Doubletree by Hilton Ocean Point Resort & Spa - North Miami Beach
Nr. 75 von 207 Hotels in Miami Beach
Essen, Deutschland
“Versteckte Kosten”
Bewertet am 22. August 2014

Achtung bei diesem Hotel! Die Zimmer sind etwas verwohnt, aber ok, geräumig, einigermaßen sauber und wenn man Glück hat (Meerblick gebucht), dann residiert man in der oberen Hälfte des Hauses und hat einen tollen Ausblick.
Jetzt aber die Gründe der ungenügenden Bewertung: Unfreundliches Personal und geldgeilheit bis ins Letzte. Es geht schon beim einchecken los, erst reißen einem 3-5 Männer die Tür auf und wollen den Wagen parken. selbst parken geht nicht, da es nur dieses "Valet- Parking" gibt. Mal abgesehen vom Trinkgeld, welches die Jungs natürlich immer wieder erwarten, wenn sie das Auto bringen, oder wegfahren, kostet das Overnightparking $27,-. 2 Nächte = 54,- + Trinkgeld sind dann locker $ 65,-. Soll aber überall so sein...ok, dann weiter an dienRezeption...jetzt zahlt man zusätzlich zum Zimmerpreis ein Paket von $20,- pro Tag und Zimmer für W-LAN, 2 Strandliegen, mehr kosten extra, Strand-pooltücher und $ 10 kann man dann pro Tag an der Bar großzügiger Weise vertrinken. Der unfreundliche Strandjunge macht einem das auch noch einmal deutlich klar und hat einen Ton, bei dem man sich ziemlich schuldig fühlt. Wehe man legt sich auf ein anderes Strandmöbel, dann ist er sofort da und kassiert... Ab 5 Uhr wird dann eingeräumt und auch das macht er einem nachdrücklich klar. Gut, dass wir immer gegen 4 Uhr vom Sightseeing zurück waren, da hatten wir noch eine Stunde ;-) und so ging es dann munter weiter...alles was eigentlich unter "normalen" Service fällt (hatten wir in allen anderen Hotels auf unserem 3 wöchigem Trip durch FL), kostete hier extra...wirklich keine Empfehlung!

• Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, Stefan M!

Bewertet am 8. April 2013

Wir haben die Bayside-Suite gebucht, für 600,- € / Nacht. Bekommen haben wir ein Zimmer direkt neben der Baustelle, und nur mit seitlichem Meerblick. Alles war klebrig und dreckig. Socken vom Vorbesitzer lagen unter dem Bett, in der Küche klebten dunkle Flecken auf dem Boden. Die Fenster schlossen nicht richtig. Die Klimaanlage brummte wie ein Trecker. Die Matratze war total durchgelegen.

Das Bett für unser Kind wurde trotz Aufforderung nicht bezogen, wir müssten es selbst zusammenbauen. Eine zusätzliche Decke gab es nach Auskunft des Zimmerservices nicht. Erst mehrmalige Anfragen bei der Rezeption brachten die Leute dazu, uns endlich eine Decke zu bringen. Anstatt sie zu beziehen, wurde sie uns an der Zimmertür in die Hand gedrückt.

Das WC war verstopft. Man wollte uns zunächst niemanden schicken, mit dem Hinweis, es sei kein Handwerker im Hotel. Erst nach merhmaligen Anrufen bei der Rezeption kam irgendwann ein Securitymann an die Tür, klopfte und drückte uns wortlos einen Pümpel in die Hand.

Und das alles, bei den o.g. Preisen. Unglaublich. Nie wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 Danke, Nico F!
Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Suite mit seitlichem Meerblick, so etwa im 15. Stockwerk. Die Zimmer waren ausreichend groß, es gab eine eingebaute Küche, so dass man als Familie mit zwei Kindern gut ausgestattet war. Das war auch schon das positive an diesem Hotel. Der Rest besteht aus abgewohntem und teils kaputtem Mobiliar, Rost und Dreck. Der Empfang ist furchtbar unfreundlich und inkompetent, Service habe ich gesucht aber leider nicht gefunden. Dass dieses Hotel zur Hilton Gruppe gehört, ist nur im Empfangsbereich spürbar, hinter der Fassade herrscht blankes Entsetzen. Keine Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, crs2k!
Kreuzlingen, Schweiz
Bewertet am 8. August 2012

Waren für 3 Tage dort und sind sehr positiv verblüfft worden: Grosszügige Suite mit 2 Bäder, 2 Schlafzimmer usw., hilfsbereite Mitarbeiter und sehr nahe zu allen Sehenswürdingkeiten in Miami (Beach). Würden jederzeit dort wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 Danke, pietrogelati!
Zurich
Bewertet am 14. Juli 2012

