“Super Preis-Leistungsverhältnis, super Lage und nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Winter Haven, Autograph Collection

Winter Haven, Autograph Collection
Nr. 64 von 206 Hotels in Miami Beach
“Super Preis-Leistungsverhältnis, super Lage und nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Hotel ist super gelegen, auf dem Ocean Drive direkt am Strand, Zimmer sind günstig und sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist sehr gut und wir haben uns einfach nur wohl gefühlt. Wir waren zunächst für 1 Nacht im Hotel und kehrten dann nach einer Kreuzfahrt noch einmal für 2 Nächte zurück. Wir hatten beide Male Zimmer mit Meerblick und die Zimmer waren sehr gut. Nach der Kreuzfahrt konnten wir sogar schon um 10 Uhr morgens in unsere Zimmer einchecken, was natürlich sehr praktisch war.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, sunshine123_10!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wenn man nach Miami South Beach kommt, dann ist das Winterhaven ein Muss fürs Übernachten. Es liegt ideal zum Strand als auch zu allen anderen wichtigen Treffpunkten. Unbedingt Zimmer mit Blick zum Meer nehmen.

• Aufenthalt März 2010
Danke, RobertLutz!
Wächtersbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir haben das Hotel spontan für eine Nacht gebucht (ca. 90,00 EUR für 2 Personen) und waren positiv überrascht. Die Zimmer waren ordentlich und sauber und das Frühstück war gut. Es gab Waffeln, Obst, Kornflakes und Bagles mit allerlei Aufstrichen zur Auswahl.
Lage ist top, direkt am Ocean Drive, nahe am Strand.

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt August 2010
Danke, Boris27121981!
Linsengericht
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Dieses Hotel ist wirklich gut! Wir haben für eine Nacht mit Frühstück (das wirklich ok war, mit frischen Erdbeeren, Früchten, Tee und Kaffee, frischen Waffeln etc....) und zwei Personen 90,- Euro bezahlt. Wir haben uns bevor wir uns entschieden haben uns zwei Zimmer zeigen lassen und waren positiv überrascht. Flat TV nicht beide aber das Eine. Bad, Bett und WC waren sauber. Also für eine Nacht und mehr wirklich ein tolles Hotel direkt am Ocean Drive.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, reisemaus86!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Wir waren im Juli 2010 für eine Nacht im Winterhaven. Kurz gesagt: Es ist zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber, nicht besonders groß, genauso das Bad. Einen besonderen Blick hatten wir nicht, dafür war es aber schön ruhig. Das Hotel liegt auch am ruhigen Ende des ocean drives, Strand, Bars, Restaurant, Shopping, alles in Laufweite. Besonders nett fanden wir die Hotelangestellten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, avesa!
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Nach einigen doch ziemlich enttäuschenden Hotelerfahrungen in South Beach leistete ich mir ein Oceanfront Zimmer im Winterhaven, einem authentischen Art-Deco-Hotel in SoBe (was bedeutet: kleine Zimmer, kein Balkon oder Pool; dafür eine Menge Atmosphäre). Es war einfach eine wunderbare Erfahrung: vom überaus freundlichen Service-Personal, von der stimmigen Einrichtung der Zimmer und der Lobby, bis zum einfachen, aber völlig ausreichenden Frühstücksbuffet auf der herrlichen Veranda - 4 perfekte Tage in perfekter Lage am Ocean Drive. Wer sich den vollen Genuss leisten will, sollte sich ein Zimmer mit Meerblick gönnen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
The Betsy - South Beach
Nr. 6 von 206 in Miami Beach
The Tides South Beach
Nr. 74 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im Winter Haven, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winter Haven, Autograph Collection

Unternehmen: Winter Haven, Autograph Collection
Anschrift: 1400 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139-4108 (ehemals Winterhaven South Beach)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 42 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 46 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 52 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winter Haven, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Agoda, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winter Haven, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winterhaven Miami
Winterhaven Hotel