Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zu teuer für die Qualität”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Fontainebleau Miami Beach
Nr. 46 von 208 Hotels in Miami Beach
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zu teuer für die Qualität”
Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir verbrachten fünf Nächte im Fontainebleau Hotel Miami Beach und wurden in den meisten Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel bitter enttäuscht.

Das Gebäude selbst ist schön, die Pool-Landschaft spektakulär und die Lage direkt am Strand atemberaubend. Die Entfernung zu South Beach ist allerdings erheblich – und dort, am South Beach, findet das eigentliche Leben in Miami Beach statt.

Nach Ankunft aus Europa fingen die Probleme an mit 20 Minuten Wartezeit an der Rezeption. Dort wurde uns ohne Vorwarnung eröffnet, dass wir am Wochenende Plastikarmbänder zu tragen hätten. Ein Gepäckträger wurde uns nicht angeboten, wir fanden unser Zimmer auch allein.

Zimmer
Schon der Weg dahin gab mit seinem fleckigen Teppichboden eine Vorahnung, dass es mit der Reinigung nicht zum Besten bestellte war: eine verstaubte Klimaanlage (siehe Foto 1), ein schlecht gereinigtes Waschbecken (Foto 2), Haare auf dem Boden des Zimmers, schmutzige Ecken im Bad (Foto 3). Die Scheiben waren Einfachverglasung, Schlafen war folgerichtig unmöglich, sobald an den Pools die Musik eingeschaltet wurde.

Service
Das Servicepersonal ist durchgehend jung und gutaussehend, aber sichtlich nicht an der Arbeit interessiert. Vergessene Bestellungen, mässige bis ganz fehlende Freundlichkeit, lange Wartezeiten und die gänzliche Abwesenheit jenes bisschen Extraservice, den man in einem 5-Sterne-Hotel erwarten würde.

Preise
Das Hotel versteht sich als Ressort, die Preise sind freilich geradezu grotesk überhöht, ob für Kaffee, Pizza oder auch nur ein Schinkencroissant (9 Dollar!). Das Hotel versuchte bei der Abreise, eine angeblich obligatorische Hotel-Fee in Höhe von 18 Dollar pro Tag von uns einzufordern, zusätzlich zum Zimmerpreis. Erst eine äusserst laute Diskussion überzeugte sie davon, von ihrer ungerechtfertigten Forderung abzulassen. Der Preis für die „Cabanas“, bessere Liegen am Pool, kann leicht mehrere 100 Dollar pro Tag erreichen.

Publikum
Das Fontainebleau wurde hauptsächlich von jungen Leuten frequentiert, deren Kreditkartenrechnung wohl noch von deren Eltern bezahlt wurde. Sie waren partylustig (und darauf war die Poolmusik ausgerichtet), kleinere Gruppen von lauten und rücksichtslosen wohlhabenden arabischen Jungmännern liefern herum, die immerhin Abstand nahmen vom ansonsten reichlich genossenen Alkohol. Am Wochenende gesellte sich dann die Jugend aus der Gegend Miami dazu.

Fazit
Das Hotel ist überteuert und der Service dem Preis absolut nicht angemessen. Es gibt ohne Zweifel weit bessere Häuser in Miami. Empfehlen kann ich diese Herberge nur partylustigen Wohlstandskindern, Erwachsene werden daran keinen Spass haben.

Zimmertipp: Am besten im Tower, weg von den lauten Pools.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, TravelZH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FBHotelManager, Manager von Fontainebleau Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2011
Vielen Dank fuer Ihren Tripadvisor Kommentar, dieses ist sehr wertvoll fuer das Fontainebleau Hotel. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und auch immer mit unsern Personall diskutieren. Es ist nur durch Kommentare wie diese, dass wir unser Service verbessern koennen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben um zu beweisen, dass wir in the Tat Ihre Erwartunung uebertreffen wollen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

12.966 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    7.833
    2.551
    1.204
    686
    692
Bewertungen für
3.025
3.116
354
2.215
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (27)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duisburg
Beitragender der Stufe 
186 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 203 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. November 2011