Waren vom 7. bis 14 Juni 2012 da. Alles war bestens und wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer haben einen Bolkon wo man schön aufs Meer blicken kann. Tipp: Es ist nur fünf Mintuten zu Fuss zu Tony Romas wo es super Spare-Rbis gibt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Daniel8000!
Bewertet am 15. Mai 2012

Nach vorjährigem Kurzaufenthalt dieses Jahr ein längerer Aufenthalt. Leider haben inzwischen die Südamerikaner das Hotel als Family-Hotel fest im Griff. Es entsteht manchmal die Frage: wo ist hier der Erwachsenenpool und bin ich eigentlich in Amerika? Und die Familien sind teilweise sehr groß, gesprächig und leben ihr Familienleben autark aus. Das Hotel selbst bietet sehr großzügige Apartments mit z.B. 2 Schlafzimmern, 2 Bäder, begehbarer Kleiderschrank, 3 Flat-TV etc., so daß man ausreichend/sehr viel Platz hat. Eigentlich ist es wie Wohnen. Leider ist allerdings das Frühstück von der Auswahl her sehr beschränkt und wohl mittelamerikanisch zubereitet. Der Service von den Damen ist aber sehr gut, aufmerksam und verständnisvoll. Das Hotel hat Prämienkategorie 7 bei HHonors – ja, Freunde – geht’s noch. Liegen am Pool umkämpft, am Strand gegen Gebühr und vom Nebenhotel dringt zeitweise infernalisch laute Musik herüber, wozu das Hotel sagt: kann man nix machen. Wir haben eine Mail an den General Manager des Nebenhotels geschrieben und dann ging es (jedenfalls zeitweise) – also: geht doch.
Fazit: für ein Ehepaar, welches ein bißchen Ruhe sucht, nur geeignet, wenn man es liebt, spanischsprechenden Kindern und Eltern beim Toben zuzuschauen und zu hören.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, gismo8!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir waren insgesamt 18 Tage in Miami und haben uns für das Doubletree Ocean Point entschieden. Die Wahl war sehr gut, da neben der optimalen Lage direkt am Strand die Mitarbeiter besonders erwähnenswert waren. Wir waren mit unserem Baby im Hotel und alle Mitarbeiter haben sich vorbildlich um uns und das Baby gekümmert. Es war kein Problem eine Baby-Grippe und einen Kinderwagen auszuborgen. Zusätzlich haben wir noch ein herkömmliches Baby-Bett im Wohnzimmer bekommen. Alles wurde von der Rezeption sehr zeitnah und optimal organisiert. Kopien und Faxe wurden ohne Aufpreis prompt erledigt.
Überhaupt ist die Reaktionsgeschwindigkeit enorm. Einmal war die Mikrowelle defekt. Wir haben das vor dem Frühstück der Rezeption gemeldet und als wir nach dem Frühstück ins Zimmer kamen, wurde die Mikrowelle bereits ausgetauscht.
Das Zimmer ist mehr eine Wohnung. Wohnzimmer, Küche, Vorraum, Badezimmer, Schrankraum und Schlafzimmer plus ein Balkon mit gutem Blick auf das Meer... was will das Urlauberherz mehr. Unser Zimmer lag im 24. Stock und der Ausblick war sehr gut.
Die Küche ist vollständig ausgestattet. Mikrowelle, Herd, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler - alles vorhanden.
2 LCD-Fernseher, Radio und reichlich Stauraum.
Das einzige was man ändern könnte ist das Früchte-Angebot beim Frühstück. Da könnte Florida mehr bieten. Ansonsten ist das Frühstücksbuffet sehr reichlich und die frischen Omeletts wirklich sehr zu empfehlen.
Alles in allem ein perfekter Aufenthalt. Wir können das Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, MMiketraveller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami Beach.
Sole on the Ocean
Grand Beach Hotel
Grand Beach Hotel
Nr. 58 von 207 in Miami Beach
4.0 von fünf Punkten 5.010 Bewertungen

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Ocean Point Resort & Spa - North Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Ocean Point Resort & Spa - North Miami Beach

Unternehmen: Doubletree by Hilton Ocean Point Resort & Spa - North Miami Beach
Anschrift: 17375 Collins Avenue, Sunny Isles, Miami Beach, FL 33160-3410
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 37 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 41 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 59 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Ocean Point Resort & Spa - North Miami Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, HRS, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Ocean Point Resort & Spa - North Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree By Hilton Ocean Point Resort & Spa - North Miami Beach Florida
Doubletree Ocean Point Resort And Spa - Miami Beach North