“nur fuer Partypeople” 3 von fünf Punkten

Nr. 42 von 202 Hotels in Miami Beach
frankfurt
“nur fuer Partypeople”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2010

nur fuer junges Partyvolk, nichts zum erholen, Dauerbeschallung ueberall in Diskolautstaerke 24 Stunden am Tag...

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, jungy64!

Limburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2009

Klasse Hotel mit sehr großer Poolanlage. Die Zimmer sind geräumig und mit großem Badezimmer, beides sauber.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Katbeck!
Oberhausen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2009

Wir waren vom 22.07.09 bis zum 25.07.09 im Fontainebleau in MiA und zwar im vorderen Tower,Balkon mit Meerblick.Zimmer und Aussicht (18 Stock ) hervorragened.Park Service ( Valid Park zu 32 Dollar plus Trinkgeld ) eine Katastrophe,bis 45 Minuten Wartezeit,die aber verringert werden kann ,wenn das Trinkgeld erhöht wird ( 50 Dollar und mehr ).Bei der Abreise keine Rechnung nur Kartenabgabe,auf Nachfrage rechnung erhalten,die natürlich viel zuhoch war.Es waren Beträge hierdrauf, die auswiesen ,das wir in verschiedenen Lokalen (die in den Hotelkomplexen vorhanden sind ) gegessen haben sollten.Belege hierfür konnte man uns nicht zeigen ( Rechnung muss mit Letter, Unterschrift sowie Room Nr. versehen werden ),wie auch . Aussage der Rezeption war nur das dieses schon mal passieren kann. Aber nicht 4 Mal.also lieber immer nach der Rechnung fragen. Park Problem auch an Rezeption angesprochen,wurde abgewiesen,da dieses ein Fremdunternehmen sei,
Freundlichkeit an der Rezeption lässt sehr zu Wünschen,wobei man auch den Eindruck bekommt,das leider desofteren Fehlbuchungen auf den Rechnungen erfolgen.
Ansonsten eine beeindruckende Hotelanlage,mit tolen Zimmeren und einer dementsprecheneden Poolanlage.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, UnbekanntOberhausen!
Kiel
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2009

Ein einmaliges Hotel mit einer gigantischen Poolanlage, der besten in ganz Miami! Ich war innerhalb von 3 Monaten zwei mal dort und kann bestätigen, dass das Hotel seine Eröffnungsphase überstanden hat und nun in allem besten 5 Sterne Standard bietet. Der Service ist zuvorkommend, die Zimmer einmalig, das Essen sehr gut in den verschiedenen Restaurants und LIV, der Nachtclub Nr. 1 in Miami ein Highlights ohne Konkurrenz - das Fontainebleau ist einfach ein Muss, wenn man nach Miami kommt. Die Hotellegende, die es einmal war, ist wieder da und verspricht mehr als man sich vorstellen konnte!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, JujuKiel!
Miami
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2009

Lassen Sie mich zu Anfang bemerken, dass das renovierte Gelände sieht wirklich sehr nett aussieht.
Lassen Sie mich weiter sagen, dass das Personal geradezu widerlich war.
Die Rzeptionisten und Manager sind von der niedrigsten Sorte, wenn etwas schief geht.
Einem Kellner fiel eine Gabel auf das Designer-Kleid meiner Frau und das Kleid bekam einen Ölfleck.
Auf der Stelle sagte der Rezeptionist uns, dass er das Kleid in die Reinigung bringen lasse und dass er es ersetzen würde, wenn es beschädigt wäre.
Er unterzeichnete diese Erklärung auf meine Bitte.
Nach 3 Monaten und 5 Fahrten zurück zum Hotel war das Kleid immer noch im Hotel und wir mussten uns mit einem belehrenden Manager herumschlagen, nachdem uns ein anmaßender Repräsentant anrief und verlangte, dass wir das beschädigte Kleid abholen sollten, da sie es für sauber befanden.
Das Schlimmste ist, dass, als ich mit dem F&B-Manager sprach, dieser uns sagte, dass er das beschädigte Kleid entsprechend unserer Vereinbarung ersetzen würde, solange ich ihm die Originalquittung vorlegen würde.
Nach Erhalt des Fax riefen zwei Hotelrepräsentanten an und verlangten, dass wir es abholen und sie sagten uns, sie würden das Kleid nicht ersetzen.
Diese Leute sind SCHRECKLICH.
Ich suche immer noch nach Optionen und erwäge einen Rechtsanwalt.

1 Danke, JacobsMiami!
New York, New York
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2009

Während das Hotel wunderschön war und viel Potenzial hatte, ließen der wirklich furchtbare Service, der fehlende Schwerpunkt auf die Zufriedenheit des Gastes und fast unglaubliche Herausforderungen, um einfach nur die einfachsten Bedürfnisse zu erfüllen, dieses Reiseerlebnis zu einem der schlimmsten in vielen Jahren werden
Concierge und die Angestellten an der Rezeption waren nicht darauf vorbereitet, selbst einfache Fragen über das Anwesen zu beantworten.
Restaurants und Bars schließen sogar noch früher, als angegeben (zu früh! ).
Concierge nimmt das Telefon nicht ab und man kann niemanden in der Nacht finden.
Der Zimmerservice wurde mehrmals vermasselt.
Die Telefonzentrale trennte meine Verbindung mehrmals, als sie versuchte, zu anderen Gästen und/oder Hoteleinrichtungen durchzustellen.
Musste mehrmals Handtücher/Kissen anfordern.
Nach einer Weile war alles, was wir tun konnten, lachen, weil wir dachten, dass wir bei „Verstehen Sie Spaß“ sein müssen. Wenn man bedenkt, dass es sich nicht in der zentralsten Lage befindet, macht die fehlende positive Hotelerfahrung das ganze zu einem schrecklichen Erlebnis.
Das Hotel ist niemandem zu empfehlen.

2 Danke, nycyale!
4.0 von fünf Punkten 5.773 Bewertungen
Grand Beach Hotel
Nr. 52 von 202 in Miami Beach
4.0 von fünf Punkten 4.576 Bewertungen

Sie waren bereits im Fontainebleau Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fontainebleau Miami Beach

Unternehmen: Fontainebleau Miami Beach
Anschrift: 4441 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-3227
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 18 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 19 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 21 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 34 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fontainebleau Miami Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fontainebleau Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fontainebleau Miami Beach
Fontainebleau Miami Beach Hotel Miami Beach