“Perfekte Lage”

Winter Haven, Autograph Collection
Nr. 71 von 207 Hotels in Miami Beach
“Perfekte Lage”
Bewertet am 20. April 2012 über Mobile-Apps

Auf unserer Rundreise in Florida haben wir 2 mal im Winterhaven für jeweils 4 Tage übernachtet. Das Hotel liegt wirklich sehr gut und man kann sehr gut alles zu Fuss erreichen.
Wenn man mit dem Auto anreist kann man das Valet Parking nutzen für 25$ per Day.
Die Zimmer sind sehr schlich gehalten und mit dem nötigstens, leider gibt es keinen Kühlschrank im Zimmer was bei heissen Tagen schlecht für mitgebrachte Getränke ist. Man kann sich jedoch an der Reception einen Behälter Eis holen. Das Personal ist freundlich und hilfsbreit. Der Strand ist nur ein paar Meter entfernt und Strandtücher erhält man an der Reception.
Leider wurde bei unseren Aufenthalt das Hotel ein wenig renoviert, man bekam aber sehr wenig davon mit. Ich finde dieses Hotel ist für einen Aufenthalt in Miami South Beach perfekt und die Zimmerpreise angemessen. Wieso sollte man ja auch 300$ per day in anderen Hotels am Ocean Drive zahlen wenn man eh nur in der Nacht dort ist..Wir würden wieder das Hotel wieder buchen

Aufenthalt April 2012
1 Danke, DaneSahne!

Bewertet am 6. März 2012

Hotel sehr alt und mit alten Möbeln. Die Lage ist sehr gut und kurze Fahrt zum Flughafen und zur Stadtmitte, tolle Aussicht zum Meer, Das Zimmer ist sauber gereinigt aber eben sehr alt. Etliche unfreundliche Mitarbeiter und der Preis ist völlig unangemessen.
Es ist sehr viel Krach und Musiklärm - das geht nicht wenn man schlafen will und nicht die halbe Nacht im Nachtclub bleibt. Es gibt in Miami sehr viele bessere, tolle und preiswerte Hotels die ich schon benutzt habe. Dieses Hotel kann ich leider nicht empfehlen.
Die Firma hat das Hotel für mich gebucht, weil ich einen Artikel für eine dänische Zeitung schreiben muß.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Privat G!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2011

Nette Lage in erster Reihe am Oceandrive, nicht am lauten Collins Blvd.
Abseits der riesen Hotels ergattert man zum Glück einen Strandplatz.

Das Zimmer war klein und ohne Kühlschrank oder Míkrowelle mit nur einem Kingsize Bett. Man muss sich also gern haben, da man hier keine 2 Einzelbetten erhält.
Dennoch war es sauber und klimatisiert.

Das Frühstück wird merkwürdigerweise im Foyer serviert, ist aber ausreichend bestückt, sodass man nicht verhungert.

Fazit: Alles Ok, da man für den Preis (ca 83€ pro Nacht im Doppelzimmer + Valet Parken 25€) in Miami Beach nicht mehr erwarten kann. Das Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, briggshigh!
Stuttgart
Bewertet am 10. Juli 2011

Das Winterhaven liegt direkt am Ocean Drive. Zu Fuss sind viele der Bars/Restaurants am Ocean Drive und der Collins Ave bequem erreichbar. Für USA überraschend gab es Frühstück. Zwar nichts besonderes und eher Kantinenatmosphäre, aber besser als gar nichts. Wir hatten ein Zimmer auf dem Dach, was sehr gut war, da man einen schönen Blick auf SoBe hat. Empfehlenswert sind die Leihräder in der Nähe des Hotels.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, DrFaustus79!
Bewertet am 3. Juni 2011

aber bitte nicht am "Black Friday" Memorial Weekend kommen. Wir sind bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und empfehlen es sehr aufgrund einer super Preis-/Leistung. Es liegt direkt am Ocean Drive, mit netten art-deco Elementen und vor allem 1-2 Blöcke vom großen Trubel weg. D.h. zu Fuß kann man sehr schön schlendern hat aber nachts nicht die Bar direkt vorm Fenster.

Aber bitte nicht zum Memorial Day (letzter Mo im Mai) buchen. An diesem WE ist die gefühlte gesamte Rapper/Hip-Hop Szene - auch die "zwielichtige" in Miami Beach versammelt, also mit gemütlichen Drinks am Abend war es hier nichts.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, pnr3256!
Leegebruch, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2011

Wir erhielten leider ein Zimmer an der Seitenstraße direkt neben dem Wäscheservice, was sehr laut war. Hotel und Zimmer waren angenehm, nur das Bad viel zu klein. beim Toilettenbesuch saß man mit einem Beim in der Duschtasse. Service war gut. Die ausgegebenen Cocktailgutscheine an jedes Zimmer galten trotz 3 gebuchter Zimmer immer nur 1 Gutschein für 5 Personen an einem Tag. Trotzdem ist das Hotel zu empfehlen, da die Lage klasse ist. Keine Parkplätze, daher teurer Hotelparkservice.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, aq74!
Frankfurt
Bewertet am 17. Januar 2011

Das Winterhaven liegt in erster Linie am Oceandrive, von der Terasse, auf der man auch frühstücken oder Cocktails genießen kann, hat man einen schönen Blick auf den Oceandrive und den dahinter liegenden Strand. Betritt man die Lobby, fühlt man sich in die 60er Jahre zurückversetzt. Die sehr stimmige Einrichtung beeindruckt und begeistert. Zunächst wurde uns ein Zimmer mit Queensize-Bett gegeben, auf Nachfrage erhielten wir ohne Aufpreis ein größeres Zimmer mit Kingsize-Bett, tollem Blick auf Miami Beach und ausreichend großem Bad. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen, der Flair des Hotels etwas angestaubt, den dicken Teppichboden in den Zimmern sollte man nicht so genau unter die Lupe nehmen. Alles in allem aber ein gutes Hotel mitten im Geschehen, was allerdings nachts zu einem erhöhten geräuschpegel führen kann, die WLAN-Verbindung funktionierte nur manchmal, aber der Service war sehr nett. Das inkludierte (!) Frühstück mit frischem Obst, Muffins, Eiern, Bagels, Müsli und frischen Waffeln ist sehr empfehlenswert und einladend. Weniger gut war das Vallet-Parking: teilweise mussten wir über 1 Stunde auf das Auto warten, allerdings zeigte man sich dann bei der Abrechnung kulant. Positiv zu erwähnen ist der Late Check-Out bis 13.00 Uhr ohne Aufpreis. Von der Dachterasse (ohne Pool aber mit Sonnenliegen) hat man einen tollen Blick bis nach Miami Downtown.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Z Ocean Hotel South Beach
Z Ocean Hotel South Beach
Nr. 10 von 207 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 1.873 Bewertungen

Sie waren bereits im Winter Haven, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winter Haven, Autograph Collection

Unternehmen: Winter Haven, Autograph Collection
Anschrift: 1400 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139-4108 (ehemals Winterhaven South Beach)
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 46 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 48 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 55 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winter Haven, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winter Haven, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winterhaven Miami
Hotel Winterhaven South Beach Miami Beach