“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

The President Hotel - Miami Beach
Nr. 129 von 206 Hotels in Miami Beach
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Die vier Tage, die wir während unseres Florida Roadtrips im "The President Hotel" verbracht haben waren angenehm. Die Zimmer sind zwar sehr hellhörig, die zum Großteil jungen Gäste waren aber alle sehr ruhig. Frühstück und sonstiges Essen einfach aber lecker. Sauberkeit in Zimmer könnte besser sein.

• Aufenthalt September 2011
Danke, SebastianTrettel!

Kufstein, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das hotel haben wir über booking.com gefunden und auch gebucht, da es eine hohe und gute bewertungsfrequenz hatte, aber wir müssen leider das gegenteil davon sagen. Die lage des hotels ist echt super genauso wie sie einrichtung, doch es hatte an allen ecken und kanten gefehlt. Putzpersonal war nicht sauber, das hotel an und für sich sehr laut, da man jedes wort vom nachbarzimmer verstand. Weiters war bei uns im zimmer die klima kaputt und nach aufmerksam machen hat es keinen interessiert und bei 40grad im schatten freut man sich eigentlich schon auf ein klimatisiertes zimmer.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Schwamair!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Wir haben zwei Nächte mit unserer Tochter dort verbracht.
Was wir nicht bedacht hatten war, dass wir unseren Leihwagen irgendwo parken müssen. Das Hotel bietet einem einen Parkservice für 30 Dollar pro Tag an, das einen Block gelegene Parkhaus nimmt 20 Dollar pro Tag, das haben wir dann auch gemacht.

Das Hotel an sich ist sehr schön, unten eine kleine modern eingerichtete Eingangshalle, coole Bilder, Lampen, grüne Farben. Modern.

Das Zimmer ging nach vorne raus. Sehr laut in der Nacht. Die Wände sind aus Pappe, wir hatten zwei Nächte nervige Partypeople nebenan, man kann jedes Wort verstehen.

Die Betten sind leider nicht zu empfehlen. Man spürt die Federn am Hintern, leider keine typisch amerikanischen Betten.

Frühstück: schlicht und überschaubar: Fertig-Cereal, Toast zum toasten, Obst, Marmelade. Kaffee, Tee und Saft. Fertig.

Positiv: die in von uns sonst so als nervig empfundenen Air Conditions in anderen Hotels (gefühlte 100 Dezibellbrummerei), war hier gut gelöst. Das Teil hing oben an der Wand, es zog einem nicht sofort in den Rücken, sie war kaum hörbar und per Fernbedienung zu steuern.

Free Wifi ! Lage: Art Deco Viertel.

Negativ: der kleine Pool im Innenhof war verdreckt und nicht benutzbar, was für unsere Tochter enttäuschend war.

Der Duschgriff war kaputt (ich hielt ihn beim ersten Benutzen in der Hand) und wurde trotz Beschwerde nicht repariert und auch unser Hinweis, dass wir drei zahlende Personen sind, gab es nur 2 Handtücher.

Fazit: Nettes stylisches kleines Hotel für Nachteulen :-)

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, emsabtom!
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel liegt gut in der Nähe des Ocean Drive und der Lincoln Road Mall. Die Zimmer sind ausreichend groß und sind sauber; es wird ein überteuertes, kontinentales Frühstück angeboten. Der "pool" ist ein Witz, nur etwas größer als ein Jacuzzi. Eine Kaution von 200.- USD wird als "Sicherheit" vom Hotel gleich beim Check-In abgebucht - da weiß man doch gleich, wie man als Kunde eingeschätzt wird. Wirklich schlimm sind die papierdünnen Wände, man hört jeden Schritt, jedes Gespräch und auch jeden Gast, der nachts den Flur betritt. Wenn der Preis stimmt, geht das President Hotel ok; sonst die Finger davon lassen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, RasendeReporterin!
Sanur, Indonesien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Alles in Allem : GUT !
Das Hotel ist nicht gerade der Reisser, aber es hat durch aus seine Qualitäten!
Die Zimmer sind gross, sauber und gut eingerichtet mit nicht ganz neuen Möbeln aber durc aus adequat !
Die angestellten sind sehr freundlich und helfen einem in den meisten Fällen weiter.
gerade für Rucksacktouristen ergeben sich da gute Tipps !

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, SAirGROUP!
Lübeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Wohnten eine Nacht im The President.
Zimmer war groß und sehr stylisch eingerichtet.
Wirkte irgendwie spartanisch, war aber alles da, Safe, Kühlschrank, Tlefon, Bügeleisen, I-Pod Dockingstaion mit Radiowecker, Flat-TV und Minibar.
Dazu 2 große Fenster und ruhig nach hinten raus gelegen.
Einziger Nachteil war, das der Raum noch eine Verbindungstür zum Nachzimmer hatte,die recht ungenau schloss.
Als nebenan gesprochen wurde, dachte ich die Leute wären bei uns im Zimmer.
Ich hoffe nicht alle Räume sind so.
Dazu war das Bett recht klein und knarzte.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Landy90!
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Nähe öffentl. Strand (South Beach) und Art Deco- Bezirk. Wir hatten 2 von 3 Tagen schlechtes Wetter - dafür war es dann sehr ruhig. Am 3. Tag wurde das Wetter besser aber auch das Nachtleben am Ocean Drive hörbar lauter - das ist aber wohl normal in South Beach, nähe Ocean Drive. Gute Restaiurants (Grillfish, Jerry Delies, ...) fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt September 2010, Paar
City Center
The Beach Plaza Hotel
The Beach Plaza Hotel
Nr. 161 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im The President Hotel - Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The President Hotel - Miami Beach

Unternehmen: The President Hotel - Miami Beach
Anschrift: 1423 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-4103
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 129 von 206 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The President Hotel - Miami Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The President Hotel - Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The President Hotel - Miami Beach Florida
President Hotel Miami Beach