Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.644)
Bewertungen filtern
1.644 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
890
474
157
71
52
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
890
474
157
71
52
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.644 Bewertungen
Bewertet 18. November 2016

Damit ist eigentlich alles gesagt. Dennoch ein paar Details: Personal sehr freundlich, Lage super, toller Pool, Spitzenfrühstück am Pool - gut aber teuer, dunkle Gänge, tolle Lobby, Zimmer halt alt, Fenster zum Heulen, druaßen lärmt die Klimaanlage von unten hoch, Dusche - na ja nicht von Hans Grohe :-), Türen ohne Dichtung - as usual, TV zwar LCD aber nur analoge Kanäle, daher schwaches Bild - oder wir waren zu blöd zum Einstellen, glaube ich aber nicht. Das Bild ist eigentlich egal, das Programm taugt eh nichts. Valet parking sehr teuer - wie überall in MB. Eigentlich verrückt hier zu buchen und dennoch würden wir es wieder tun, sollten wir nochmal nach MB wollen, ist halt typisch Amerika...Wegen der technischen Mängel kann es nur ein "Befriedigend" geben - aber wenn hier investiert würde, könnten es nur noch die Eliten bezahlen - das wäre doch schade.

Zimmertipp: Je weiter oben desto ruhiger - vielleicht
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, MickRenson!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gilberto G, General Manager von The Raleigh Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear MickRenson,
Thank you for your feedback and I am happy to hear that you found our staff and service to be great. I am sorry that you were not satisfied with your room. In future, please do not hesitate to contact us directly when in Miami for assistance with the most suitable accommodations for you.

Kind regards,
Gilberto Garcia-Tunon
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 5 Nächte im Raleigh verbracht in room 803. Eine Suite mit eigenen Schlüssel für den Fahrstuhl. Von der erste Sekunde an fühlten wir uns in der Art Deko Zeit zurück versetzt. Alles liebevoll und detailliert gestaltet. Die Aussicht einen Traum. Das Schwimmbad das schönste und historisch interessanteste von allen Hotelpools in South Beach. Der Service am Empfang von Fernando auf dem Niveau von la minerva auf Capri. Er hat uns jeder Wunsch versucht zu erfüllen. Perfekte Restaurant Empfehlungen und Reservierungen für den besten Plätze. Alles super. Toller Kaffee und leckere Croissants im Haus eigenen Café. Wir haben wunderbare Tage verbracht. Ja das Haus ist älter und genau deswegen finden wir es so charmant. Jeder der Chrom, bling bling und unpersönlicher Service mag ist hier nicht richtig. Wir haben es genossen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Annemette T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gilberto G, General Manager von The Raleigh Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Annemette T,
Thank you for your kind review and happy to hear that you really enjoyed your time with us. . Hope to have you back soon.
All the best,
Gilberto Garcia-Tunon
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich habe im vornherein sehr viele Bewertungen gelesen. Ich dachte so schlimm kanns nicht sein, ich war schon öfter in Zimmer die nicht auf dem neuesten Stand waren und wir sind jetzt auch nicht brutal anspruchsvoll. Wir haben uns schlussendlich für das Releigh entschieden, weil wir an eine Hochzeit eingeladen waren und die Feier Fand eben dort statt. Das war natürlich sehr praktisch. Wir starten mit dem positiven: das Personal war immer sehr freundlich und die Lobby ist sehr schön. Auch der Poolbereich ist toll. Daran gibt es nix auszusetzen. Das Frühstück ist lecker, aber als Familie blättert man locker 80$ hin. Dazu kommen noch die Pooltaxen von 25$ pro Nacht, wo wir schon beim Preis wären. Was man am Ende für den Preis geboten bekommt, steht in keinem Verhältnis. Die Zimmer sind alt und klein und das allerschlimmste war nicht der Strassenlärm, sondern die Leute in den Zimmern links und rechts. Wir haben jedes Wort (und auch noch schlimmeres) verstanden. Je nach dem waren die Nachbarn nicht mal sonderlich laut, aber man verstand trotzdem alles. Ein Horror. Wer jetzt denkt, das haben wir schon öfters erlebt und so schlimm kanns nicht sein, der wird auf die Welt kommen (das war genau mein Fehler). Ich würde nie wieder im Raleigh übernachten. Ich war schon in Motels oder BB's die wesentlich komfortabler waren.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hagenbutte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gilberto G, General Manager von The Raleigh Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Hagenbutte,
I am sorry to read that your stay fell short of your expectations. If you would like to speak further to this regard, please feel free to contact me directly.
All the best,
Gilberto Garcia-Tunon
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Oktober 2016

Das hotel ist okey die zimmer sind relativ alt. Die "poolarea" ist wirklich schön und gepflegt. Ebenfalls liegt das hotel direkt am strand welcher ebenfalls schön ist. Zum ocean drive sind es ca. 15 gehminuten. Über den service kann man sich streiten wir waren aber nicht wirklich überzeugt. Pro tag mussten wir usd 25 zusätzlich bezahlen darin waren die pool und strand liegen inbegriffen aber die sonnenschirme nicht (dafür mussten wir nochmals zusätzliche usd 19 pro tag bezahlen) ebenfalls kosten ein drink an der hotelbar mind. Usd 16.00.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hubi H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gilberto G, General Manager von The Raleigh Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Hagenbutte,
I am sorry to read that your stay was just “ok”. If you would like to speak further to this regard, please feel free to contact me directly.
All the best,
Gilberto Garcia-Tunon
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Oktober 2016

Waren mit zwei Kindern (9,14) hier. Wundervolles Hotel mit gehobenen Preisen, ausgezeichneter Service. Der Upgrade auf eine Sweet (75 $ pro Nacht) hat sich absolut gelohnt. Direkt am Strand gelegen, darum herum jede Menge Möglichkeiten, frühstücken oder Abendessen zu gehen. Toller Pool. Das Hotel ist sauber, nur etwas hellhörig. Jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Upgrade auf eine Sweet auf jeden Fall zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HolGer A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gilberto G, General Manager von The Raleigh Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear HolGer A,
I am so happy that you found our hotel to be so wonderful. We completely agree with you and hope to have you back soon.
All the best
Gilberto Garcia-Tunon
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen