Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“fällt wahrscheinlich unter schweren Diebstahl”
Bewertung zu Richmond Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Richmond Hotel
Nr. 121 von 208 Hotels in Miami Beach
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“fällt wahrscheinlich unter schweren Diebstahl”
Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich schreibe nicht gerne negative Bewertungen und hoffe, dass es sich bei unserem Erlebnis im Hotel Richmond auf einen einmaligen Vorfall beschränkt. Ich fühle mich aber anderen Reisenden gegenüber verpflichtet von unserem ausserordentlichen Diebstahl zu berichten.
Wir haben um 13.00 ausgecheckt. Das grosse Gepäck wurde vom Hotelpersonal übernommen und wie üblich aufbewahrt. Unser Handgepäck, 2, ca 4-5kg Rucksäcke nahmen wir mit in den Garten, um es nicht unbeaufsichtigt zu lassen. Ich stellte sie zu der Sonnenliege meines Mannes. Er wollte auf das Gepäck aufpassen, während ich noch kurz an den Strand ging. Der Garten und Pool ist übersichtlich. Es waren ungefähr 20 Gäste am Pool. Der Garten hin zum Strand ist durch eine Türe mit Code versperrt. Mein Mann fühlte sich 100% sicher und schloss in der Sonne die Augen. Als ich 20 Minuten später vom Strand zurück kam, war mein Mann in heller Aufregung. Beide Stücke waren weg. Miami Beach ist sehr laut, überall Musik und Werbeflugzeuge. Er hatte nicht gehört, dass sich jemand ihm genähert hat. Es muss also 5Minuten nach dem ich gegangen war, passiert sein. Offensichtlich wurden wir beobachtet und es mußte jemand gewußt haben, dass wir alles bei uns hatten.
(Pässe,Geld,Kreditkarten,Flugtickets, Ipad, Iphone, Wohnungsschlüssel)….. einfach ALLES! Wir hatten 2 Stunden vor Abfahrt zum Flughafen nichts mehr. Zum Glück hatten wir noch Freunde im Hotel, die uns mit Geld aushalfen und eine Kopie vom Reisepass, die uns das Hotel gab. Jeder kann sich vorstellen welche Schwierigkeiten wir hatten, das Land zu verlassen, usw,…..
Zum Glück hatten wir keine gekaufte Kunst von ART BASEL im Handgepäck.
Das Personal schien mir nicht sehr teilnehmend. Der Frontdeskmanager tat das Mindeste. Von den anderen Angestellten war gar nichts zu erwarten. Ein sehr hilfsbereiter Schweizer Gast gab uns vor der Rezeption sein mobile phone, um zumindest die Kreditkarten zu sperren.

Es ist wirklich sehr schade. Wir mochten die Lage zum Convention Center (Art Basel) und auch den Stil des Hotels. Aber so etwas darf einfach in keinem Hotel passieren. Viele hatte ja auch noch Kunst dabei.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Ulrike B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.269 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    256
    459
    264
    145
    145
Bewertungen für
121
638
84
77
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Solothurn
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. September 2013

Das Richmond Hotel ist sehr gut gelegen. Die angestellten sind sehr nett. Sehr schöne Badeanlage. Leider ist die Nachtruhe nicht immer gewährt (im Hotel und ausserhalb). Schade ist wifi und Frühstück sind exklusive.

Zimmertipp: 336 ist grosszügig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, ohuups!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 5
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. März 2013

Lage vortrefflich - sehr kurzer Weg zum Conventionen Center
Lage vortrefflich - direkter Zugang zum Strand
die Dusche hat uns doch alle zum Lachen gebracht, 3 Regler zum Einstellen der Temperatur und Wassermenge, als auch Wanne oder Dusche. Am Ende war es eigentlich immer zu heiß.
Sauberkeit ist in Miami Beach ein schwieriges Thema, deshalb sollte man allgemein die Anforderungen nicht zu hoch ansetzen.
Es gibt nur Wifi, kein Lan und dafür soll man leider auch noch bezahlen.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Mike12R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dietikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
148 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Richmond Hotel ist sehr schön gelegen. Die Angestellten waren stets  freundlich und auch hilfsbereit. Der Strand ist in zwei Minuten zu Fuss erreichbar. Es ist zwar kein Traumstrand, aber dennoch völlig schön. Am Strand joggen war herrlich! Die Poollandschaft ist auch schön gemacht und mit der Verpflegung waren wir auch zufrieden. Wir werden bestimmt nächstes Jahr wieder zurückkehren in dieses gute Hotel! Es ist aber eher teuer!

  • Aufenthalt März 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sventrachsel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RichmondManager, General Manager von Richmond Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Mit Google übersetzen
Thank you! We look forward to welcoming you back. You will enjoy our continuing restorations and enhancements to both our property and services.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Göttingen
Beitragender der Stufe 4
28 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. April 2012

Wir waren zwei Nächte dort und wollten eigentlich schon in der ersten Nacht wieder ausziehen. Unser Zimmer war absolut heruntergekommen. An allen Ecken bröckelt die Farbe vom Holz und das Bad sah aus, als ob es nach dem Bau nie wieder angefasst wurde. Auch mit der Sauberkeit war es nich besonders gut bestellt. Im Bad klebten noch Haare an der Wand von unseren Vorgängern. Das wurde aber auch am folgenden Tag nicht beseitigt. Aus diesem Grund kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen, gleich wohl die Lage am South Beach sehr klasse ist. Das ist aber auch alles, was ich positives darüber berichten kann.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Lordhomer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Kiel, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 24. März 2012

