“super artdeco hotel, tolle Lage”

Winter Haven, Autograph Collection
Nr. 59 von 208 Hotels in Miami Beach
Beitragender der Stufe 1
“super artdeco hotel, tolle Lage”
Bewertet am 3. Juni 2011

aber bitte nicht am "Black Friday" Memorial Weekend kommen. Wir sind bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und empfehlen es sehr aufgrund einer super Preis-/Leistung. Es liegt direkt am Ocean Drive, mit netten art-deco Elementen und vor allem 1-2 Blöcke vom großen Trubel weg. D.h. zu Fuß kann man sehr schön schlendern hat aber nachts nicht die Bar direkt vorm Fenster.

Aber bitte nicht zum Memorial Day (letzter Mo im Mai) buchen. An diesem WE ist die gefühlte gesamte Rapper/Hip-Hop Szene - auch die "zwielichtige" in Miami Beach versammelt, also mit gemütlichen Drinks am Abend war es hier nichts.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, pnr3256!

Leegebruch, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Mai 2011

Wir erhielten leider ein Zimmer an der Seitenstraße direkt neben dem Wäscheservice, was sehr laut war. Hotel und Zimmer waren angenehm, nur das Bad viel zu klein. beim Toilettenbesuch saß man mit einem Beim in der Duschtasse. Service war gut. Die ausgegebenen Cocktailgutscheine an jedes Zimmer galten trotz 3 gebuchter Zimmer immer nur 1 Gutschein für 5 Personen an einem Tag. Trotzdem ist das Hotel zu empfehlen, da die Lage klasse ist. Keine Parkplätze, daher teurer Hotelparkservice.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, aq74!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Januar 2011

Das Winterhaven liegt in erster Linie am Oceandrive, von der Terasse, auf der man auch frühstücken oder Cocktails genießen kann, hat man einen schönen Blick auf den Oceandrive und den dahinter liegenden Strand. Betritt man die Lobby, fühlt man sich in die 60er Jahre zurückversetzt. Die sehr stimmige Einrichtung beeindruckt und begeistert. Zunächst wurde uns ein Zimmer mit Queensize-Bett gegeben, auf Nachfrage erhielten wir ohne Aufpreis ein größeres Zimmer mit Kingsize-Bett, tollem Blick auf Miami Beach und ausreichend großem Bad. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen, der Flair des Hotels etwas angestaubt, den dicken Teppichboden in den Zimmern sollte man nicht so genau unter die Lupe nehmen. Alles in allem aber ein gutes Hotel mitten im Geschehen, was allerdings nachts zu einem erhöhten geräuschpegel führen kann, die WLAN-Verbindung funktionierte nur manchmal, aber der Service war sehr nett. Das inkludierte (!) Frühstück mit frischem Obst, Muffins, Eiern, Bagels, Müsli und frischen Waffeln ist sehr empfehlenswert und einladend. Weniger gut war das Vallet-Parking: teilweise mussten wir über 1 Stunde auf das Auto warten, allerdings zeigte man sich dann bei der Abrechnung kulant. Positiv zu erwähnen ist der Late Check-Out bis 13.00 Uhr ohne Aufpreis. Von der Dachterasse (ohne Pool aber mit Sonnenliegen) hat man einen tollen Blick bis nach Miami Downtown.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Ich-mag-Sonne!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Dezember 2010

Hotel ist super gelegen, auf dem Ocean Drive direkt am Strand, Zimmer sind günstig und sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist sehr gut und wir haben uns einfach nur wohl gefühlt. Wir waren zunächst für 1 Nacht im Hotel und kehrten dann nach einer Kreuzfahrt noch einmal für 2 Nächte zurück. Wir hatten beide Male Zimmer mit Meerblick und die Zimmer waren sehr gut. Nach der Kreuzfahrt konnten wir sogar schon um 10 Uhr morgens in unsere Zimmer einchecken, was natürlich sehr praktisch war.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, sunshine123_10!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. November 2010

Wenn man nach Miami South Beach kommt, dann ist das Winterhaven ein Muss fürs Übernachten. Es liegt ideal zum Strand als auch zu allen anderen wichtigen Treffpunkten. Unbedingt Zimmer mit Blick zum Meer nehmen.

• Aufenthalt März 2010
Danke, RobertLutz!
Wächtersbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. September 2010

Wir haben das Hotel spontan für eine Nacht gebucht (ca. 90,00 EUR für 2 Personen) und waren positiv überrascht. Die Zimmer waren ordentlich und sauber und das Frühstück war gut. Es gab Waffeln, Obst, Kornflakes und Bagles mit allerlei Aufstrichen zur Auswahl.
Lage ist top, direkt am Ocean Drive, nahe am Strand.

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt August 2010
Danke, Boris27121981!
Linsengericht
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. September 2010

Dieses Hotel ist wirklich gut! Wir haben für eine Nacht mit Frühstück (das wirklich ok war, mit frischen Erdbeeren, Früchten, Tee und Kaffee, frischen Waffeln etc....) und zwei Personen 90,- Euro bezahlt. Wir haben uns bevor wir uns entschieden haben uns zwei Zimmer zeigen lassen und waren positiv überrascht. Flat TV nicht beide aber das Eine. Bad, Bett und WC waren sauber. Also für eine Nacht und mehr wirklich ein tolles Hotel direkt am Ocean Drive.

• Aufenthalt August 2010, Paar
City Center
Penguin Hotel
Penguin Hotel
Nr. 82 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Winter Haven, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winter Haven, Autograph Collection

Unternehmen: Winter Haven, Autograph Collection
Anschrift: 1400 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Winterhaven South Beach)
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 43 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 46 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 49 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 316€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winter Haven, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winter Haven, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winterhaven Miami
Hotel Winterhaven South Beach Miami Beach