“Groß und Stylisch” 5 von 5 Sternen

Fontainebleau Miami Beach
Nr. 41 von 205 Hotels in Miami Beach
“Groß und Stylisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wenn man die Zimmer erreicht hat, sind sie klasse ausgestattet (21" Macs in jedem Zimmer). Großes Poolareal. Leckeres Essen in den Restaurants, was den Preis gerechtfertigt. Einziger Wermutstropfen, um in den Art-Deco-District zu kommen nimmt man für ca. $ 15 das Taxi. Aufpassen in welchem Tower man unterkommt, in einem Tower sind die Balkone über dem Business-Center (Lärm durch die Klima-Anlage)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, ctom66!

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Kurz vor Weihnachten nochmal in die Sonne, wenn es bei uns in Deutschland kalt ist und einfach nur erholen. Das Fontainebleau war genau der richtige Ort dafür. Am riesigen Pool liegen, Weihnachtslieder anhören und einfach nur relaxen oder am Strand spazieren gehen und im warmen Meer baden. Kulinarisch bietet das Hotel für jeden Geschmack etwas. Besonders schön finde ich die kleine "Bäckerei", wo man sich zum frühstück typisch amerikanische Sachen holen kann oder auch mittags Sandwiches. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und hate jede Frage gerne beantwortet. Mit dem Bus ist man auch schnell zur Lincoln Road gefahren, wo man abends essen, bummeln oder einfach dem treiben zuschauen kann. Ich würde jeder Zeit wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, tinti77!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Da das Hotel aufgrund eriner Konferenz recht voll war wurden wir zu unserem Glück in eine Suite upgegradet mit einem famosen Blick auf den Beach und die Hotel Pools. Das Hotel ist sehr groß so dass man durchaus weite Wege hat aber dafür verläuft sich auch alles. Der Strandabschnitt ist sehr schön, großes modernes Fitnesscenter und Service Personal, dass wohl neben bei auch modelt. Einziger Hacken, fast alles kostet extra und ist nicht wirklich günstig, zB Parken für $40 am Tag.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, tschaem!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Ich war schon in vielen Hotels, aber dies ist mit Abstand das Beste.
Wir hatten eine Suite mit Meersicht, somit war die Aussicht unglaublich.

Der Club LIV der sich gleich im unteren Stock des Hotels befindet, ist mit Abstand das Beste was Miami zu Bieten hat, und Miami hat viel zu bieten.

Wir waren jeden Tag in einem anderen Club, aber es hat uns immer wieder zurück ins Fontaine gezogen.

Das Hotel ist relativ teuer, wir hatten pro Nacht $ 500 bezahlt ohne Tax. Und Vorsicht beim Morgenessen im Bistro, ich habe für 2 Sandwiches, 2 Espresso und 2 O-Safts $ 100 bezahlt, aber es war es Wert.

Luxus Pur und ich würde nur noch in dieses Hotel gehen. Miami ist teuer und wenn man schon dort ist sollte man ess mit Stiel geniessen.

Mittwochs ist der Manson Club gut
Am Sonntag Nachmittag der Niki Beach
Am Sonntag Abend das Pearl
Dienstags das Minth
:-) und das LIV geht immer .

