“1A”

The President Hotel - Miami Beach
Nr. 96 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 27. August 2012

Sehr schön gestaltetes und sauberes Hotel an bester Lage! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Nettes Personal, besonders der Hausmeister, der unseren Pass spät abends aus dem Tresor rettete! ;-) Bei meinem nächsten Besuch in Miami würde ich dieses Hotel wieder wählen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, queloca!
Bewertung schreibenBewertungen (1.496)

Bewertet am 21. Juni 2012

Das einchecken hat etwas länger als gewohnt gedauert, da die Standartrooms noch nicht frei waren! Wir haben uns dann für die Suite entschieden! das Zimmer war schön und sauber! Das Bad jedoch sehr klein!

Die Lage ist Top, der Pool aber ein Witz!

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Philippe Z!
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt nahe am Ocean Drive wo immer etwas los ist. Das Hotel beherbergt vor allem junge Leute. Achtung, buchen sie nicht über einen Anbieter, sondern direkt übers Internet, sie zahlen sonst das Doppelte! Leisten sie sich ein sogenanntes "Penthouse" Zimmer, denn alles andere ist fürchterlich. Die Betten sind in einem miesen, miesen Zustand, sie hören ihren Nachbar, wenn er sich im Bett wendet, denn die Betten quitschen und die Wände sind dünn. Die Badezimmer sind ganz klein und es gibt kein einziges Tablar. Vor allem merken sie sich eins, sie bezahlen USD 15.-- pro Tag für die Extras, das beinhaltet Strandtücher, Wifi Anschluss usw. Der Pool ist ein Loch ohne Wasser ! Einzig die Lage ist gut und das Frühstück auch.
Mein Tipp: Buchen sie lieber das Nachbarhotel "Villa Paradiso".

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, DorisLiestalSchweiz!
Bewertet am 6. Dezember 2011

Typisches Art Deco Hotel mit viel persönlichem Flair. Ausgezeichnete Lage. Familiäre Atmosphäre. Habe bisher nie in South Beach ein Hotel gefunden, bei dem Frühstück und Cocktails während der happy hour offeriert werden. Das Hotel wurde vor ein paar Jahren renoviert und die Zimmer reflektieren einen modernen South Beach Style.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, peteZurich!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Für den Preis von 174 Dollar ist mehr zu erwarten!! Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel ist gut gelegen. Dasi st eigenlich auch schon der einzige Pluspunkt dieses Hotels.
Das Zimmer war nicht sauber, kleine Insekten und Haare waren am Boden anzutreffen.
Das Bett liess zu wünschen übrig. Schmutziges Leihntuch und Kisssen. Zudem hatte man das Gefühl, dass das Bett jederzeit auseinanderfallen könnte. Das Hotel ist allgemein sehr ringhörig und die gut befahrene Strasse ist ebenfalls sehr gut hörbar.

Leider Nein!! Dies war unsere erste und letzte Nacht in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Martina G!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Die vier Tage, die wir während unseres Florida Roadtrips im "The President Hotel" verbracht haben waren angenehm. Die Zimmer sind zwar sehr hellhörig, die zum Großteil jungen Gäste waren aber alle sehr ruhig. Frühstück und sonstiges Essen einfach aber lecker. Sauberkeit in Zimmer könnte besser sein.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, SebastianTrettel!
Bewertet am 25. Juli 2011

Das hotel haben wir über booking.com gefunden und auch gebucht, da es eine hohe und gute bewertungsfrequenz hatte, aber wir müssen leider das gegenteil davon sagen. Die lage des hotels ist echt super genauso wie sie einrichtung, doch es hatte an allen ecken und kanten gefehlt. Putzpersonal war nicht sauber, das hotel an und für sich sehr laut, da man jedes wort vom nachbarzimmer verstand. Weiters war bei uns im zimmer die klima kaputt und nach aufmerksam machen hat es keinen interessiert und bei 40grad im schatten freut man sich eigentlich schon auf ein klimatisiertes zimmer.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Albion South Beach
Nr. 69 von 212 in Miami Beach
Circa 39 Hotel
Nr. 33 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im The President Hotel - Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The President Hotel - Miami Beach

Anschrift: 1423 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-4103
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 96 von 212 Hotels in Miami Beach
Preisklasse: 105€ - 355€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The President Hotel - Miami Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The President Hotel - Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The President Hotel - Miami Beach Florida
President Hotel Miami Beach