Nachdem ich wochenlang nicht wusste, welches Hotel ich wählen sollte, entschied ich mich schließlich für das Fontainebleau. Ich wollte ein Hotel mit eigenem Strandabschnied, draußen essen können und einen eigenen Balkon. Alles dies bietet das Fontainebleau. Einchecken war innerhalb von Minuten erledigt. Ich hatte eine Suite im Sorrento-Tower mit Blick auf den Ozean. Okay, kein billiges Hotel, aber man muss auch nicht dort essen, wenn man nicht will. Sehr freundlichen Personal, schöne großzügig bemessene Suite mit sehr großem Bad. Am Wochenende ist die Musik im Poolbereich etwas lauter, micht hat es aber nicht gestört.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, TaraDuisburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FBHotelManager, Manager von Fontainebleau Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Vielen Dank dass Sie Fontainebleau als Ihren Urlaubsziel gewaehlt haben. Wir sind begeistert zu hoeren, dass Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat! Wir erwarten Ihre baldige Rueckkher nach Miami!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel nach Umbau in einem wirklich guten Zustand. Im inneren sehr modern und luxurious eingerichtet. Die Pool und Aussenanlage echt ein Hingucker. Der Service am Strand und auf dem Hotelgelände, war sehr gut und freundlich. Waren auch sehr bemüht das man immer alles hatte. Die Restaurants haben einen guten Eindruck gemacht sowie der kleine Laden mit den Konfekts im Durchgang.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Christian W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel ist außen und innen in sehr gutem Zustand. Die Zimmer sind sehr gepflegt und geräumig mit guten Betten und gepflegten Bädern. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das Hotelpersonal war höflich und freundlich. Es gibt mehrere Pools, allerdings ohne Aufsicht, die man sich wünschen würde.. Ich würde das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, schlossherrin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. August 2011

Ein wirklich beeindruckendes Hotel mit allem Komfort, welches deutlich auf ein junges Publikum mit dicker Geldbörse abzielt. Wer mit den Reichen & Schönen ein paar Tage verbringen will, Sinn für schöne Architektur hat und sich auf ein Hotel mit weit über 1.500 Zimmern (nicht Betten) einlassen möchte, vielleicht auch gern die Nacht durchtanzt, ist hier genau richtig.

Das Hotel lässt kaum einen Wunsch offen. Es ist alles vorhanden und in guter Qualität verfügbar. Natürlich hat das auch seinen Preis.

Leider waren zu unserer Zeit der Garten, die vielen Pools und auch der Strand ausgesprochen voll. Es war daher nicht ganz einfach, ein passendes und schattiges Plätzchen in der gleißenden Sonne von Miami Beach zu finden. In den Pools ist zur Prime-Time schwimmen nicht möglich - man kühlt sich eben eher ab, von außen durch das Wasser, von innen mit eigekühlten Getränken, die von freundlichen und vor allem gut aussehenden jungen Damen und Herren - zu jeder Zeit nett und zuvorkommend - serviert werden - auch zu einem der unzähligen (11) Pools.
Die Liegen sind komfortabel und werden jeweils mit einer gr0ßen Frottee-Auflage für den Gast bereitet. Handtücher gibt es so oft und so viel man möchte.

Die Zimmerkarte dient auf der gesamten Anlage als Kreditkarte für alle Restaurants und alle weiteren Aktivitäten. So kostet leider der Sonnerschirm am Strand auch 25 $ extra pro Tag - das sollte man eigentlich nicht erwarten. Auch für die großen Sonnenbetten und -inseln wird - nach vorzeitiger Reservierung - ordentlich zusätzlich kassiert. Aber man gönnt sich ja sonst nichts...

Die Schnelligkeit und Freundlichkeit des ausnahmslos sehr jungen Personals ist sehr gut. Man ist zu jeder Zeit bemüht, es dem Gast recht zu machen - sicherlich, wenige Ausnahmen bestätigen diese Regel.

Im Garten an den Pools ist tagsüber non-stopp Disko und Musik. Zum Teil sind Live-Künstler zugegen, wenigstens Diskjockeys individualisieren die Musik. Dem kam man nicht entgehen. Wer also primär Ruhe sucht, ist hier falsch. Das gilt leider auch für die Nacht, wo zumindest im Chateau-Tower (da waren unsere Zimmer im 5. Stock) der "dicke Bass" der Disko bis weit in die Morgenstunden deutlich vernehmbar war.