Miami ist immer Party angesagt

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, Alexander014!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist schön modern eingerichtet und besteht aus mehreren Häusern. Ich hatte ein Zimmer im Haupthaus in den oberen Stockwerken mit einem schönen Blick über Miami. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen sogar über einen eigenen IMac. Die Mini-Bar ist anscheinend mit Sensoren ausgestattet und sobald ein Produkt länger als 20 Sekunden aufgehoben wird, wird es automatisch verbucht. Bei dem Gedanken was sonst noch alles so genau überwacht, wird einem ein wenig mulmig.
Das Haus verfügt über mehrere Restaurants und Bars und einen Nightclub. Ich kann das Gotham-Steakhouse sehr empfehlen. Ich denke ich hatte noch nie ein besseres Steak. In der Lobby befindet sich eine Bar und der Eingang zum Nightclub. Am Wochenende ist hier viel los und es scheint als würden sehr viele einheimische (reiche) hier ihren Abend verbringen. Ich habe den Nightclub zwar gesehen, jedoch leider nicht im echten Betrieb sondern bei einer geschlossenen Firmenveranstaltung. Er ist recht schick, jedoch kleiner als vermutet. Es gibt hier sogar einen Toiletten-Buttler der einem den Wasserhahn aufdreht und Handtücher reicht.
Der Außen- und Poolbereich ist riesig groß. Für Kinder gibt es ein eigenes Becken mit Wasserrutsche und für Erwachsene gibt es zwei Poolbars. Die Gäste am Pool werden von in extrem knappen, gelben Outfits gekleideten Pool-Hostessen bedient. Hier ist zu beachten, dass nur manche Liegen frei zu benutzen sind. Für besser gelegene Liegen und natürlich für die Kabanas muss man extra bezahlen. Auch für das normalerweise kostenfreie Liegen in der ersten Reihe am Pool muss man anscheinend dem Pool-Boy ein paar Dollar zustecken und es verschwinden auf magische Weise einige Handtücher von den scheinbar „reservierten“ Liegen. Für diejenigen, denen noch nicht heiß genug ist, gibt es zwei Whirlpools. Vor allem am Wochenende wird die Poollandschaft von reichen, trainierten, tätowierten, jungen Leuten bevölkert die sich ihre Corona-Dosen im Sektkühler direkt ans Pool servieren lassen.
Das Restaurant zwischen Hotelanlage und Strand bietet auf der oberen Terrasse einen herrlichen Meerblick während des Essens. Mit 30 Dollar für ein Sandwich und ein Pepsi muss man dafür aber schon ziemlich tief in die Tasche greifen.
Generell sollte man sehr viel Geld mithaben, wenn man sich im Hotel anständig verpflegen will. Für Leute die sich die Zimmerpreise leisten können, sollte das aber kein Problem darstellen.
Ich besuchte hier eine Konferenz und die Konferenzräume und die ganze Betreuung (inkl. Buffets) vom Hotel waren wirklich erste Klasse.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, M_the_voyager!
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Superfreundliches Personal ,sehr aufmerksam, immer darauf bedacht ,daß man zufrieden ist. Die Poolanlage ist sehr geflegt und es gibt immer auf jeder Liege Duschtücher. Überall stehen Erfrischungen und man wird laufend gefragt , ob alles in Ordnung ist.
Die Restaurants sind sehr zu emfehlen ,das Essen ist Super und die Kellner top.Genau so die Zimmer , immer frische Duschtücher und alles super sauber.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, Carnival55!
Weigelsdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Bei diesen Preisen kann man sich etwas mehr erwarten.
Personal ist sehr unpersönlich, inkompetent,teilweise alles andere als hilfsbereit.Einrichtung und Sauberkeit der Zimmer geht gerade noch. Die Badezimmereinrichtung ist sehr unpraktisch, keine Ablagen für Handtücher. Internet funktioniert nicht.
Ständiges Türenknallen, laute Klimaanlage.
Der Weg zu den Pools und den Restaurants ist weit und kompliziert - man wird an diversen Läden vorbeigeschleust (warum wohl ?)
Die Poollandschaft ist grandios, allerdings muss man schon Frühaufsteher sein um eine passable Liege zu finden und geräuschempfindlich sollte man auch nicht sein.
Die Luft zu parfumieren ist ja eine lustige Idee wären die Geräte hierzu nicht so laut - man denkt man liegt neben einen laufenden Staubsauger.
Auch im Restaurant gab`s einiges zu beanstanden - Steak durchgebraten bestellt, blutig bekommen, Reklamation ignoriert, ect. ect........
Die "Abzocke" in diesem Hotel ist so offensichtlich wie ich es noch nie erlebt habe.
Das allerschlimmste ist jedoch, dass die Pools ab Sonnenuntergang nicht mehr benützt werden dürfen. Schwimmen unter Sternenhimmel ist nicht, schwimmen nach einem Stadtbummel ist nicht, schwimmen nach dem Abendessen ist nicht..................
In vergleichbaren Hotels kann man rund um die Uhr die Pools benützen.
Erklärung dafür ist nicht zu bekommen.
Alles in allem - dieses Hotel sieht uns bestimmt nie wieder..................

• Aufenthalt April 2010, Business
The Ritz-Carlton, South Beach
Nr. 25 von 205 in Miami Beach
Loews Miami Beach Hotel
Nr. 56 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Fontainebleau Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fontainebleau Miami Beach

Unternehmen: Fontainebleau Miami Beach
Anschrift: 4441 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-3227
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 18 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 20 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 21 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 29 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 33 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fontainebleau Miami Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Weg, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fontainebleau Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fontainebleau Miami Beach
Fontainebleau Miami Beach Hotel Miami Beach