“Kleines, schönes Hotel mit toller Lage” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel St. Augustine
Nr. 109 von 206 Hotels in Miami Beach
Düsseldorf
“Kleines, schönes Hotel mit toller Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2009

Unser Zimmer war nicht sonderlich groß, dafür aber sauber und modern eingerichtet. Die Durchgangstür zum Nebenraum machte das Zimmer etwas hellhörig.
Die riesige Dusche mit Dampfsauna war echter Luxus.

Das Hotel liegt auf einem sehr ruhigen Teil der Washington Avenue und ist nur 2.5 Blocks vom Strand entfernt. Die wichtigsten "Hot Spots" erreicht man schnell zu Fuss oder per Bus/Taxi. Ich war schon mehrfach in Miami und würde das Hotel in Zukunft schon allein aufgrund der Lage wieder buchen.

Das Personal war jung, freundlich und sehr hilfsbereit - die Beschreibung "familiäre Atmoshäre" trifft's schon ganz gut. Für Miami verhätniss war das Parken direkt am Hotel recht günstig.

Nicht so gut gefallen hat mir, dass die Minibar keinen Platz zum kühlen eigener ließ Getränke und das Schloss während unseres Aufenthalts nicht repariert wurde. Auch der Fernseher funktionierte nicht so recht. W-Lan gab's nur in der Lobby.

Das St. Augustine ist nettes, günstiges Design-Hotel und ein echter Geheimtipp neben den ganzen lauten und/oder abgenutzten und/oder teuren Hotels, die man sonst oft in Miami Beach findet.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, NiftyCent!

• Ungarisch zuerst
Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2009

Wer bei der Hotelwahl den Trubel von Ocean Drive und Collins Avenue meiden und trotzdem strandnah wohnen will, ist hier bestens bedient. Ein Extralob für die freundliche, fast schon familiäre Atmosphäre beim Fühstück in der Bar.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Babsi242!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2009

Wir waren für 3 Nächte im St. Augustine und können das kleine aber feine Hotel nur empfehlen! Die Zimmer sind super schön mit tollem Badezimmer mit einer Wahsninns-Dampfdusche! Auch der Service war sehr gut und die Lage mit 2 Blocks Entfernung zum Ocean Drive top. Gerade weit genug entfernt, dass es schön ruhig gelegen ist. Klar, das Complementary Breakfast besteht nur aus süßen Croissants, Kaffe und Saft, aber es reichte um gemütlich in den Tag zu starten Und zur Begrüßung gab es: Deutsche Bionade eisgekühlt! Alles in allem hatten wir eine super Zeit dort und würden gern bald wieder hin!

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, lottewest!
Niedersachsen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2008

Das Hotel hatte den freundlichsten und besten Empfang, den wir je erlebt haben !! Es ist sehr gut gelegen, ausreichend ruhig und doch sehr zentral. Leider sind die Räume hellhörig, so daß laute Nachbarn in der Nacht stören. Zimmer groß und geschmackvoll, Bad super !! Klimaanlage sehr laut und zieht. Sehr gute Parkmöglichkeit (15USD) direkt hinter Hotel

• Aufenthalt August 2008
Danke, speedy08!
bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2008

sehr schönes Hotel, schön eingerichtete Zimmer mit großer Dusche, sehr nettes Personal, die Lage des Hotel ist sehr gut schnell kann man zu Fuß : Restaurants, Strand und Boutiquen erreichen. Genial ist auch der kostenlose Parkplatz im Hinterhof.
Wir werden dieses Jahr wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2006, Paar
Danke, hilgine!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2007

Ein schönes und ruhiges Boutique-Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern (große Betten, Super-Dusche). Strand, Geschäfte, Clubs und einige Weltklasse-Restaurants sind nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Ich habe in den letzten Jahren bestimmt in sechs verschiedenen Hotels in South Beach gewohnt. Dies ist definitiv Nummer eins oder zwei auf meiner Liste.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt November 2007, Paar
Danke, Klaus11!
ohio
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2007

Ein schönes Hotel und ich würde hier wieder hin kommen. Die Lage ist sehr schön, es ist nahe am Strand und zahlreichen anderen Aktivitäten. Meine Frau und ich haben hier vor unserer Kreuzfahrt eine Nacht verbracht und das Hotel sorgte dafür, dass wir zum Hafen gebracht wurden. Es ist kein Luxushotel aber es ist klein, ruhig und sehr sauber. Die komplett ausgestattete Bar ist gut für einen Absacker.

Danke, ohiopostman!
Hotel Astor
Nr. 60 von 206 in Miami Beach
Ocean Five Hotel
Nr. 114 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im Hotel St. Augustine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Augustine

Unternehmen: Hotel St. Augustine
Anschrift: 347 Washington Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 109 von 206 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Augustine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Augustine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Augustine Miami
St Augustine Rentals