“Naja”

Hanau, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Naja”
Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Hoteleingang war eigentlich nur am Schild vom valet parking zu sehen ..
Wir waren im 3ten Stock und der muss wohl vor ein paar Tagen gestrichen worden sein .. Zimmer roch sehr stark nach Farbe .. Dachpool war zu .. Sollte den gegenüber benutzten .. Nunja das wurde vorher nicht gesagt .. Fruhstucksraum ist die kleine Lobby plus Balkon .. Naja.. Aber nicht mal Eier oder sowas haben wohl keine Küche.. Nutzen wohl die vom bellini das hat morgens noch zu :( aber die bieten einen Sonderpreis für Gäste.. Krönung war nachdem wir das Auto geholt hatten und in die everglades Gefahren sind das ein paar neue chucks von Rücksitz weg war .. Ja normal alles rausnehmen , aber ...
Besser ein paar Euro mehr zahlen und in ein anderes das nächste mal ..

Aufenthalt März 2014
Danke, Klaus N!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 24. Juni 2013

Die Lage ist sehr gut, man tritt aus der Türe, und ist mitten im Trubel. Da wir Zimmer in Richtung Innenhof hatten, war es für uns aber trotzdem sehr ruhig zum Schlafen. Grundsätzlich war das Hotel ganz OK, wir hatten uns eigentlich mehr erwartet - die Zimmer
waren eher klein, die Ausstattung variierte (wir hatten keinen Fön im Bad, dafür einen Tresor im Schrank - bei unseren Freunden, die dieselbe Kategorie gebucht hatten, war es genau umgekehrt :)). Am Strand, den sich das Hotel mit dem Hilton teilt, kann man sich wirklich wohlfühlen, unterm Schirm auf weichen Liegen relaxen, sich auf Wunsch vom Strandbutler mit Speisen und Getränken versorgen lassen. Das Frühstück, das man mit den USD25 Servicefee pro Tag bezahlt, ist ausreichend, wenn man, so wie wir, den Tag mit einer kleinen Mahlzeit beginnen möchte. Das Personal ist freundlich, vor allem Maria von der Rezeption hat uns mit Tipps versorgt.

Aber: man hat eigentlich kaum Platz, um das Frühstück einzunehmen: es wird in der sehr kleinen Lobby angerichtet, damit sind dort alle Plätzchen besetzt. Also kann man auf's Zimmer ausweichen (wir waren zu viert, wir hätten jeweils einen der kleinen Tische plus 2 Sessel ins andere Zimmer schleppen müssen, und zu eng wäre es auch gewesen), oder auf die Terrasse vor der Lobby mit Blick auf's Meer. Da hatten wir das Problem, dass die Terrasse voll in der Sonne lag, weder Schirm noch Markise waren vorhanden - und wir hatten schon am Morgen über 30°...
3. Möglichkeit Dachterrasse im 5. Stock - hier gab es zwar Schirme, aber nur 1 Tisch mit 3 Fauteuils, ansonsten sehr schöne, aber zum frühstücken nicht geeignete Sonnenliegen. Also selbst auf die Gefahr hin, dass manche Gäste dann vielleicht zu lange auf der Terrasse verweilen: Schirme oder Markise, das wäre toll!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Brigitte W!
Coburg
Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

erhielten ein upgrade für eine suite mit meeresblick. zimmer: fließenboden, sehr gutes bett, vollausgestattete küche, sehr schönes bad, gut funktionierende klimaanlage, sehr gutes house keeping ... hat alles gepasst. frühstück haben wir nicht getestet. haben im zimmer selber gefrühstückt. ein traum: große dachterasse mit großem pool. das hotel liegt ziemlich am anfang vom ocean drive und von daher ziemlich "ruhig". sehr angenehm. beim nächsten miami beach aufenthalt buchen wir wieder dieses hotel.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, bierlou!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren für zwei Nächte im Bentley Hotel und hatten ein wunderschönes Eckzimmer. Das Hotel ist an einer super Lage.
Da es bei unserer Ankunft geregnet hat, wurden wir auf dem Weg vom Auto zum Eingang ziemlich nass. War aber nicht so schlimm. Die etwas düsteren Hotelgänge sowie der Empfangsbereich täuschen über die schönen Zimmer hinweg.
Gerne wieder!
Liegen, Sonnenschirm und Badetücher gibt es am Strand gratis. Wenn es windig ist, sind die Amerikaner aber etwas ängstlich und sammeln die Sonnenschirme ein...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Chrrr81!
Bad Schwartau
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage. Nicht direkt im Trubel, ziemlich am Anfang des Geschehens am Ocean Drive. Liegen am Strand sind in der Resort Fee inklusive. Es ist ein 15 Minuten Fussweg am Strand bis zum Beach Club. Die Zimmer sind sehr gross und mit einer Küche ausgestattet. Der Kühlschrank und die Klimaanlage etwas laut. Ein Frühstück ist inklusive, nichts aufregendes. Kein Fitness Raum und auch kein Zugang zum Gym im Hilton (hatte ich bei einigen Reiseanbietern gelesen). Parken ist teuer bzw. normale Preise für South Beach. Wer direkt am Ocean Drive wohnen möchte, das Bentley ist eine gute Möglichkeit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Christian F!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Nette Lage sehr zentral gelegen. Sehr teuer für ein normales Zimmer und ihre Dienstleistung. Mann bezahlt die Lage am Ocean Drive. Frühstück sehr klein gehalten. Zimmer war sehr laut da die Fenster nicht richtig schlossen, diese wurde auch nicht repariert auf unseren Wunsch hin. Pool okay! Valet Parking 30$ pro Nacht.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, gummibaerli80!
Bewertet am 25. April 2011

Die Lage ist direkt am Ocean Drive.Die Ausstattung super mit kleiner Küche und rieigem Kühlschrank. Das Frühstück ist ein netter Zusatz.Es gibt Kaffee,Tee und Saft,Süsses Gebäck,Joghurt und Kellogs.Der Sevice ist ok.Das Hotel stellt Strandtücher zur Verfügung und man bekommt zwei Liegen und einen Schirm am Strand zur Verfügung gestellt,allerdings muss man zwei Blocks weiter südl. laufen um dies zu nutzen.
Bis jetzt für mich das beste Preis-Leistungsverhältnis für SoBe.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Marriott Stanton South Beach
Nr. 22 von 208 in Miami Beach
The Hotel of South Beach
Nr. 21 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Bentley Hotel South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bentley Hotel South Beach

Unternehmen: Bentley Hotel South Beach
Anschrift: 510 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139-6616
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 49 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 50 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 52 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 62 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 374€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bentley Hotel South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bentley Hotel South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bentley South Beach Miami Hotel
Bentley Hotel South Beach Miami Beach, Florida