“Traumhotel”

Fontainebleau Miami Beach
Nr. 46 von 208 Hotels in Miami Beach
“Traumhotel”
Bewertet am 3. September 2010

Wir verbrachten unsere Flitterwochen in Miami Beach und hatten eine grandiose Zeit! Von diesem Hotel können wir nicht genug schwärmen. Wir hatten eine Oceanfront Junior Suite im Sorrento. Die Zimmer sind herrlich und ruhig. Das Hotel ist riesig und bietet alles um sich rundum wohl zu fühlen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Super Pool Landschaft und Strand. Zu South Beach sind es 10 min im Auto. Die Gäste kommen eim vorerst snobistisch vor, doch daran gewöhnt man sich schnell. Einziges Manko das man sagen muss ist ein stolzer Preis von $ 34/Nacht für die Parkgebühren. Das Hotel ist im Allgemeinen teuer, doch wir gingen meistens nach SoBe aus zum essen. Doch wir empfehlen sicher 1x sich etwas ins Zimmer bringen zu lassen. Hat seinen Preis, aber lohnt sich! Fazit... Wir hatten eine super Woche und werden garantiert wieder kommen!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, MaccaAkka!

Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 26. August 2010

Ich war mit meiner erwachsenen Tochter für 9 Tage im Fontainebleau Hilton und muss sagen dass der Anfang das große chaos war. Vom Service abgesehen hat uns der Aufenthalt immer besser gefallen. Abgesehen dass man schon sehr früh an den Pool oder Strand musste um eine Liege zu ergattern (ich denke die Anzahl der Zimmer passt nicht zur Pool Area) kann man das Hotel empfehlen. Am Wochenende, ab Freitag-mittag ist es sehr voll und weniger angenehm.
Wir hatten eine Suite die sehr geäumig und auch sehr ruhig war.

• Aufenthalt August 2010
Danke, margitbarbara60!
Linz, Österreich
Bewertet am 20. August 2010

Nach einer Generalüberholung zeigt sich das Fontainebleau stylisher denn je.
Die Zimmer sind sehr modern und sauber, könnten aber eine Spur größer sein. Die Lage an einem sehr schönen Strandabschnitt ist ausgezichnet, mit dem Auto ist auch South Beach in wenigen Minuten erreichbar.
Die Poolanlage ist ebenfalls wunderschön und sehr modern.
Größtes Manko des Hotels sind die Fantasiepreise, die für die Sonnenschirme und die Liegen am Strand verlangt werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, ChrisHub23!
Bewertet am 6. August 2010

Wenn man die Zimmer erreicht hat, sind sie klasse ausgestattet (21" Macs in jedem Zimmer). Großes Poolareal. Leckeres Essen in den Restaurants, was den Preis gerechtfertigt. Einziger Wermutstropfen, um in den Art-Deco-District zu kommen nimmt man für ca. $ 15 das Taxi. Aufpassen in welchem Tower man unterkommt, in einem Tower sind die Balkone über dem Business-Center (Lärm durch die Klima-Anlage)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, ctom66!
Bamberg, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2010

Kurz vor Weihnachten nochmal in die Sonne, wenn es bei uns in Deutschland kalt ist und einfach nur erholen. Das Fontainebleau war genau der richtige Ort dafür. Am riesigen Pool liegen, Weihnachtslieder anhören und einfach nur relaxen oder am Strand spazieren gehen und im warmen Meer baden. Kulinarisch bietet das Hotel für jeden Geschmack etwas. Besonders schön finde ich die kleine "Bäckerei", wo man sich zum frühstück typisch amerikanische Sachen holen kann oder auch mittags Sandwiches. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und hate jede Frage gerne beantwortet. Mit dem Bus ist man auch schnell zur Lincoln Road gefahren, wo man abends essen, bummeln oder einfach dem treiben zuschauen kann. Ich würde jeder Zeit wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, tinti77!
Bewertet am 21. Juli 2010

Da das Hotel aufgrund eriner Konferenz recht voll war wurden wir zu unserem Glück in eine Suite upgegradet mit einem famosen Blick auf den Beach und die Hotel Pools. Das Hotel ist sehr groß so dass man durchaus weite Wege hat aber dafür verläuft sich auch alles. Der Strandabschnitt ist sehr schön, großes modernes Fitnesscenter und Service Personal, dass wohl neben bei auch modelt. Einziger Hacken, fast alles kostet extra und ist nicht wirklich günstig, zB Parken für $40 am Tag.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, tschaem!
Bewertet am 27. Juni 2010

Ich war schon in vielen Hotels, aber dies ist mit Abstand das Beste.
Wir hatten eine Suite mit Meersicht, somit war die Aussicht unglaublich.

Der Club LIV der sich gleich im unteren Stock des Hotels befindet, ist mit Abstand das Beste was Miami zu Bieten hat, und Miami hat viel zu bieten.

Wir waren jeden Tag in einem anderen Club, aber es hat uns immer wieder zurück ins Fontaine gezogen.

Das Hotel ist relativ teuer, wir hatten pro Nacht $ 500 bezahlt ohne Tax. Und Vorsicht beim Morgenessen im Bistro, ich habe für 2 Sandwiches, 2 Espresso und 2 O-Safts $ 100 bezahlt, aber es war es Wert.

Luxus Pur und ich würde nur noch in dieses Hotel gehen. Miami ist teuer und wenn man schon dort ist sollte man ess mit Stiel geniessen.

Mittwochs ist der Manson Club gut
Am Sonntag Nachmittag der Niki Beach
Am Sonntag Abend das Pearl
Dienstags das Minth
:-) und das LIV geht immer .

Miami ist immer Party angesagt

COMO Metropolitan Miami Beach
Nr. 4 von 208 in Miami Beach
The Palms Hotel & Spa
Nr. 34 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Fontainebleau Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fontainebleau Miami Beach

Unternehmen: Fontainebleau Miami Beach
Anschrift: 4441 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-3227
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 18 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 21 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 21 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 32 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 38 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 211€ - 474€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fontainebleau Miami Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fontainebleau Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fontainebleau Miami Beach
Fontainebleau Miami Beach Hotel Miami Beach