“Charmantes Hotel mit Stil”

Winter Haven, Autograph Collection
Nr. 68 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben drei Nächte im Winter Haven verbracht. Die Lage ist top, ruhig und trotzdem zentral. Die Empfangshalle ist gepflegt und sehr ansprechend. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück o.k. Die Preise im Restaurant sind eher teuer. Das Essen war gut, die Bedienung sehr nett und zuvorkommend.
Das Zimmer war eher klein, aber sauber und schön.

Zimmertipp: Zimmer in den obersten Etagen wählen, da man dort nichts hört von der Strasse.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christine413!
Bewertung schreibenBewertungen (1.443)

Bewertet am 15. Juni 2013

Tolle Lage direkt am Ocean Drive Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet. Das Personal an der Rezeption und das Hauskeeping sind sehr freundlich.
Im angeschlossenen Restaurant kann man gut frühstücken und auch da ist das Personal sehr freundlich und erkennt einen wieder. Cocktails sind gut und wie überall am Ocean Drive eher hochpreisig.
Die Dachterasse ist sehr stylisch und lädt zu einem Blick auf's Meer ein. Leider nur seitlich, aber trotzdem schön.
Strandliegen gibt es als Deluxe (2 Liegen mit Auflage und Handtuch + Schirm) um $ 51,--, oder regular um $ 35,--(wird aber nicht vom Hotel angeboten, sondern von den Boucher Brothers am Strand) Strandtücher und Wasserflaschen gibt es an der Rezeption

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Brigitte M!
Bewertet am 15. März 2013

Die Lage ist sehr gut, direkt am Ocean Drive.
Das Personal von mäßig bis gut
Die Zimmer sind zwar klein , aber ausreichend.

Das Essen im Restaurant ist zu empfehlen, das Personal dort jedoch teilweise nicht besonders aufmerksam.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, AHH1!
Bewertet am 1. Februar 2013

Fūr uns, zum Kennenlernen von South Beach, perfekt.
Direkt am Ocean Drive, aber zum Glūck am "oberen Ende", wo es etwas ruhiger zugeht. Starbucks schrãg gegenüber und der Strand geht praktisch auf der anderen Strassenseite los. Direkter Meerblick nur vom Hoteldach. Personal freundlich, teiweise etwas zickig.
Wir hatten 2 verschiedene Zimmer in 3 Tagen, das Erste war winzig, das Zweite i. O.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, axpie!
Bewertet am 21. September 2012

Wir waren 7 Tage im Winterhaven, die Lage war perfekt: noch am Ocean Drive, aber am Ende, wo es viel ruhiger ist. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Das Frühstück konnte man auf der Terrasse mit Blick auf's Meer einnehmen. Die Auswahl war für US-Verhältnisse gut: ein paar Bagels, Muffins und Toast, Joghurt, Kaffee und Cerealien standen zur Auswahl. In der Lobby gab es den ganzen Tag über Müsliriegel, Äpfel und Wasserflaschen. Die Cocktails abends zur Happy Hour waren großzügig. Das personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, annaz21!
Bewertet am 18. September 2012

Das Zimmer ist arg klein.

Die Klimaanlage schaltet sich alle paar Minuten selbständig ab. Wir bekommen dadurch das Zimmer nicht runtergekühlt.

Endlich ein Hotel mit Frühstück inklusive, und das am Ende unserer Rundreise, für die letzten 5 Tage in Florida. So dachten wir.

Heute morgen, an unserem 1. Morgen hier, fanden wir eine Mitteilung unter der Türe.

Das inkludierte Frühstück wird von Buffet auf Teller umgestellt. Außerdem kontinental. Das Ergebnis ist 1 Croissant, 1 Muffin, 1 Joghurt in der Dose, 1 Apfel und 2 Erdbeeren. Das war's.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, Peter19660!
Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren Anfang Mai 2012 im Winterhaven, gebucht wegen der tollen Lage, die wirklich perfekt ist. In 2 Minuten ist man am genialen Sandstrand und am tollen Meer. Etwas weiter nördlich liegt ein Starbucks, wir haben aber immer im Hotel gefrühstückt, für täglich ca. 11 $ pro Zimmer (!) wird man gut satt und erhält auch noch schnelles WLAN auf dem Zimmer dazu. Die Zimmer waren wirklich etwas alt, aber wir haben uns nachts immer gut erholt. Die Angestellten waren auch super freundlich, so dass wir nichts zu beanstanden hatten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
City Center
The Betsy - South Beach
The Betsy - South Beach
Nr. 11 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im Winter Haven, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winter Haven, Autograph Collection

Anschrift: 1400 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Winterhaven South Beach)
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 46 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 48 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 55 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 210€ - 433€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winter Haven, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Marriott, Ctrip TA, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winter Haven, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winterhaven Miami
Hotel Winterhaven South Beach Miami Beach