“Zu hellhörig”

Winter Haven, Autograph Collection
Nr. 67 von 214 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im Winterhaven. Das Hotel liegt ausgezeichnet am oberen Ende des Ocean Drives und hat ein eigenes italienisches Restaurant in dem man gut essen kann. Unser Zimmer war ziemlich klein (ein zweiter Koffer hat kaum Platz). Das Hotel ist generell sehr hellhörig und man hört das Partyvolk welches in der Nacht zurückkehrt sehr gut. Für uns war dies sehr störend und wir würden das Hotel daher nicht wieder besuchen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, kraupet!
Bewertung schreibenBewertungen (1.465)

Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir haben 6 Nächte im Winterhaven verbracht. Durch die Lage direkt am Ocean Drive muss man damit rechnen, dass hier immer etwas los ist und ein Restaurant neben dem anderen ist. Die Preise sind jedoch etwas teurer als vergleichbare Restaurants etwas stadteinwärts. Die Zimmer waren etwas stickig (jedoch gewöhnt man sich schnell daran), aber sauber und nicht abgewohnt. Alles in allem ein gutes Hotel mit tollen Service.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kickWien!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Das hotel hat uns im grossen ganzen sehr gut gefallen! Super lage, auf dem lebhaften ocean drive gegenüber ist der lumus park, wo man überrall fahrräder mieten kann und sofort zum strand kommt. Das zimmer war sauber, 2kingsize betten, der ausblick war die beton mauer vom nachbar hotel :-) das ist nicht immer zu vermeiden. Das hotel hat kein parkplatz nur 2-3 plätze wo man stehen kann um einzuchecken. Wir haben das auto in der tiefgarage in der collins avenue neben dem royal palm hotel geparkt, wenn man ein paar nächte bucht kann man einen preis aushandeln. Wir hatten das hotel mit kontinentales frühstück gebucht, dies ist ein kaffee, orangensaft und 3 kleine croissants, ist nicht sehr viel man bestellt sich am besten noch was dazu. Die hotel lobby war sehr schön, sie wird mit einem sehr angenehmen parfüm besprüht. Beim frühstück auf der terrasse bekommt man sofort das miami fieber....die aussicht, karibik musik.....immer gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, vaniessa_sky!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben drei Nächte im Winter Haven verbracht. Die Lage ist top, ruhig und trotzdem zentral. Die Empfangshalle ist gepflegt und sehr ansprechend. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück o.k. Die Preise im Restaurant sind eher teuer. Das Essen war gut, die Bedienung sehr nett und zuvorkommend.
Das Zimmer war eher klein, aber sauber und schön.

Zimmertipp: Zimmer in den obersten Etagen wählen, da man dort nichts hört von der Strasse.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christine413!
Bewertet am 15. Juni 2013

Tolle Lage direkt am Ocean Drive Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet. Das Personal an der Rezeption und das Hauskeeping sind sehr freundlich.
Im angeschlossenen Restaurant kann man gut frühstücken und auch da ist das Personal sehr freundlich und erkennt einen wieder. Cocktails sind gut und wie überall am Ocean Drive eher hochpreisig.
Die Dachterasse ist sehr stylisch und lädt zu einem Blick auf's Meer ein. Leider nur seitlich, aber trotzdem schön.
Strandliegen gibt es als Deluxe (2 Liegen mit Auflage und Handtuch + Schirm) um $ 51,--, oder regular um $ 35,--(wird aber nicht vom Hotel angeboten, sondern von den Boucher Brothers am Strand) Strandtücher und Wasserflaschen gibt es an der Rezeption

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Brigitte M!
Bewertet am 15. März 2013

Die Lage ist sehr gut, direkt am Ocean Drive.
Das Personal von mäßig bis gut
Die Zimmer sind zwar klein , aber ausreichend.

Das Essen im Restaurant ist zu empfehlen, das Personal dort jedoch teilweise nicht besonders aufmerksam.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, AHH1!
Bewertet am 1. Februar 2013

Fūr uns, zum Kennenlernen von South Beach, perfekt.
Direkt am Ocean Drive, aber zum Glūck am "oberen Ende", wo es etwas ruhiger zugeht. Starbucks schrãg gegenüber und der Strand geht praktisch auf der anderen Strassenseite los. Direkter Meerblick nur vom Hoteldach. Personal freundlich, teiweise etwas zickig.
Wir hatten 2 verschiedene Zimmer in 3 Tagen, das Erste war winzig, das Zweite i. O.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Marriott Stanton South Beach
Nr. 26 von 214 in Miami Beach
Kimpton Surfcomber Hotel
Nr. 49 von 214 in Miami Beach

Sie waren bereits im Winter Haven, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winter Haven, Autograph Collection

Anschrift: 1400 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Winterhaven South Beach)
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 46 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 46 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 55 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 195€ - 430€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winter Haven, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Marriott, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winter Haven, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winterhaven Miami
Winterhaven Hotel