“Schöne Lage, sehr kleine Zimmer”
Bewertung zu South Seas Hotel

South Seas Hotel
Nr. 107 von 210 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 11. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Ocean Drive, wie auch zum Espanola Way.
Die Hotellobby ist modern gestaltet, geräumig und wirkt sauber. Im hinteren Teil des Hotels schliesst sich dann der Frühstücksraum an, gefolgt von Pool mit Liegen, Hängemattengarten und einem hoteleigenen Zugang zum Miami Beach. Am Strand stellt das Hotel weitere Liegestühle zur Verfügung. Wer also die Tage gerne am Strand bzw. am Pool verbringen will, ist hier gut aufgehoben.
Die Zimmer wie auch das Bad sind sehr klein. Im Bad bestehen kaum Ablagemöglichkeiten, desgleichen im Zimmer. Wer aus dem "Koffer lebt" kann hier maximal zwei Koffer im Zimmer lagern, aber dann wird es schon relativ eng (Zimmer mit 2 Queen-Size-Betten). Die Zimmer mit einem King-Size-Bett sahen geräumiger aus.
Frühstück war im Preis inbegriffen. Es gibt Kaffee, Tee und O-Saft. Bagels und Toast stehen zur Auswahl, dazu gibt es Creamcheese und zwei Sorten Marmelade. Zusätzlich kann man noch Müsli und Obst geniessen.
Alles in allem ein gutes Hotel, wenn man nur zum Schlafen im Zimmer ist, oder mit wenig Platz auskommt.
Parkplätze stehen nur zum Valet-Parking zur Verfügung. Der Preis pro Tag beträgt 29$ und es dauert zu Peakzeiten bis zu 45 Minuten bis man sein Auto bekommt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bjoern79!
Bewertungen (1.563)
Es gibt aktuelle Bewertungen für South Seas Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Juli 2013

Das Boutique Hotel ist klein aber fein. Wir hatten ein Ocean View Zimmer im 4.Stock. Einziges Minuspunkt - kein Balkon. Ansonsten alles da was man braucht. Großes Bett, Kühlschrank, Klimaanlage, Bad.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend, leider gibt es nicht genug Sitzgelegenheiten für alle Gäste, so kommt es zu Stoßzeiten vor, dass einige Leute ihr Frühstück auf den Poolliegen einnehmen müssen. Frühaufsteher werden hier mit ausreichend Platz belohnt :-)
Das Hotel liegt sehr zentral, auch zum Shoppen, Die berühmte Lincoln Road ist leicht zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.
Für uns ein perfekter Ort für einen schönen Urlaubsausklang.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Corinna1983!
Bewertet am 25. Juli 2012

Sehr gute Lage, schöner Pool, viel Andrang beim Frühstück.
Noch schöner ist es allerdings am Strand, mit Gutschein vom Hotel gibt es die Liegen zum halben Preis.

Nettes Personal, Sauberkeit im Zimmer war mittelmäßig und die Zimmer sind etwas alt.

Gratis Internetzugang
Aber ich würde wieder hingehen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gorbi123!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Es lohnt sich, ein Oceanfront-Zimmer zu buchen. Zum Frühstücksbuffet am besten schon um 07.00 Uhr gehen, denn später kann es recht viele Gäste haben. Für den Strand: Nicht vergessen, bei der Reception die Voucher für die Liegen zu verlangen und mitzunehmen. Nur gegen Vorweisung dieser Voucher gibt es die Liegen zum halben Preis ($5 statt 10). Ansonsten waren wir mit allem voll und ganz zufrieden (s. Titel)

Zimmertipp: Wir hatten ein "Oceanfront King" Zimmer im 4. Stock (Nr. 435). Herrliche Aussicht auf' ...
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Robert P!
Bewertet am 26. Mai 2011

Wir waren schion zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es wird kostenloses Frühstück angeboten. Für amerikanische Verhältnisse sehr vielseitig. Handtücher am Pool kostenlos. Die Liegen am Pool sind etwas in die Jahre gekommen. Man kann sie ja mit den Handtüchern entsprechend abdecken. Vom Pool aus hat man direkten Zugang zum Meer. Oceandrive ist ca. 5 Fußminuten weg. Parken ? Warscheinlich Valet. Haben wir nicht getestet, daß nur 4-5 Autos vor dem Hotel Platz haben. Wir haben unser Auto in einem öffentlichen Parkhaus abgestellt. Man ist aber auch mit dem Bus sehr gut und preisweit unterwegs (2 Dollar). Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder aufsuchen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, KDISHA!
Bewertet am 22. September 2010

Nun, das ist mein dritter Besuch im wunderbaren South Seas Hotel.
Tolle Lage, die Zimmer sind super sauber, rochen fantastisch. Die Begrüßung war auch sehr herzlich ... und das Essen im Restaurant ist sehr lecker ... auch habe ich bemerkt, dass sie jetzt Sicherheitspersonal haben. Das war der letzte Schliff, der bisher noch fehlte.Ich fühle mich jetzt sehr sicher. Sie sind auch sehr nett. Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen und ich werde auf jeden Fall wieder zurückkehren. Viel Glück!

Danke, rebe1987!
Bewertet am 17. August 2010

wir haben hier nur wenige Tage gewohnt und uns aufgrund der Lage und des guten Preis/Leistungsverhältnisses für das Hotel entschieden. Es liegt direkt am Strand und auch nur wenige Schritte zur "Lincoln Road" Fussgängerzone. Es besitzt einen Pool und kleinen Garten. Wir haben uns dort leider nicht sehr wohl gefühlt, die Zimmer sind ungemütlich, der Aufzug ein Abenteuer und alles sehr hellhörig. Das Frühstück war ok.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
City Center
Villas at Shelborne
Villas at Shelborne
Nr. 193 von 210 in Miami Beach

Sie waren bereits im South Seas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Seas Hotel

Anschrift: 1751 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-2099
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 78 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 146€ - 321€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — South Seas Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Seas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel South Seas Miami Beach
South Seas Hotel Miami Beach, Florida