“Gute Lage und Riesenservice”
Bewertung zu Hotel St. Augustine

Hotel St. Augustine
Nr. 106 von 207 Hotels in Miami Beach
Niedersachsen
“Gute Lage und Riesenservice”
Bewertet am 14. August 2008

Das Hotel hatte den freundlichsten und besten Empfang, den wir je erlebt haben !! Es ist sehr gut gelegen, ausreichend ruhig und doch sehr zentral. Leider sind die Räume hellhörig, so daß laute Nachbarn in der Nacht stören. Zimmer groß und geschmackvoll, Bad super !! Klimaanlage sehr laut und zieht. Sehr gute Parkmöglichkeit (15USD) direkt hinter Hotel

• Aufenthalt August 2008
Danke, speedy08!

• Ungarisch zuerst
bremen
Bewertet am 16. Juni 2008

sehr schönes Hotel, schön eingerichtete Zimmer mit großer Dusche, sehr nettes Personal, die Lage des Hotel ist sehr gut schnell kann man zu Fuß : Restaurants, Strand und Boutiquen erreichen. Genial ist auch der kostenlose Parkplatz im Hinterhof.
Wir werden dieses Jahr wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2006, Paar
Danke, hilgine!
Düsseldorf
Bewertet am 6. November 2007

Ein schönes und ruhiges Boutique-Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern (große Betten, Super-Dusche). Strand, Geschäfte, Clubs und einige Weltklasse-Restaurants sind nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Ich habe in den letzten Jahren bestimmt in sechs verschiedenen Hotels in South Beach gewohnt. Dies ist definitiv Nummer eins oder zwei auf meiner Liste.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt November 2007, Paar
Danke, Klaus11!
ohio
Bewertet am 31. Juli 2007

Ein schönes Hotel und ich würde hier wieder hin kommen. Die Lage ist sehr schön, es ist nahe am Strand und zahlreichen anderen Aktivitäten. Meine Frau und ich haben hier vor unserer Kreuzfahrt eine Nacht verbracht und das Hotel sorgte dafür, dass wir zum Hafen gebracht wurden. Es ist kein Luxushotel aber es ist klein, ruhig und sehr sauber. Die komplett ausgestattete Bar ist gut für einen Absacker.

Danke, ohiopostman!
san antonio
Bewertet am 23. Mai 2007

Dieses Boutiquehotel war einfach nur perfekt. Perfekte Lage, nahe des Strands und fantastischen Restaurants. Wir hatten unser 9 Monate altes Baby dabei und auch er hatte dort eine super Zeit. Das Personal war superfreundlich, kannte sich gut aus und hatte Sinn für Humor. Man wurde von einem süßen Labradorhund mit Namen Bailey begrüßt, der in der Lobby herumhängt. Großartige Dusche und schön ruhige Nächte. Wir kommen mit Sicherheit wieder! Ach ja, die Bar war auch gut. Intim, aber modern eingerichtet.

Danke, sallysueSanAntonio!
Buenos Aires
Bewertet am 22. Mai 2007

Ich war gerade im St. Augustine und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt dort! Ich war mit meinem Mann im St. Augustine, wir waren gerade erst 10 Tage verheiratet und es war eine tolle Erfahrung. Die Zimmer waren makellos, modern und chic und das Dampfbad und die Dusche waren super. Das Personal war sehr nett und in jeder Beziehung hilfsbereit. Dank ihrer Empfehlungen haben wir in SoBe ein paar schöne Restaurants kennen gelernt. Das Frühstück war im Preis mit inbegriffen und es gab frischen Kaffee, Tee, Saft, Yoghurt, Cerealien und Kuchen. Beim Frühstück standen den Gästen auch Zeitungen und internationale Magazine zum Lesen zur Verfügung. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Hotel und werden bei unserer nächsten Reise nach Miami Beach mit Sicherheit wieder dort buchen.

Danke, ChrisAA!
Karlsruhe, Baden
Bewertet am 30. November 2006

Das Hotel hat eine sehr gute Lage in SoBe. Es liegt nur ein paar Schritte vom Art Deco District entfernt. In der Nähe des Hotels gibt es eine Bushaltestelle und Parken war nicht teuer.
Uns hat das Dampfbad, die Ruhe dort und das saubere Zimmer gefallen. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich (kann nicht verstehen, dass andere Leute Probleme hatten). Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

1 Danke, der_badener!
South Pointe
Harrison Hotel
Harrison Hotel
Nr. 186 von 207 in Miami Beach

Sie waren bereits im Hotel St. Augustine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Augustine

Unternehmen: Hotel St. Augustine
Anschrift: 347 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139-6906
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 106 von 207 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Augustine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Augustine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Augustine Miami
St Augustine Rentals