Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Super Deal für Miami Beach//Zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Richmond Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Richmond Hotel
Nr. 134 von 205 Hotels in Miami Beach
Kiel, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Super Deal für Miami Beach//Zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Ich war 10 Tage zur Messe dort. Die Lage ist MITTEN DRIN und für den Preis kaum zu schlagen. Das Hotel ist noch org. im Stil der 50er. Die Zimmer sind einfach und sauber. Keine
Mängel. Habe schon wesentlich teurer, schlechter, dreckiger und lauter MIA Beach gewohnt.
SENTATIONEL war das Personal. Die haben wirklich den Unterschied gemacht.
Für das Personal glatte ***** !!!
Der Poolbereich ist eine kleine Oase und die Poolbar echt nett mit kleinen Snacks.
Also : Absolut zu empfehlen für das Geld und die Lage!!!

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Chris L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RichmondManager, General Manager von Richmond Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Mit Google übersetzen
Thank you very much!!!!!
Come back soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.121 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    209
    405
    239
    135
    133
Bewertungen für
94
564
69
70
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
köln
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Unser Zimmer hatte einen phantastischen Ausblick - Drei Meter gegenüber war direkt das nächste Hotel. Zwischen den beiden Hotels stapelte sich der Müll.

Die Klimaanlage war laut und schaltete sich beim verlassen des Hotels ab so das man immer in ein vollkommen überhitztes Zimmer kam.

Der im Zimmer stehende Kühlschrank war ein Segen... für den darin vorherschenden schwarzen Schimmel! Die Fächer waren fast vorgehend defekt/zerbrochen/vergilbt und somit nicht benutzbar - dieses Gerät hätte schon vor mindestens 5 Jahren entsorgt werden müssen.

Die Möbel an sich waren bereits sehr verbraucht und befanden sich teilweise schon in der Auflösung. Die Wände wiesen, nur notdürftig ausgebesserte, Beschädigungen auf. Im Abstellraum das gleiche Bild - hier standen allerdings noch vergilbte Regale die schwer an ein DDR Kaufhaus erinnerten. Diesen Raum haben wir erst gar nicht benutzt.

Das Badezimemr weist ebenfalls Defizite auf. Abgeplatzte Patina an der Badewanne, Verschmutzungen an so manchen Stellen, keine konstante Wassertemperatur und Türschaniere die mindestens so alt wie das Hotel sind. Zumindest dem Rost und Dreck nach. Auch hier wurde sehr lieblos die Farbe an den Wänden verteilt.

Das Personal war freundlich und bemüht Fragen zu beantworten. Eine Frecheit ist es allerdings das die am Abreisetag an der Rezeption abgegebenen Postkarten offensichtlich dem Mülleimer übergeben und das Bargeld für Porto eingesteckt wurde! Zumindest ist bis zum heutigen Tage keine einzige der 12 Postkarten am Bestimmungsort angekommen. Alle zuvor versendeten Karten waren nach 2 Wochen da.

Der Strand ist sehr nah. Allerdings hatten wir die ersten 8 Tage ziemliches Pech da das Wasser mit Seetang geradezu verseucht war. In wahren Teppichen (mehrere Zentimeter dick und bis zu 15 Meter ins Meer) wollte bei niemandem am Strand Badefeeling aufkommen. Hinzukam das nachdem sich die Teppiche etwas lichteten, ein Baden durch hunderte Quallen unmöglich gemacht wurde da die Begegnungen mit diesen bis zu 40cm großen Wesen äußerst schmerzhaft war. Die restlichen Tage ging es halbwegs obwohl auch eine permanente Wachsamkeit nicht vor dem ein oder anderem schmerzhaften Zusammenstoß schützen konnte. Dafür konnte zwar das Hotel nichts aber es gab uns quasi den Rest.
Es wäre aber schön gewesen wenn das Hotel etwas veranlasst hätte damit der Strand vom angeschwemmten Seetang befreit worden wäre da dieser nach 2 Tagen vertrocknet und somit sehr stachelig war!

Internet kostet pro Tag 10,- USD.

Das Hotel ist auch in der Nähe einer großen Einkaufsmeile (Lincoln Road) und des Ocean Drive.

Der Empfangsbereich ist sehr geräumig, ansprechend und verspricht mehr. Leider kann der Rest des Hotels dieses Versprechen nicht halten.

Von einem dreieinhalb Sterne Hotel hatte ich mir deutlich mehr versprochen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, kai1278!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Unterstrasse 49 a
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Zentrale Lage auf der Collins Ave. in Nähe Lincoln Road (max. 5 Min zu Fuss) und Ocean Drive (max. 10 Min zu Fuss), sehr freundliches und hilfsbereites Personal (man merkt, dass das Hotel im Privatbesitz ist), familiärer Charakter - aber eher für Paare (für Kinder - egal welchen Alters wohl etwas langweilig), der Poolbereich wirkt in Miami Beach wie eine Oase der Ruhe, direkter Zugang zum Meer (über Beachwalk), Zimmer sauber aber einfach ausgestattet, der Schrank für 2 Personen definitv zu klein, Badezimmer klein und einfach, kein Restaurant - nur Frühstück und Snacks, die Bar macht um 18:00 h zu, kostenlose Handtücher und Liegen am Pool, Sonnenschirme und Liegen am Strand nur gegen Bezahlung (recht teuer), Handtücher können mit zum Strand genommen werden - Preis-/Leistungsverhältnis für Miami Beach absolut spitze!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ulrich27!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wisconsin
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Travelzoo Special war echt klasse. Wir hatten Zimmer Nr. 618. Als wir eincheckten, wollte man uns erst Zimmer Nr. 318 geben, als wir aber nach einem Vorgesetzten baten, bekamen wir sofort ein anderes Zimmer. Wir bekamen außerdem zwei Gratiscocktails und einen Frühstücksgutschein im Wert von $20. Der Whirlpool war viel zu heiß!

Hilfreich?
Danke, kenogold!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Stylisch und sauber und die Lage ist erstklassig. Die Angestellten sind recht nett aber auch nicht überfreundlich. Kann das Hotel besonders denjenigen empfehlen, die Fans des Art déco Stils sind.

Hilfreich?
Danke, Swiss1820!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
South Seas Hotel
Nr. 90 von 205 in Miami Beach
3.5 von 5 Sternen 1.412 Bewertungen
City Center
Marseilles Hotel
Marseilles Hotel
Nr. 82 von 205 in Miami Beach
4.0 von 5 Sternen 241 Bewertungen
City Center
The Raleigh Miami Beach
The Raleigh Miami Beach
Nr. 30 von 205 in Miami Beach
4.5 von 5 Sternen 1.269 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
National Hotel Miami Beach
Nr. 46 von 205 in Miami Beach
4.0 von 5 Sternen 882 Bewertungen
Kimpton Surfcomber Hotel
Nr. 32 von 205 in Miami Beach
4.5 von 5 Sternen 3.001 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Richmond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Richmond Hotel

Unternehmen: Richmond Hotel
Anschrift: 1757 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-2003
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 93 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 377 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Richmond Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Richmond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Richmond Miami Beach
Hotel Richmond Miami Beach
Richmond Oceanfront Hotel Miami
Richmond Hotel Miami Beach, Florida

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen