“Nur empfehlen”
Bewertung zu Hotel St. Augustine

Hotel St. Augustine
Nr. 94 von 210 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 13. Februar 2012

Ich kann das Hotel nur empfehlen: super Lage, nur ca. 5-10 Minuten entfernt von allen Restaurants, Bar, Night Live.....in einer sehr ruhige Strasse, deswegen kannst du super schlafen, obwohl du eigentlich im Zentrum wohnst. Es gibt auch Dampfbad in jedem Zimmer - eine tolle Sache. Jeden Freitag wird auch Wein und Käse als Apero zwischen 17-18.Uhr vom Hotel offeriert. Personal war sehr sympathisch. Wir waren hier sehr zufrieden und werden ganz sicher zurückkehren.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, michaela r!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel St. Augustine
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Januar 2012

Für einen Kurzaufenthalt in Miami Beach kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Hübsch gemachtes Hotel (eigentlich mehr eine Pension) zu angemessenem Preis einschliesslich (kleines) Frühstück. Parkplatz im Hinterhof gegen Gebühr von 20$ pro nacht. besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal, die grosse Dusche im geräumigen Badezimmer.
Habe das Haus schon Bekannten und Freunden weiterempfohlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DJChris187230!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir waren geschäftlich mehrere Tage in Miami und haben uns für das Hotel St.Augustine entschieden, da wir vor 10 Jahren schon einmal dort gewesen sind.

Leider hat das Hotel sine besten Jahre hinter sich .... Der Teppich im Flur und im Zimmer war alt, schmutzig und roch. Das Zimmer war genau wie das Bett sehr klein, allerdings war die Dusche sehr gross und mit Dampfsauna ausgestattet.
Ob man das in Miami braucht ?

Den Zimmerservice haben wir die ersten 2 Tage gar nicht gesehen und dann nach mehrfacher Nachfrage wurden Die Zimmer dann jeweils erst am späten Nachmittag gemacht.

Fazit : Mit einem Boutique Hotel hat das St.Augustine nur noch preislich etwas zu tun und wir würden hier nicht wieder buchen und es auch anderen nicht empfehlen !

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Trine O!
Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir haben vier Nächte im Hotel St. Augustine verbracht. Wir verbringen grundsätzlich jedes Jahr ein paar Tage in Miami und kennen daher schon einige Hotels der gleichen Preisklasse. Das Hotel St. Augustine ist mit Abstand das Beste von uns gebuchte Hotel in Miami Beach. Das Personal ist sehr nett, das Frühstück passt (Süssgebäcke, Kaffe, Joghurt, Flakes, Obst). Die Zimmer sind sauber und zum Schlafen völlig ausreichend. Wir buchen bestimmt wieder einmal im St. Augustine.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, lordyeti!
Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel liegt auf der Washington Avenue zwischen 4. und 5. Straße.
Nur kurze Wege zum Ocean Drive, zum Strand und Nachtleben.
Es gibt ein kleines Früchstück mit Joghurt, Gebäck, Obst, Corn Flakes, Kaffee, Wasser und Saft. Das Personal ist sehr freundlich.
Es gibt kostenloses Internet, WLan in der Lobby, mit Kabel im Zimmer. Wir hatten kein Kabel dabei, uns wurde jedoch kostenlos eins vom Hotel zur Verfügung gestellt.
Die Duschen haben eine Dampfbad-Funktion
Parken kostet 20 $ / Tag für self-parking.
Das Hotel ist recht klein, die Lobby sehr stylish. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, x_Florida_Fan_x!
Bewertet am 1. Juli 2010

Schimmelnder Teppich im Flur, hässlich gestaltete Zimmer, ein Bett das für 1,80 Menschen gerade noch nicht zu knapp ist weil am Bettende ein Brett ist, widerlicher Teppichboden im Zimmer, kein Wohlfühlambiente aufm Zimmer - daran ändert auch die Dampfsauna in der Dusche nichts, die man bei 30 Grad eh nicht nutzt. Das Frühstücksbuffet war gar nichts - stundenlang verkochter Kaffee, süße Stückchen ausm Supermarkt... aber die Lage war super, zu Fuß ist man in wenigen Minuten am Ocean Drive. Parkplatz kostete 20 Dollar pro Nacht.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, doktorw!
Bewertet am 14. März 2010

Gutes Boutique Hotel in perfekter Lage. Sehr sauber! Sehr gastfreundlich. Sehr gutes, moderates Hotel. Luxus darf man jedoch nicht erwarten.
Zimmer: Modernes Bad und Dusche.
Frühstück beinhaltet Kaffee, Cornflakes, süßes Gebäck. Für einen kleinen Snack am Morgen ausreichend.
Lage: South Beach. Strand, Bars, Einkaufsmöglichkeiten sind schnell zu Fuß erreichbar. Sehr zentral, aber doch ruhig gelegen.
Parken: 20 Dollar/24h.

Nr. 26 von 210 in Miami Beach
Urbanica The Meridian Hotel
Urbanica The Meridian Hotel
Nr. 1 von 210 in Miami Beach

Sie waren bereits im Hotel St. Augustine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Augustine

Anschrift: 347 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139-6906
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 von 210 Hotels in Miami Beach
Preisklasse: 80€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Augustine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Augustine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Augustine Miami
St Augustine Rentals