“Zu früh gefreut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Winter Haven, Autograph Collection

Prices are for 1 room, 2 adults
Winter Haven, Autograph Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winter Haven, Autograph Collection
4.0 von 5 Hotel   |   1400 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Winterhaven South Beach)   |
Hotelpauschalen
Free welcome bubble wine!
Nr. 62 von 207 Hotels in Miami Beach
“Zu früh gefreut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Zimmer ist arg klein.

Die Klimaanlage schaltet sich alle paar Minuten selbständig ab. Wir bekommen dadurch das Zimmer nicht runtergekühlt.

Endlich ein Hotel mit Frühstück inklusive, und das am Ende unserer Rundreise, für die letzten 5 Tage in Florida. So dachten wir.

Heute morgen, an unserem 1. Morgen hier, fanden wir eine Mitteilung unter der Türe.

Das inkludierte Frühstück wird von Buffet auf Teller umgestellt. Außerdem kontinental. Das Ergebnis ist 1 Croissant, 1 Muffin, 1 Joghurt in der Dose, 1 Apfel und 2 Erdbeeren. Das war's.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Peter19660!

Schwabach, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren Anfang Mai 2012 im Winterhaven, gebucht wegen der tollen Lage, die wirklich perfekt ist. In 2 Minuten ist man am genialen Sandstrand und am tollen Meer. Etwas weiter nördlich liegt ein Starbucks, wir haben aber immer im Hotel gefrühstückt, für täglich ca. 11 $ pro Zimmer (!) wird man gut satt und erhält auch noch schnelles WLAN auf dem Zimmer dazu. Die Zimmer waren wirklich etwas alt, aber wir haben uns nachts immer gut erholt. Die Angestellten waren auch super freundlich, so dass wir nichts zu beanstanden hatten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, entdecker86!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren 4 Tage im Winterhaven, die Lage war perfekt. Das Zimmer war sauber aber relativ klein und es gab leider keine Ablagemöglichkeiten für Koffer und Taschen. Da wir ein Auto hatten, haben wir das Valet Parking um ca 25 am Tag in Anspruch genommen. In der Lobby gab es den ganzen Tag über Müsliriegel und Wasserflaschen zur freien Entnahme, das war wirklich toll. Wir hatten Frühstück mitgebucht, welches in Ordnung war, ein paar Bagels, Muffins und Toast, Joghurt, Kaffee und Cerealien standen zur Auswahl.
Leider sind die Wände sehr dünn, sodass wir die Gespräche unserer Zimmernachbaren mitanhören konnten, das war definitiv ein bisschen störend.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, 13Kirscherl!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012 über Mobile-Apps

Auf unserer Rundreise in Florida haben wir 2 mal im Winterhaven für jeweils 4 Tage übernachtet. Das Hotel liegt wirklich sehr gut und man kann sehr gut alles zu Fuss erreichen.
Wenn man mit dem Auto anreist kann man das Valet Parking nutzen für 25$ per Day.
Die Zimmer sind sehr schlich gehalten und mit dem nötigstens, leider gibt es keinen Kühlschrank im Zimmer was bei heissen Tagen schlecht für mitgebrachte Getränke ist. Man kann sich jedoch an der Reception einen Behälter Eis holen. Das Personal ist freundlich und hilfsbreit. Der Strand ist nur ein paar Meter entfernt und Strandtücher erhält man an der Reception.
Leider wurde bei unseren Aufenthalt das Hotel ein wenig renoviert, man bekam aber sehr wenig davon mit. Ich finde dieses Hotel ist für einen Aufenthalt in Miami South Beach perfekt und die Zimmerpreise angemessen. Wieso sollte man ja auch 300$ per day in anderen Hotels am Ocean Drive zahlen wenn man eh nur in der Nacht dort ist..Wir würden wieder das Hotel wieder buchen

Aufenthalt April 2012
1 Danke, DaneSahne!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Hotel sehr alt und mit alten Möbeln. Die Lage ist sehr gut und kurze Fahrt zum Flughafen und zur Stadtmitte, tolle Aussicht zum Meer, Das Zimmer ist sauber gereinigt aber eben sehr alt. Etliche unfreundliche Mitarbeiter und der Preis ist völlig unangemessen.
Es ist sehr viel Krach und Musiklärm - das geht nicht wenn man schlafen will und nicht die halbe Nacht im Nachtclub bleibt. Es gibt in Miami sehr viele bessere, tolle und preiswerte Hotels die ich schon benutzt habe. Dieses Hotel kann ich leider nicht empfehlen.
Die Firma hat das Hotel für mich gebucht, weil ich einen Artikel für eine dänische Zeitung schreiben muß.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Privat G!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Nette Lage in erster Reihe am Oceandrive, nicht am lauten Collins Blvd.
Abseits der riesen Hotels ergattert man zum Glück einen Strandplatz.

Das Zimmer war klein und ohne Kühlschrank oder Míkrowelle mit nur einem Kingsize Bett. Man muss sich also gern haben, da man hier keine 2 Einzelbetten erhält.
Dennoch war es sauber und klimatisiert.

Das Frühstück wird merkwürdigerweise im Foyer serviert, ist aber ausreichend bestückt, sodass man nicht verhungert.

Fazit: Alles Ok, da man für den Preis (ca 83€ pro Nacht im Doppelzimmer + Valet Parken 25€) in Miami Beach nicht mehr erwarten kann. Das Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, briggshigh!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Winterhaven liegt direkt am Ocean Drive. Zu Fuss sind viele der Bars/Restaurants am Ocean Drive und der Collins Ave bequem erreichbar. Für USA überraschend gab es Frühstück. Zwar nichts besonderes und eher Kantinenatmosphäre, aber besser als gar nichts. Wir hatten ein Zimmer auf dem Dach, was sehr gut war, da man einen schönen Blick auf SoBe hat. Empfehlenswert sind die Leihräder in der Nähe des Hotels.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 8 von 207 in Miami Beach
Hotel Victor
Hotel Victor
Nr. 85 von 207 in Miami Beach

Sie waren bereits im Winter Haven, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winter Haven, Autograph Collection

Anschrift: 1400 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Winterhaven South Beach)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 42 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 46 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 47 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winter Haven, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Marriott, TUI DE, ebookers.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winter Haven, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winterhaven Miami
Winterhaven Hotel