“Abgewohnt und teuer” 2 von fünf Punkten

Nr. 109 von 206 Hotels in Miami Beach
Heiligenhaus, Deutschland
“Abgewohnt und teuer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren 2 Nächte hier und haben inkl. Steuer 220,- Dollar bezahlt. Als alles neu war, sah es bestimmt super aus, die offenen Bäder und auch der Eingangbereich sind sehr schön gestaltet. Leider ist hier eine Renovierung seit mehr als 10 Jahren überfällig, vieles ist kaputt (z.B. lies sich die Glastür unserer Dusche überhaupt nicht schließen), alles ist gammelig und abgewohnt und wir fanden es auch sehr schmuddelig. Die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit, aber daskompensoiert nicht den schlechten Eindruck des Hotels, mit diesem völlig überzogenen Preis! das Frühstück ist übrigens ein Witz. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Birgit L!

• Ungarisch zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Als wir erschöpft am Abend eintrafen um einzuchecken war uns alles recht.
Zuerst das Check-in bei einem unfreundlichen Angestellten. Dann gings hoch in den ersten Stock in einen langen Gang wo es dunkel war und ziemlich speziell roch! Angekommen im Zimmer der erste Schock, dunkel, muffig und moderig! Alles war abgewetzt und alt.
Die achso hochgelobte Dampfdusche roch nach Fussnägeln, ziemlich eklig!
Wir checkten am selben Abend wieder aus und wechselten das Hotel in South Beach.
Da wir (Paar) allergisch gegen Staub & Schimmel sind hatten wir schon nach 5 Minuten im Zimmer verstopfte Atemwege. Beim reklamieren an der Reception wurde uns unmissverständlich mitgeteil dass dies so sei und wir doch die Klimaanlage einfach hochdrehen sollen andernfalls fault es halt weil es nass ist. HORROR!
Kann dieses Hotel wirklich niemanden empfehlen.
Zuerst wurde uns nicht mal die Nacht welche wir nicht bezogen nicht zurückerstattet. Am nächsten Tag traffen wir dann den Hotel Manager welcher uns diese Nacht auch noch erstatette, immerhin entstand kein finanzieller Schaden zu unseren Lasten.

Besser ein anderes Hotel am South Beach suchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, DAHU99!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren für 2 Nächte in Miami Beach und haben mit dem Hotel St. Augustin eine super Wahl getroffen. Nicht nur das Design des Hotels hat uns gefallen, sondern auch der wirklich klasse Service der Mitarbeiter. Sehr hilfsbereite, offene und herzliche Menschen arbeiten dort, die immer für einen kleinen Plausch offen waren. :-)
Das leckere Frühstück ist zwar klein ausgefallen, hat aber vollkommen ausgereicht (guter Kaffee!!).
Die Lage ist 1A. In wenigen Minuten hat man den Ocean Drive, das Meer und diverse Geschäfte erreicht.

Wir emphelen dieses Hotel weiter und würden immer wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Anke1911!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Ich war kürzlich für 5 Nächte im St. Augustine und fühlte mich sehr wohl.
Ich bin 2-3x jährlich in Miami und habe dort auch schon in 5-Sterne Anlagen logiert, jedoch muss ich uneingeschränkt sagen, dass ich so einen super schnellen, zuverlässigen und immer freundlichen Service selten in Miami erlebt habe. Oft wartet man in Miami-Hotel ziemlich lang bis etwas umgesetzt wird oder man muss noch 1-2x zusätzlich nachfragen, da es vergessen wurde... (hier kommt wohl die Latin-Mentalität von Miami durch).
Anders jedoch im St. Augustine. Da hat immer alles prompt und zuverlässig geklappt ohne noch einmal erinnern zu müssen. Topp!
Ausserdem fand ich den familiären Charakter (was sowohl durch die Serviceleute, als auch durch den Chef ausdrückte) wirklich sehr schön! Man fühlte sich sicher und irgendwie aufgehoben, jedoch war nie jemand aufdringlich.
Im Grunde sind alle Personen des Service-Teams sehr gut - jedoch weiss ich nur (noch) die Namen von dreien, die ich lobend erwähnen möchte: Norma, Dimitri und James.

Zugegebenermassen könnte der Teppich in den Gängen und in den Zimmern eine Erneuerung vertragen. Aber man muss auch sehen, dass das St. Augustine ein kein Luxus-Hotel ist, sondern ein ***Star Hotel und für die Lage in SoFi (South of Fifth = allerbeste Lage von South Beach, sicher, abends ruhig, jedoch super zentral.. sehr nah an den tollsten Restaurants von Miami, wie z.B. Prime 112 oder Joe's Stonecrab...und auch extrem nah am Ocean Drive und Collins Avenue mit all den Geschäften) für diese Gegend ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis hat!
Man bekommt sogar ein kleines Frühstück, was zwar eher einem Snack entspricht mit Kaffee, Cornflakes und Gebäck, jedoch für den Tagesanfang und bevor man raus geht, toll ist zu haben! Das ist extrem selten in Miami-Hotels anzutreffen und im Preis inklusive.
Der Vorteil von der Grösse des Hotels sind auch so Dinge wie, dass der Chef meiner Late-Check out Anfrage nett und flexibel nachkommen konnte und sich rührend dafür einsetzte, dass ich ein Taxi bekomme (während der Messe ArtBasel nicht so einfach) um rechtzeitig zum Flughafen zu kommen.

Die Zimmer selbst eher funktionell. Aber man hat wirklich alles was man braucht. Eine Schrankkabine mit Safe darin, einen Schreibtisch mit Telefon, Telefon sogar noch mal am Bett, einen TV, Musik und eine Minibar (die so gross ist, dass man auch leicht eigene selbst gekaufte Sachen darin kühlen kann wie Bananen, kleine Flaschen, etc.).
Der Badezimmer-Bereich hatte es mir besonders angetan. Dieser ist wirklich schön geräumig, sowie auch die Duschkabine, die eine eingemauerte Sitzgelegenheit hatte und die man als Dampfbad nutzen konnte. Ich habe es geliebt, das Dampfbad einzuschalten. Selbst in Miami kann es durchaus passieren, dass man friert. Z.B. sass ich einmal aussen in einem Restaurant zu mittag und es windete wie verrückt. Im Restaurant selbst war es dann auch nicht wärmer, durch die kalte AirCondition. Mein Nacken war danach verspannt und ich fühlte mich fast krank. Es tat so gut dann das Dampfbad im Hotel zu benutzen und ich fühlte mich danach frisch und relaxed.
Also ich mochte es sehr, dort zu wohnen und habe am Ende auch ein schönes Trinkgeld hinterlassen, was jedoch absolut nicht erwartet wurde. Mir war es jedoch ein Anliegen und ich würde jederzeit wieder ins St. Augustine gehen...ich kann es sehr empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, andrea_2222!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Wir haben Gott sei Dank nur eine Nacht im Hotel verbracht. Eigentlich ist es weniger ein Hotel sondern hat eher Pensionscharakter. Der Herr beim Check-In war unglaublich aufdringlich und neugierig und hat uns schließlich zu unserem Zimmer begleitet. Der Flur ist sehr düster und alt, mit einem extrem versifften Teppich. Im Flur und im Zimmer stank es bestialisch nach Kakerlakenspray. Der Teppich im Zimmer ist ebenso versifft, das Zimmer war nicht sehr sauber (Haare gefunden). Das Bad ist leider nicht extra abgetrennt sondern Teil des Raumes. Es gibt eine riesige Dampfdusche, die man im Sommer in Miami allerdings nicht braucht. Das Schloss an der Zimmertür hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Das Frühstück war eine Frechheit, es gibt kaum Sitzgelegenheiten, wenn mehrere Leute zeitgleich frühstücken muss man stehen. Die Auswahl ist ein Witz, es gab Cornflakes und ingesamt 6 Teile süßes Gebäck. Ich kann mich nicht erinnern eine Scheibe Brot oder Toast gefunden zu haben. Insgesamt sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden definitiv nicht mehr im St. Augustine buchen und würden es auch auf keinen Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, P_MK23!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Ich kann das Hotel nur empfehlen: super Lage, nur ca. 5-10 Minuten entfernt von allen Restaurants, Bar, Night Live.....in einer sehr ruhige Strasse, deswegen kannst du super schlafen, obwohl du eigentlich im Zentrum wohnst. Es gibt auch Dampfbad in jedem Zimmer - eine tolle Sache. Jeden Freitag wird auch Wein und Käse als Apero zwischen 17-18.Uhr vom Hotel offeriert. Personal war sehr sympathisch. Wir waren hier sehr zufrieden und werden ganz sicher zurückkehren.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, michaela r!
Mandelieu-la-Napoule, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Für einen Kurzaufenthalt in Miami Beach kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Hübsch gemachtes Hotel (eigentlich mehr eine Pension) zu angemessenem Preis einschliesslich (kleines) Frühstück. Parkplatz im Hinterhof gegen Gebühr von 20$ pro nacht. besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal, die grosse Dusche im geräumigen Badezimmer.
Habe das Haus schon Bekannten und Freunden weiterempfohlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hotel Astor
Nr. 60 von 206 in Miami Beach
Ocean Five Hotel
Nr. 114 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im Hotel St. Augustine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Augustine

Unternehmen: Hotel St. Augustine
Anschrift: 347 Washington Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 109 von 206 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Augustine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Augustine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Augustine Miami
St Augustine Rentals