“Vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis”

Puchheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 23. März 2014

Alle Hotels in Miami Beach sind eher teurer, aber nach dem etwas abgewohnten Best Western Atlantic Beach, fanden wir dieses Hotel schöner mit einem guten Frühstücksbuffet.
Die Zimmer sind zwar auch nicht neuester Standard, aber ganz gut in Schuss und die Sauberkeit war in Ordnung. Wie bei alle größeren Hotels mit vielen Zimmern auf dem Gang hört man ab und an etwas vom Gang und aus den Zimmern, aber Ziegelwände und abgedämmte Hoteltüren sind wohl eher nicht die Regel ;-)
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade in Laufweite der Fußgängerzone Lincoln Avenue und des Art Deco Districts. Im Hinterhof gibt es einen ausreichend großen Swimmingpool und ausreichend Liegestühle und Hängematten unter Palmen. Der Strand liegt gleich dahinter.
Das Valet-Parking hat 29$/Tag (gerechnet ab 13:00 bis 13:00 nächster Tag) gekostet. Es gibt ein Parkhaus an der 17ten Straße in Laufweite für 20 $ für 24h. Das wäre alternativ mit ein wenig Aufwand auch machbar.
Insgesamt ein gutes Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Simone M!

Europa
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Ocean Drive, wie auch zum Espanola Way.
Die Hotellobby ist modern gestaltet, geräumig und wirkt sauber. Im hinteren Teil des Hotels schliesst sich dann der Frühstücksraum an, gefolgt von Pool mit Liegen, Hängemattengarten und einem hoteleigenen Zugang zum Miami Beach. Am Strand stellt das Hotel weitere Liegestühle zur Verfügung. Wer also die Tage gerne am Strand bzw. am Pool verbringen will, ist hier gut aufgehoben.
Die Zimmer wie auch das Bad sind sehr klein. Im Bad bestehen kaum Ablagemöglichkeiten, desgleichen im Zimmer. Wer aus dem "Koffer lebt" kann hier maximal zwei Koffer im Zimmer lagern, aber dann wird es schon relativ eng (Zimmer mit 2 Queen-Size-Betten). Die Zimmer mit einem King-Size-Bett sahen geräumiger aus.
Frühstück war im Preis inbegriffen. Es gibt Kaffee, Tee und O-Saft. Bagels und Toast stehen zur Auswahl, dazu gibt es Creamcheese und zwei Sorten Marmelade. Zusätzlich kann man noch Müsli und Obst geniessen.
Alles in allem ein gutes Hotel, wenn man nur zum Schlafen im Zimmer ist, oder mit wenig Platz auskommt.
Parkplätze stehen nur zum Valet-Parking zur Verfügung. Der Preis pro Tag beträgt 29$ und es dauert zu Peakzeiten bis zu 45 Minuten bis man sein Auto bekommt.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Bjoern79!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Juli 2013

Das Boutique Hotel ist klein aber fein. Wir hatten ein Ocean View Zimmer im 4.Stock. Einziges Minuspunkt - kein Balkon. Ansonsten alles da was man braucht. Großes Bett, Kühlschrank, Klimaanlage, Bad.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend, leider gibt es nicht genug Sitzgelegenheiten für alle Gäste, so kommt es zu Stoßzeiten vor, dass einige Leute ihr Frühstück auf den Poolliegen einnehmen müssen. Frühaufsteher werden hier mit ausreichend Platz belohnt :-)
Das Hotel liegt sehr zentral, auch zum Shoppen, Die berühmte Lincoln Road ist leicht zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.
Für uns ein perfekter Ort für einen schönen Urlaubsausklang.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Corinna1983!
Vorarlberg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Juli 2012

Sehr gute Lage, schöner Pool, viel Andrang beim Frühstück.
Noch schöner ist es allerdings am Strand, mit Gutschein vom Hotel gibt es die Liegen zum halben Preis.

Nettes Personal, Sauberkeit im Zimmer war mittelmäßig und die Zimmer sind etwas alt.

Gratis Internetzugang
Aber ich würde wieder hingehen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, gorbi123!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Oktober 2011

Es lohnt sich, ein Oceanfront-Zimmer zu buchen. Zum Frühstücksbuffet am besten schon um 07.00 Uhr gehen, denn später kann es recht viele Gäste haben. Für den Strand: Nicht vergessen, bei der Reception die Voucher für die Liegen zu verlangen und mitzunehmen. Nur gegen Vorweisung dieser Voucher gibt es die Liegen zum halben Preis ($5 statt 10). Ansonsten waren wir mit allem voll und ganz zufrieden (s. Titel)

Zimmertipp: Wir hatten ein "Oceanfront King" Zimmer im 4. Stock (Nr. 435). Herrliche Aussicht auf' ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Robert P!
Schwäbisch Hall
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Mai 2011

Wir waren schion zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es wird kostenloses Frühstück angeboten. Für amerikanische Verhältnisse sehr vielseitig. Handtücher am Pool kostenlos. Die Liegen am Pool sind etwas in die Jahre gekommen. Man kann sie ja mit den Handtüchern entsprechend abdecken. Vom Pool aus hat man direkten Zugang zum Meer. Oceandrive ist ca. 5 Fußminuten weg. Parken ? Warscheinlich Valet. Haben wir nicht getestet, daß nur 4-5 Autos vor dem Hotel Platz haben. Wir haben unser Auto in einem öffentlichen Parkhaus abgestellt. Man ist aber auch mit dem Bus sehr gut und preisweit unterwegs (2 Dollar). Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, KDISHA!
Bewertet am 22. September 2010

Nun, das ist mein dritter Besuch im wunderbaren South Seas Hotel.
Tolle Lage, die Zimmer sind super sauber, rochen fantastisch. Die Begrüßung war auch sehr herzlich ... und das Essen im Restaurant ist sehr lecker ... auch habe ich bemerkt, dass sie jetzt Sicherheitspersonal haben. Das war der letzte Schliff, der bisher noch fehlte.Ich fühle mich jetzt sehr sicher. Sie sind auch sehr nett. Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen und ich werde auf jeden Fall wieder zurückkehren. Viel Glück!

Danke, rebe1987!
City Center
Royal Palm South Beach Miami, A Tribute Portfolio Resort
Shelborne South Beach
Nr. 66 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im South Seas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Seas Hotel

Unternehmen: South Seas Hotel
Anschrift: 1751 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-2099
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 77 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 327€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — South Seas Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Seas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel South Seas Miami Beach
South Seas Hotel Miami Beach, Florida