“Sauberes, wirklich renoviertes Appartement ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 6 Schlafmöglichkeiten
Miami Beach, Florida

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Günter S
“Sauberes, wirklich renoviertes Appartement - super Lage in South Beach, kurze Wege zum Strand + zur Fußgängerzone”
Bewertet am 27. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Die Betreung vor Ort ( Cristina + Mitarbeiter) war super + sehr hilfreich !!! Da wir mit Mietwagen unterwegs waren, hatten wir Probleme, günstige Parkmöglichkeiten zu finden. 24 Stunden kostenlos zu parken fast unmöglich !!!
Parkhaus zwar in der Nähe, jedoch 20,00 Dollar Gebühr pro Tag.

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
30. Jul 2016
Hi Gunter

it was a pleasure to host u and your family.
Come back soon, you will be very welcome!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung