“Solides Hotel”

Winter Haven, Autograph Collection
Nr. 70 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 9. Juli 2010

Wir waren im Juli 2010 für eine Nacht im Winterhaven. Kurz gesagt: Es ist zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber, nicht besonders groß, genauso das Bad. Einen besonderen Blick hatten wir nicht, dafür war es aber schön ruhig. Das Hotel liegt auch am ruhigen Ende des ocean drives, Strand, Bars, Restaurant, Shopping, alles in Laufweite. Besonders nett fanden wir die Hotelangestellten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, avesa!
Bewertung schreibenBewertungen (1.443)

Bewertet am 10. Mai 2010

Nach einigen doch ziemlich enttäuschenden Hotelerfahrungen in South Beach leistete ich mir ein Oceanfront Zimmer im Winterhaven, einem authentischen Art-Deco-Hotel in SoBe (was bedeutet: kleine Zimmer, kein Balkon oder Pool; dafür eine Menge Atmosphäre). Es war einfach eine wunderbare Erfahrung: vom überaus freundlichen Service-Personal, von der stimmigen Einrichtung der Zimmer und der Lobby, bis zum einfachen, aber völlig ausreichenden Frühstücksbuffet auf der herrlichen Veranda - 4 perfekte Tage in perfekter Lage am Ocean Drive. Wer sich den vollen Genuss leisten will, sollte sich ein Zimmer mit Meerblick gönnen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, RasendeReporterin!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 26. November 2009

Ursprünglich hatten wir dieses Hotel für drei Nächte gebucht. Nachdem wir mangels schallisolierter Fenster wegen des Lärms von der Straße und im Hotel selbst absolut keinen Schlaf finden konnten, verließen wir das "Winterhaven" am nächsten Morgen völlig übermüdet und zogen in "The Palms" um. Preisniveau etwa gleich mit deutlich mehr Komfort. Das "Winterhaven, ein Hotel - allenfalls für jugendliche Nachtschwärmer, die tagsüber am Strand schlafen wollen!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Molly454!
Bewertet am 8. November 2009

Liegt direkt am Oecean Drive, ist sauber, hat Zimmersafe und bietet kostenloses WLAN, das auch im Zimmer funktionierte. Es gibt Handtücher und Stühle für den Strand. Frühstück ist sehr einfach gehalten. Die Klimaanlage im Zimmer ist jedoch relativ laut, genau wie der Fernseher, den man nur lauter aber nicht leiser stellen konnte.

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, IngoVV!
Bewertet am 6. Juni 2009

Wir waren für ein paar Nächte nach einer Kreuzfahrt im Winterhaven. Das Zimmer war OK...nicht sehr groß, aber ausreichend und sehr sauber. Die Hotelhalle besticht durch ihren wunderbaren Art Deco Charme. Der Service ist perfekt - Frühstück inklusive (mit frischen Waffeln und Orangensaft), Strandstühle und Handtücher im Preis drin. Die Lage ist großartig! Direkt am Rand des Haupttrubels am Ocean Drive gelegen - 1 Minute zum Strand, 1 Minute zu Restaurants, 10 Minuten zur Licoln Road. Nette kleine Bar in der Hotelhalle mit guten Preisen! Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, agnetis!
Bewertet am 27. Mai 2009

Großzügige Zimmer an nördlichen Ende der Strandpromenade, ich hatte 319. Personal war sehr freundlich, Zimmer sehr sauber und zudem stehen Strandstühle und Handtücher zur Verfügung um am 3 min entfernten Strand zu relaxen. Das Frühstück ist ein SB-Buffet und soweit okay. In der Umgebung gibt es viele Restaurants und Bars, das Bistro 1410 nebenan ist recht überteuert, man kann aber bis zu 30% Rabatt kriegen. Direkt um die Ecke in der 14th St. ist La Sandwicherie, sehr zu empfehlen für einen kleinen Snack am Mittag. Zur Shopping-Meile von SoBe, der Lincoln Road sind es 10 min zu Fuß.
Falls ein Party-Wochenende ansteht können Zimmer zum Ocean Drive oder der 14th St nachts recht laut sein. Dafür ist man aber mitten im Getümmel.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
City Center
The Betsy - South Beach
The Betsy - South Beach
Nr. 11 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im Winter Haven, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winter Haven, Autograph Collection

Anschrift: 1400 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Winterhaven South Beach)
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 46 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 48 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 57 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 209€ - 431€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winter Haven, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winter Haven, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winterhaven Miami
Hotel Winterhaven South Beach Miami Beach