidend. Wir würden wieder hinfahren, allerdings auch andere Angebote vorher checken!!! Da wir relativ kurzfristig gebucht hatten und wegen des Fluges über TUI das Hotel buchen mussten, war die Auswahl im bezahlbaren Rahmen nicht riesig...

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Beate N!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Wunderschönes Hotel nur eine Ecke vom Ocean Drive und Strand entfernt.
Zimmer sind gross und sauber, etwas hellhörig. Das Frühstücksbuffet gut bestückt.
Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Poolbereich wunderschön angelegt und sehr gemütlich.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Doro K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Anfangs Januar 2013 verbrachten wir eine Woche im The President in Miami Beach, Florida.

Das Hotel liegt am Strassenrand neben vielen vielen anderen Hotels. Das Hotelzimmer war einfach eingerichtet, ein Bett mit zwei Nachttischen und ein grösserer Tisch. Das Bad war eher klein aber ok, man verbringt ja nicht den ganzen Tag darin ;)

Positiv:
1. Das Hotel legt auf Wert auf die Umwelt: Wenn man möchte, dass die Bettlaken- und Decken gewechselt werden, konnte man einen Zettel aufs Bett legen.

2. Die Betten wurden jeden Tag gemacht, frische Duschtücher immer gewechselt.

3. Ganz in der Nähe (2 Strassen weiter) gab es ein Parkhaus, welches uns vom Hotel empfohlen wurde.

4. Das Internet funktionierte einwandfrei im Zimmer.

Negativ:
1. Die Zimmer wurden zwar gemacht - der Boden jedoch die ganze Woche nicht gewischt.

2. Der Haarföhn funktionierte nicht und wurde auch nicht repariert.

3. Das Frühstück war jeden Tag dasselbe - bei längerem Aufenthalt ein bisschen langweilig.

4. Das Personal erinnerte uns bei jedem Verlassen des Hotels an Trickgeld.

Fazit:
Im Grossen und Ganzen war der Aufenthalt im President angenehm und für eine Woche nicht zu lange aber auch nicht zu kurz. Vom Hotel ist mit einem Mietwagen alles sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Sigabuya!
Schallstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren nun schon zum 3. Mal im President bzw. im benachbarten Schwesterhotel Penguin und es war wie immer alles perfekt. Insbondere hat uns dieses Mal gefreut, dass wir für einen von uns versehentlich beschädigten Flachbildfernseher nur US$ 150,- bezahlen mussten. Zu empfehlen ist auch der Parkservice der Rezeption für Mietwagen für US$ 20,- /24 Std..

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, John Z!
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nahe am Ocean Drive wo immer etwas los ist. Das Hotel beherbergt vor allem junge Leute.
300$ security Deposit, nicht mal im Hilton musste ich depo geben.
Das Frühstück immer das gleiche sehr einseitig mit brot marmelade und cerealien, ansonsten muss man noch extra zahlen um was anderes zu bekommen.
Die Betten sind in einem miesen, miesen Zustand, sie hören ihren Nachbar, wenn er sich im Bett wendet, denn die Betten quitschen und die Wände sind dünn.
Die Badezimmer sind ganz klein und es gibt kein einziges Tablar. Vor allem merken sie sich eins, sie bezahlen USD 15.-- pro Tag für die Extras, das beinhaltet Frühstück das sehr einseitig ist, Strandtücher, Wifi Anschluss usw.
Der Pool ist ein Loch mit ekligem Wasser ! Einzig die Lage ist gut.
!!!!!!!!!!!! LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beim auschecken wurde mir erklärt das man die Tax anfangs vergessen hat zu verrechnen, und diese mir direkt von den 300$ deposit abgezogen worden sind. Man gab mir den rest zurück in mit klebeband zusammen geklebten Münzen. Ich kam mir SEHR ziich verarscht vor!!
Nehmt ein anderes hotel ist geld nicht wert!

• Aufenthalt Januar 2013
Hall Hotel South Beach
Nr. 32 von 203 in Miami Beach
The Stiles Hotel South Beach
Nr. 89 von 203 in Miami Beach

Sie waren bereits im The President Hotel - Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The President Hotel - Miami Beach

Unternehmen: The President Hotel - Miami Beach
Anschrift: 1423 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 112 von 203 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The President Hotel - Miami Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The President Hotel - Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The President Hotel - Miami Beach Florida
President Hotel Miami Beach