“Nie wieder ....” 2 von 5 Sternen

Nr. 99 von 206 Hotels in Miami Beach
Neumünster, Deutschland
“Nie wieder ....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir waren geschäftlich mehrere Tage in Miami und haben uns für das Hotel St.Augustine entschieden, da wir vor 10 Jahren schon einmal dort gewesen sind.

Leider hat das Hotel sine besten Jahre hinter sich .... Der Teppich im Flur und im Zimmer war alt, schmutzig und roch. Das Zimmer war genau wie das Bett sehr klein, allerdings war die Dusche sehr gross und mit Dampfsauna ausgestattet.
Ob man das in Miami braucht ?

Den Zimmerservice haben wir die ersten 2 Tage gar nicht gesehen und dann nach mehrfacher Nachfrage wurden Die Zimmer dann jeweils erst am späten Nachmittag gemacht.

Fazit : Mit einem Boutique Hotel hat das St.Augustine nur noch preislich etwas zu tun und wir würden hier nicht wieder buchen und es auch anderen nicht empfehlen !

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, Trine O!

• Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir haben vier Nächte im Hotel St. Augustine verbracht. Wir verbringen grundsätzlich jedes Jahr ein paar Tage in Miami und kennen daher schon einige Hotels der gleichen Preisklasse. Das Hotel St. Augustine ist mit Abstand das Beste von uns gebuchte Hotel in Miami Beach. Das Personal ist sehr nett, das Frühstück passt (Süssgebäcke, Kaffe, Joghurt, Flakes, Obst). Die Zimmer sind sauber und zum Schlafen völlig ausreichend. Wir buchen bestimmt wieder einmal im St. Augustine.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, lordyeti!
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel liegt auf der Washington Avenue zwischen 4. und 5. Straße.
Nur kurze Wege zum Ocean Drive, zum Strand und Nachtleben.
Es gibt ein kleines Früchstück mit Joghurt, Gebäck, Obst, Corn Flakes, Kaffee, Wasser und Saft. Das Personal ist sehr freundlich.
Es gibt kostenloses Internet, WLan in der Lobby, mit Kabel im Zimmer. Wir hatten kein Kabel dabei, uns wurde jedoch kostenlos eins vom Hotel zur Verfügung gestellt.
Die Duschen haben eine Dampfbad-Funktion
Parken kostet 20 $ / Tag für self-parking.
Das Hotel ist recht klein, die Lobby sehr stylish. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, x_Florida_Fan_x!
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Schimmelnder Teppich im Flur, hässlich gestaltete Zimmer, ein Bett das für 1,80 Menschen gerade noch nicht zu knapp ist weil am Bettende ein Brett ist, widerlicher Teppichboden im Zimmer, kein Wohlfühlambiente aufm Zimmer - daran ändert auch die Dampfsauna in der Dusche nichts, die man bei 30 Grad eh nicht nutzt. Das Frühstücksbuffet war gar nichts - stundenlang verkochter Kaffee, süße Stückchen ausm Supermarkt... aber die Lage war super, zu Fuß ist man in wenigen Minuten am Ocean Drive. Parkplatz kostete 20 Dollar pro Nacht.

• Aufenthalt März 2010, Paar
2 Danke, doktorw!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Gutes Boutique Hotel in perfekter Lage. Sehr sauber! Sehr gastfreundlich. Sehr gutes, moderates Hotel. Luxus darf man jedoch nicht erwarten.
Zimmer: Modernes Bad und Dusche.
Frühstück beinhaltet Kaffee, Cornflakes, süßes Gebäck. Für einen kleinen Snack am Morgen ausreichend.
Lage: South Beach. Strand, Bars, Einkaufsmöglichkeiten sind schnell zu Fuß erreichbar. Sehr zentral, aber doch ruhig gelegen.
Parken: 20 Dollar/24h.

Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, impatients78!
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Das "orientalische" Frühstück sollte das Management seinen Gästen ersparen. Kaffeesud in den Tassen, Teewasser wurde Mikrowellenherd erhitzt, Strohalm als Kaffeelöffelersatz und Chemiekuchen vom Supermarkt!
Zimmer 204: Duschkopf hat keinen Druck, Mosquitoplage jedoch keine Mosquitonetze; Alter, muffiger Teppichboden - auch am Gang! Ungustiöse, braune Bettdecken und das angepriesene Sauna"erlebnis" blieb aus (Tecknik hat gestreikt).
Definitv renovierungsbedürftig!!!!!

Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, SHuisman!
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Das kleine Hotel (24 Zimmer) liegt zentral, man ist zu Fuß in 5 Minuten am Ocean Drive. Man wird bei der Anreise herzlich begrüßt, die Lobby ist hell und freundlich.
Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber aussreichend. Ein Doppelbett, Ablage für Koffer, Schreibtisch mit Sitzbank, ein mini Kleiderschrank mit Safe, eine Minibar, eine Spabar, sowie eine Musikanlage und ein Fernseher sind vorhanden. Der Waschtisch befindet sich ebenfalls im Zimmer, Toilette, sowie Dusche sind seperat.
Da wir Pech mit dem Wetter hatten (10 Grad, Regen und Wind) nutzten wir die tolle Dampfdusche und wärmten uns auf. Es war alles sehr sauber im Hotel.
Zum Frühstück gab es kleine Gebäckstücke, Cornflakes, Jogurt, Kaffee und O-Saft, es ist also kein amerikanisches Frühstück mit Bagels und Creamcheese, aber auch nicht besonders berauschend.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 21 von 206 in Miami Beach
Townhouse Hotel
Townhouse Hotel
Nr. 116 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im Hotel St. Augustine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Augustine

Unternehmen: Hotel St. Augustine
Anschrift: 347 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139-6906
Lage: USA > Florida > Miami Beach > South Pointe
Nr. 99 von 206 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Augustine 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Augustine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Augustine Miami
St Augustine Beach Florida