Fontainebleau Miami Beach
Loews Miami Beach Hotel(Miami Beach)
569 $*
485 $*
330 $*
275 $*
  • Am Strand gelegen
Shore Club South Beach Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
300 $*
267 $*
Official Site
  • Pool
Hilton Cabana Miami Beach(Miami Beach)
246 $*
  • Am Strand gelegen
Grand Beach Hotel(Miami Beach)
401 $*
Expedia.com
494 $*
483 $*
thepalmshotel.com
  • Pool
Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)
376 $*
358 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
The Miami Beach EDITION(Miami Beach)
609 $*
EDITION
Hotel Croydon(Miami Beach)
331 $*
242 $*
Travelocity
  • Pool
The Confidante Miami Beach(Miami Beach)
297 $*
201 $*
Bewertungen (14.098)
14.098 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 29. Juli 2009

Bewertet 29. Juni 2009

Ein einmaliges Hotel mit einer gigantischen Poolanlage, der besten in ganz Miami! Ich war innerhalb von 3 Monaten zwei mal dort und kann bestätigen, dass das Hotel seine Eröffnungsphase überstanden hat und nun in allem besten 5 Sterne Standard bietet. Der Service ist zuvorkommend, die Zimmer einmalig, das Essen sehr gut in den verschiedenen Restaurants und LIV, der Nachtclub Nr. 1 in Miami ein Highlights ohne Konkurrenz - das Fontainebleau ist einfach ein Muss, wenn man nach Miami kommt. Die Hotellegende, die es einmal war, ist wieder da und verspricht mehr als man sich vorstellen konnte!

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, JujuKiel!
Bewertet 17. März 2009

Lassen Sie mich zu Anfang bemerken, dass das renovierte Gelände sieht wirklich sehr nett aussieht.
Lassen Sie mich weiter sagen, dass das Personal geradezu widerlich war.
Die Rzeptionisten und Manager sind von der niedrigsten Sorte, wenn etwas schief geht.
Einem Kellner fiel eine Gabel auf das Designer-Kleid meiner Frau und das Kleid bekam einen Ölfleck.
Auf der Stelle sagte der Rezeptionist uns, dass er das Kleid in die Reinigung bringen lasse und dass er es ersetzen würde, wenn es beschädigt wäre.
Er unterzeichnete diese Erklärung auf meine Bitte.
Nach 3 Monaten und 5 Fahrten zurück zum Hotel war das Kleid immer noch im Hotel und wir mussten uns mit einem belehrenden Manager herumschlagen, nachdem uns ein anmaßender Repräsentant anrief und verlangte, dass wir das beschädigte Kleid abholen sollten, da sie es für sauber befanden.
Das Schlimmste ist, dass, als ich mit dem F&B-Manager sprach, dieser uns sagte, dass er das beschädigte Kleid entsprechend unserer Vereinbarung ersetzen würde, solange ich ihm die Originalquittung vorlegen würde.
Nach Erhalt des Fax riefen zwei Hotelrepräsentanten an und verlangten, dass wir es abholen und sie sagten uns, sie würden das Kleid nicht ersetzen.
Diese Leute sind SCHRECKLICH.
Ich suche immer noch nach Optionen und erwäge einen Rechtsanwalt.

1  Danke, JacobsMiami!
Bewertet 23. Januar 2009

Während das Hotel wunderschön war und viel Potenzial hatte, ließen der wirklich furchtbare Service, der fehlende Schwerpunkt auf die Zufriedenheit des Gastes und fast unglaubliche Herausforderungen, um einfach nur die einfachsten Bedürfnisse zu erfüllen, dieses Reiseerlebnis zu einem der schlimmsten in vielen Jahren werden
Concierge und die Angestellten an der Rezeption waren nicht darauf vorbereitet, selbst einfache Fragen über das Anwesen zu beantworten.
Restaurants und Bars schließen sogar noch früher, als angegeben (zu früh! ).
Concierge nimmt das Telefon nicht ab und man kann niemanden in der Nacht finden.
Der Zimmerservice wurde mehrmals vermasselt.
Die Telefonzentrale trennte meine Verbindung mehrmals, als sie versuchte, zu anderen Gästen und/oder Hoteleinrichtungen durchzustellen.
Musste mehrmals Handtücher/Kissen anfordern.
Nach einer Weile war alles, was wir tun konnten, lachen, weil wir dachten, dass wir bei „Verstehen Sie Spaß“ sein müssen. Wenn man bedenkt, dass es sich nicht in der zentralsten Lage befindet, macht die fehlende positive Hotelerfahrung das ganze zu einem schrecklichen Erlebnis.
Das Hotel ist niemandem zu empfehlen.

2  Danke, nycyale!
Ein eurosun.de-Reisender