“Super Lage, Zimmer etwas älter”
Bewertung zu South Seas Hotel

South Seas Hotel
Nr. 108 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 25. Juli 2012

Sehr gute Lage, schöner Pool, viel Andrang beim Frühstück.
Noch schöner ist es allerdings am Strand, mit Gutschein vom Hotel gibt es die Liegen zum halben Preis.

Nettes Personal, Sauberkeit im Zimmer war mittelmäßig und die Zimmer sind etwas alt.

Gratis Internetzugang
Aber ich würde wieder hingehen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gorbi123!
Bewertungen (1.583)

Bewertet am 24. Oktober 2011

Es lohnt sich, ein Oceanfront-Zimmer zu buchen. Zum Frühstücksbuffet am besten schon um 07.00 Uhr gehen, denn später kann es recht viele Gäste haben. Für den Strand: Nicht vergessen, bei der Reception die Voucher für die Liegen zu verlangen und mitzunehmen. Nur gegen Vorweisung dieser Voucher gibt es die Liegen zum halben Preis ($5 statt 10). Ansonsten waren wir mit allem voll und ganz zufrieden (s. Titel)

Zimmertipp: Wir hatten ein "Oceanfront King" Zimmer im 4. Stock (Nr. 435). Herrliche Aussicht auf' ...
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Robert P!
Bewertet am 26. Mai 2011

Wir waren schion zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es wird kostenloses Frühstück angeboten. Für amerikanische Verhältnisse sehr vielseitig. Handtücher am Pool kostenlos. Die Liegen am Pool sind etwas in die Jahre gekommen. Man kann sie ja mit den Handtüchern entsprechend abdecken. Vom Pool aus hat man direkten Zugang zum Meer. Oceandrive ist ca. 5 Fußminuten weg. Parken ? Warscheinlich Valet. Haben wir nicht getestet, daß nur 4-5 Autos vor dem Hotel Platz haben. Wir haben unser Auto in einem öffentlichen Parkhaus abgestellt. Man ist aber auch mit dem Bus sehr gut und preisweit unterwegs (2 Dollar). Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder aufsuchen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, KDISHA!
Bewertet am 22. September 2010

Nun, das ist mein dritter Besuch im wunderbaren South Seas Hotel.
Tolle Lage, die Zimmer sind super sauber, rochen fantastisch. Die Begrüßung war auch sehr herzlich ... und das Essen im Restaurant ist sehr lecker ... auch habe ich bemerkt, dass sie jetzt Sicherheitspersonal haben. Das war der letzte Schliff, der bisher noch fehlte.Ich fühle mich jetzt sehr sicher. Sie sind auch sehr nett. Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen und ich werde auf jeden Fall wieder zurückkehren. Viel Glück!

Danke, rebe1987!
Bewertet am 17. August 2010

wir haben hier nur wenige Tage gewohnt und uns aufgrund der Lage und des guten Preis/Leistungsverhältnisses für das Hotel entschieden. Es liegt direkt am Strand und auch nur wenige Schritte zur "Lincoln Road" Fussgängerzone. Es besitzt einen Pool und kleinen Garten. Wir haben uns dort leider nicht sehr wohl gefühlt, die Zimmer sind ungemütlich, der Aufzug ein Abenteuer und alles sehr hellhörig. Das Frühstück war ok.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Germanie!
Bewertet am 18. Januar 2010

Haben das Hotel aufgrund der nicht so schlechten Bewertungen, die es z.B. auf Tripadvisor hat, gebucht und es zum ersten Mal bitter bereut. Einzig positiv: Die Lage am traumhaften South Beach und der Lincoln Road - aber das war's dann auch schon. Als wir in unser erstes Zimmer im 2. Stock auf der linken Seite kamen hat’s und fast umgehauen. Ich dachte wirklich, ich muss mich übergeben, so muffig, schimmelig und feucht, wie es dort gerochen hat.

Wir wollten in diesem Zimmer keinesfalls bleiben und erinnerten uns auch an den Hinweis früherer Gäste, dass es auf der anderen Seite wohl besser sei. Wir bekamen auch anstandslos ein neues Zimmer im 3. Stock, allerdings wieder auf der linken Seite. Dieses Zimmer roch zwar nicht mehr ganz so schlimm, war aber auch nicht viel besser. Es schien zwar neu ausgemalen worden zu sein, aber die Wände waren total uneben, so als ob man versucht hätte, Löcher behelfsmäßig zu verbergen. Die Lampe in dem Zimmer war total verrostet und dreckig. Das sehr kleine Bad war zwar sauber, aber das Waschbecken hatte einen Sprung, die Fensterrahmen waren uralt und vor allem die Bodenfließen einfach abgenutzt und es war kalt, sodass man sich auch da nicht wohlfühlen konnte.

Sollte es in diesem Hotel wirklich Zimmer mit solch unterschiedlichen Standards geben, dürften die eben beschriebenen Zimmer einfach nicht mehr vermietet werden, denn die sind wirklich eine Zumutung. Aber ich kann das nicht so recht glauben, denn auch auf den Gängen lassen sich die eben beschriebenen Mängel in abgeschwächter Form erkennen (muffiger Uralt-Teppich, Vorhänge und Bilder aus besseren Zeiten, um den Blick auf die unebenen Wände zu kaschieren, dreckiger Liftbereich).

Der Vollständigkeit halber sei noch das Frühstück erwähnt: Nicht aufregend, keine große Auswahl, mussten es auf Papptellern im Stehen einnehmen, weil keine Sitzgelegenheiten, von denen es ohnehin nicht sehr viele dort gab, mehr frei waren. Aber damit hätte ich mich arrangieren können, das wär kein allzu großes Thema gewesen - nur die Zimmer waren wirklich mit Abstand die schlechtesten und ekelerregendsten, die wir je hatten, da gibt’s leider echt nichts zu beschönigen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mayshower!
Bewertet am 9. November 2009

Lage ok. Zimmer gemütlich und sauber. Frühstücksbuffet nicht überragend dafür aber auf der Terrasse. Kleiner aber feiner Pool mit komfortablen Liegen und Service auch am Pool.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit Freunden
Shore Club South Beach Hotel
Nr. 56 von 212 in Miami Beach
Hilton Cabana Miami Beach
Nr. 87 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im South Seas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Seas Hotel

Anschrift: 1751 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-2099
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 78 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 150€ - 374€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — South Seas Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Seas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel South Seas Miami Beach
South Seas Hotel Miami Beach, Florida