Ich war 10 Tage zur Messe dort. Die Lage ist MITTEN DRIN und für den Preis kaum zu schlagen. Das Hotel ist noch org. im Stil der 50er. Die Zimmer sind einfach und sauber. Keine
Mängel. Habe schon wesentlich teurer, schlechter, dreckiger und lauter MIA Beach gewohnt.
SENTATIONEL war das Personal. Die haben wirklich den Unterschied gemacht.
Für das Personal glatte ***** !!!
Der Poolbereich ist eine kleine Oase und die Poolbar echt nett mit kleinen Snacks.
Also : Absolut zu empfehlen für das Geld und die Lage!!!

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Chris L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RichmondManager, General Manager von Richmond Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Mit Google übersetzen
Thank you very much!!!!!
Come back soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
köln
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. November 2011

Unser Zimmer hatte einen phantastischen Ausblick - Drei Meter gegenüber war direkt das nächste Hotel. Zwischen den beiden Hotels stapelte sich der Müll.

Die Klimaanlage war laut und schaltete sich beim verlassen des Hotels ab so das man immer in ein vollkommen überhitztes Zimmer kam.

Der im Zimmer stehende Kühlschrank war ein Segen... für den darin vorherschenden schwarzen Schimmel! Die Fächer waren fast vorgehend defekt/zerbrochen/vergilbt und somit nicht benutzbar - dieses Gerät hätte schon vor mindestens 5 Jahren entsorgt werden müssen.

Die Möbel an sich waren bereits sehr verbraucht und befanden sich teilweise schon in der Auflösung. Die Wände wiesen, nur notdürftig ausgebesserte, Beschädigungen auf. Im Abstellraum das gleiche Bild - hier standen allerdings noch vergilbte Regale die schwer an ein DDR Kaufhaus erinnerten. Diesen Raum haben wir erst gar nicht benutzt.

Das Badezimemr weist ebenfalls Defizite auf. Abgeplatzte Patina an der Badewanne, Verschmutzungen an so manchen Stellen, keine konstante Wassertemperatur und Türschaniere die mindestens so alt wie das Hotel sind. Zumindest dem Rost und Dreck nach. Auch hier wurde sehr lieblos die Farbe an den Wänden verteilt.

Das Personal war freundlich und bemüht Fragen zu beantworten. Eine Frecheit ist es allerdings das die am Abreisetag an der Rezeption abgegebenen Postkarten offensichtlich dem Mülleimer übergeben und das Bargeld für Porto eingesteckt wurde! Zumindest ist bis zum heutigen Tage keine einzige der 12 Postkarten am Bestimmungsort angekommen. Alle zuvor versendeten Karten waren nach 2 Wochen da.

Der Strand ist sehr nah. Allerdings hatten wir die ersten 8 Tage ziemliches Pech da das Wasser mit Seetang geradezu verseucht war. In wahren Teppichen (mehrere Zentimeter dick und bis zu 15 Meter ins Meer) wollte bei niemandem am Strand Badefeeling aufkommen. Hinzukam das nachdem sich die Teppiche etwas lichteten, ein Baden durch hunderte Quallen unmöglich gemacht wurde da die Begegnungen mit diesen bis zu 40cm großen Wesen äußerst schmerzhaft war. Die restlichen Tage ging es halbwegs obwohl auch eine permanente Wachsamkeit nicht vor dem ein oder anderem schmerzhaften Zusammenstoß schützen konnte. Dafür konnte zwar das Hotel nichts aber es gab uns quasi den Rest.
Es wäre aber schön gewesen wenn das Hotel etwas veranlasst hätte damit der Strand vom angeschwemmten Seetang befreit worden wäre da dieser nach 2 Tagen vertrocknet und somit sehr stachelig war!

Internet kostet pro Tag 10,- USD.

Das Hotel ist auch in der Nähe einer großen Einkaufsmeile (Lincoln Road) und des Ocean Drive.

Der Empfangsbereich ist sehr geräumig, ansprechend und verspricht mehr. Leider kann der Rest des Hotels dieses Versprechen nicht halten.

Von einem dreieinhalb Sterne Hotel hatte ich mir deutlich mehr versprochen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, kai1278!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
South Seas Hotel
Nr. 105 von 208 in Miami Beach
1.545 Bewertungen
City Center
Marseilles Hotel
Marseilles Hotel
Nr. 82 von 208 in Miami Beach
452 Bewertungen
National Hotel Miami Beach
Nr. 43 von 208 in Miami Beach
1.262 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Kimpton Surfcomber Hotel
Nr. 44 von 208 in Miami Beach
3.415 Bewertungen
City Center
The Raleigh Miami Beach
The Raleigh Miami Beach
Nr. 36 von 208 in Miami Beach
1.594 Bewertungen
Shelborne South Beach
Nr. 63 von 208 in Miami Beach
1.687 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Richmond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Richmond Hotel

Unternehmen: Richmond Hotel
Anschrift: 1757 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-2003
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 83 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 145€ - 286€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Richmond Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Richmond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Richmond Miami Beach
Hotel Richmond Miami Beach
Richmond Oceanfront Hotel Miami
Richmond Hotel Miami Beach, Florida

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen