“Perfekte Lage in South Beach”
Bewertung zu Hotel St. Augustine

Hotel St. Augustine
Nr. 106 von 207 Hotels in Miami Beach
Aschaffenburg, Deutschland
“Perfekte Lage in South Beach”
Bewertet am 12. Januar 2010

Das kleine Hotel (24 Zimmer) liegt zentral, man ist zu Fuß in 5 Minuten am Ocean Drive. Man wird bei der Anreise herzlich begrüßt, die Lobby ist hell und freundlich.
Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber aussreichend. Ein Doppelbett, Ablage für Koffer, Schreibtisch mit Sitzbank, ein mini Kleiderschrank mit Safe, eine Minibar, eine Spabar, sowie eine Musikanlage und ein Fernseher sind vorhanden. Der Waschtisch befindet sich ebenfalls im Zimmer, Toilette, sowie Dusche sind seperat.
Da wir Pech mit dem Wetter hatten (10 Grad, Regen und Wind) nutzten wir die tolle Dampfdusche und wärmten uns auf. Es war alles sehr sauber im Hotel.
Zum Frühstück gab es kleine Gebäckstücke, Cornflakes, Jogurt, Kaffee und O-Saft, es ist also kein amerikanisches Frühstück mit Bagels und Creamcheese, aber auch nicht besonders berauschend.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, bia1406!

• Ungarisch zuerst
Düsseldorf
Bewertet am 2. September 2009

Unser Zimmer war nicht sonderlich groß, dafür aber sauber und modern eingerichtet. Die Durchgangstür zum Nebenraum machte das Zimmer etwas hellhörig.
Die riesige Dusche mit Dampfsauna war echter Luxus.

Das Hotel liegt auf einem sehr ruhigen Teil der Washington Avenue und ist nur 2.5 Blocks vom Strand entfernt. Die wichtigsten "Hot Spots" erreicht man schnell zu Fuss oder per Bus/Taxi. Ich war schon mehrfach in Miami und würde das Hotel in Zukunft schon allein aufgrund der Lage wieder buchen.

Das Personal war jung, freundlich und sehr hilfsbereit - die Beschreibung "familiäre Atmoshäre" trifft's schon ganz gut. Für Miami verhätniss war das Parken direkt am Hotel recht günstig.

Nicht so gut gefallen hat mir, dass die Minibar keinen Platz zum kühlen eigener ließ Getränke und das Schloss während unseres Aufenthalts nicht repariert wurde. Auch der Fernseher funktionierte nicht so recht. W-Lan gab's nur in der Lobby.

Das St. Augustine ist nettes, günstiges Design-Hotel und ein echter Geheimtipp neben den ganzen lauten und/oder abgenutzten und/oder teuren Hotels, die man sonst oft in Miami Beach findet.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, NiftyCent!
Bremen
Bewertet am 12. Juli 2009

Wer bei der Hotelwahl den Trubel von Ocean Drive und Collins Avenue meiden und trotzdem strandnah wohnen will, ist hier bestens bedient. Ein Extralob für die freundliche, fast schon familiäre Atmosphäre beim Fühstück in der Bar.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Babsi242!
NRW
Bewertet am 31. Mai 2009

Wir waren für 3 Nächte im St. Augustine und können das kleine aber feine Hotel nur empfehlen! Die Zimmer sind super schön mit tollem Badezimmer mit einer Wahsninns-Dampfdusche! Auch der Service war sehr gut und die Lage mit 2 Blocks Entfernung zum Ocean Drive top. Gerade weit genug entfernt, dass es schön ruhig gelegen ist. Klar, das Complementary Breakfast besteht nur aus süßen Croissants, Kaffe und Saft, aber es reichte um gemütlich in den Tag zu starten Und zur Begrüßung gab es: Deutsche Bionade eisgekühlt! Alles in allem hatten wir eine super Zeit dort und würden gern bald wieder hin!

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, lottewest!
Niedersachsen
Bewertet am 14. August 2008

Das Hotel hatte den freundlichsten und besten Empfang, den wir je erlebt haben !! Es ist sehr gut gelegen, ausreichend ruhig und doch sehr zentral. Leider sind die Räume hellhörig, so daß laute Nachbarn in der Nacht stören. Zimmer groß und geschmackvoll, Bad super !! Klimaanlage sehr laut und zieht. Sehr gute Parkmöglichkeit (15USD) direkt hinter Hotel

• Aufenthalt August 2008
Danke, speedy08!
bremen
Bewertet am 16. Juni 2008

sehr schönes Hotel, schön eingerichtete Zimmer mit großer Dusche, sehr nettes Personal, die Lage des Hotel ist sehr gut schnell kann man zu Fuß : Restaurants, Strand und Boutiquen erreichen. Genial ist auch der kostenlose Parkplatz im Hinterhof.
Wir werden dieses Jahr wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2006, Paar
Danke, hilgine!
Düsseldorf
Bewertet am 6. November 2007

Ein schönes und ruhiges Boutique-Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern (große Betten, Super-Dusche). Strand, Geschäfte, Clubs und einige Weltklasse-Restaurants sind nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Ich habe in den letzten Jahren bestimmt in sechs verschiedenen Hotels in South Beach gewohnt. Dies ist definitiv Nummer eins oder zwei auf meiner Liste.

• Zufrieden mit — Zimmer
South Pointe
Harrison Hotel
Harrison Hotel
Nr. 186 von 207 in Miami Beach

Sie waren bereits im Hotel St. Augustine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Augustine

Unternehmen: Hotel St. Augustine
Anschrift: 347 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139-6906
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 106 von 207 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Augustine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Augustine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Augustine Miami
St Augustine Rentals