Winter Haven, Autograph Collection
Loews Miami Beach Hotel(Miami Beach)
636 $*
450 $*
  • Pool
Sense Beach House(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
  • Pool
The Betsy - South Beach(Miami Beach)
529 $*
466 $*
Official Site
  • Pool
Fontainebleau Miami Beach(Miami Beach)
375 $*
  • Am Strand gelegen
W South Beach(Miami Beach)
411 $*
373 $*
  • Am Strand gelegen
Grand Beach Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
528 $*
230 $*
  • Pool
Circa 39 Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
  • Pool
The Palms Hotel & Spa(Miami Beach)
255 $*
  • Pool
The Confidante Miami Beach(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $*
  • Am Strand gelegen
Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)
319 $*
282 $*
Priceline
Bewertungen (1.496)
1.496 Ergebnisse
Bewertet 18. September 2012

Das Zimmer ist arg klein.

Die Klimaanlage schaltet sich alle paar Minuten selbständig ab. Wir bekommen dadurch das Zimmer nicht runtergekühlt.

Endlich ein Hotel mit Frühstück inklusive, und das am Ende unserer Rundreise, für die letzten 5 Tage in Florida. So dachten wir.

Heute morgen, an unserem 1. Morgen hier, fanden wir eine Mitteilung unter der Türe.

Das inkludierte Frühstück wird von Buffet auf Teller umgestellt. Außerdem kontinental. Das Ergebnis ist 1 Croissant, 1 Muffin, 1 Joghurt in der Dose, 1 Apfel und 2 Erdbeeren. Das war's.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, Peter19660!
Bewertet 31. Mai 2012

Wir waren Anfang Mai 2012 im Winterhaven, gebucht wegen der tollen Lage, die wirklich perfekt ist. In 2 Minuten ist man am genialen Sandstrand und am tollen Meer. Etwas weiter nördlich liegt ein Starbucks, wir haben aber immer im Hotel gefrühstückt, für täglich ca. 11 $ pro Zimmer (!) wird man gut satt und erhält auch noch schnelles WLAN auf dem Zimmer dazu. Die Zimmer waren wirklich etwas alt, aber wir haben uns nachts immer gut erholt. Die Angestellten waren auch super freundlich, so dass wir nichts zu beanstanden hatten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, entdecker86!
Bewertet 30. Mai 2012

Wir waren 4 Tage im Winterhaven, die Lage war perfekt. Das Zimmer war sauber aber relativ klein und es gab leider keine Ablagemöglichkeiten für Koffer und Taschen. Da wir ein Auto hatten, haben wir das Valet Parking um ca 25 am Tag in Anspruch genommen. In der Lobby gab es den ganzen Tag über Müsliriegel und Wasserflaschen zur freien Entnahme, das war wirklich toll. Wir hatten Frühstück mitgebucht, welches in Ordnung war, ein paar Bagels, Muffins und Toast, Joghurt, Kaffee und Cerealien standen zur Auswahl.
Leider sind die Wände sehr dünn, sodass wir die Gespräche unserer Zimmernachbaren mitanhören konnten, das war definitiv ein bisschen störend.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, 13Kirscherl!
Bewertet 20. April 2012

Auf unserer Rundreise in Florida haben wir 2 mal im Winterhaven für jeweils 4 Tage übernachtet. Das Hotel liegt wirklich sehr gut und man kann sehr gut alles zu Fuss erreichen.
Wenn man mit dem Auto anreist kann man das Valet Parking nutzen für 25$ per Day.
Die Zimmer sind sehr schlich gehalten und mit dem nötigstens, leider gibt es keinen Kühlschrank im Zimmer was bei heissen Tagen schlecht für mitgebrachte Getränke ist. Man kann sich jedoch an der Reception einen Behälter Eis holen. Das Personal ist freundlich und hilfsbreit. Der Strand ist nur ein paar Meter entfernt und Strandtücher erhält man an der Reception.
Leider wurde bei unseren Aufenthalt das Hotel ein wenig renoviert, man bekam aber sehr wenig davon mit. Ich finde dieses Hotel ist für einen Aufenthalt in Miami South Beach perfekt und die Zimmerpreise angemessen. Wieso sollte man ja auch 300$ per day in anderen Hotels am Ocean Drive zahlen wenn man eh nur in der Nacht dort ist..Wir würden wieder das Hotel wieder buchen

Aufenthalt: April 2012
1  Danke, DaneSahne!
Bewertet 6. März 2012

Hotel sehr alt und mit alten Möbeln. Die Lage ist sehr gut und kurze Fahrt zum Flughafen und zur Stadtmitte, tolle Aussicht zum Meer, Das Zimmer ist sauber gereinigt aber eben sehr alt. Etliche unfreundliche Mitarbeiter und der Preis ist völlig unangemessen.
Es ist sehr viel Krach und Musiklärm - das geht nicht wenn man schlafen will und nicht die halbe Nacht im Nachtclub bleibt. Es gibt in Miami sehr viele bessere, tolle und preiswerte Hotels die ich schon benutzt habe. Dieses Hotel kann ich leider nicht empfehlen.
Die Firma hat das Hotel für mich gebucht, weil ich einen Artikel für eine dänische Zeitung schreiben muß.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Privat G!