Die Zimmer sind schick, sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Das Bad ist klein, die Dusche groß. Eine Badewanne fehlte. Das Bad ist komplett in Marmor gearbeitet war gut gepflegt so dass man dort nichts vermissen musste. Selbst ein kleiner Fernseher erlaubt einem aktuelle Informationen oder ein Kinoerlebnis schon beim Rasieren ...

Ein großer LCD-TV und ein iMac auf jedem Zimmer sind selbstverständlich. Natürlich kann man damit auch rasch ersehen, in welchem der vielen Restaurants am Abend nich ein Tisch frei ist und diesen selbstredend direkt buchen - eine schöne Spielerei, ein praktisches Design-Objekt. Der Schreibtisch ist schick und groß und lässt sich individuell verstellen und ausklappen - das gefiel besonders den Kindern sowie natürlich auch der iMac!

Ansonsten bietet das Zimmer alles, was man von einem Hotel in der 5-Sterne-Klasse erwarten darf. Die Betten waren sehr gut. Die Auswahl an Kopfkissen ebenfalls komfortabel.

Die beiden besuchten Restaurants (Blade Sushi und Viva) waren sehr gut. Auch das angebotene Frühstück dort (al-la-carté, Kontinental oder American) lässt eigentlich keine Wünsche übrig. Das Preisniveau der Restaurants ist dem Hotel angepasst hoch.

Außer dass wir am Abreisetag (mit der üblichen Eile, noch den Flug zu erreichen) fast 25 Minuten auf den Bellmann warten mussten, gibt es nichts auszusetzen.

Wir würden das Hotel empfehlen, es richtet sich aber nach der uns empfundenen Ausrichtung an ein eher junges Publikum. Kinder wurden freundlich behandelt und sind sicher ebenso erwünscht. Das gebotene Programm spricht aber eher Singles & Paare an.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, RalSib!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aholfing
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 4. Juli 2011

Das Hotel mit den niedrigsten Sicherheitsstandards. Uns wurden am Pool von ca.
15 m Entfernung die Handtasche sowie der Rucksack gestohlen. Ich hatte den Eindruck, dass unsere Situation dem Security-Personal ziemlich gleichgültig war.
Die einzigen behilfichen Mitarbeiter waren beim Concierge, die ich hier lobend erwähnen möchte.
Auch bei unserer nachträglichen Anfrage bezüglich einer e-mail-Adresse der Polizeistationin Miami wurde uns nur eine Postadresse mitgeteilt. Ich denke, dass es für eine Hotelvewaltung bestimmt möglich wäre, mit einem kurzem Telefonanruf eine e-mail-Adresse der Polizeistation für Ihre Gäste zu organisieren.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, BrunnerErich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Los Angeles, Kalifornien
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Juni 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Angefangen vom Parkservice zu Beginn bis hin zum Parkservice am Ende waren die Lage und der Service äußerst erinnernswert.
Wir fanden, dass sie außergewöhnliches Servicepersonal hatten, wie etwa Romano und Kendall beim Parkservice, Danielle im LIV Nachtclub, Devon, Hector und Camile beim Essens- und Getränkeservice am Pool.
Wir waren vom 26. Mai bis zum 1. Juni 2011 dort und feierten unser zweijähriges Urlaubsjubiläum.

Hilfreich?
3 Danke, wendellwalters!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FB_Management, Manager von Fontainebleau Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2011
Mit Google übersetzen
On behalf of everyone at Fontainebleau we would like to wish you a Happy Anniversary and are so honored that you gave us the opportunity to host you on such a special occasion. We will be sure to recognize all the individuals mentioned that provided our top notch service that we strive to deliver in every experience. We look forward to the next time we are able to host you and if you need anything know our Guest Relations team is always available by e-mail at GuestRelations@fontainebleau.com, or via phone at 305-674-4688.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
The Confidante
Nr. 34 von 208 in Miami Beach
2.874 Bewertungen
Loews Miami Beach Hotel
Nr. 62 von 208 in Miami Beach
6.404 Bewertungen
City Center
W South Beach
W South Beach
Nr. 12 von 208 in Miami Beach
3.489 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Grand Beach Hotel
Nr. 59 von 208 in Miami Beach
5.095 Bewertungen
The Palms Hotel & Spa
Nr. 35 von 208 in Miami Beach
2.505 Bewertungen
COMO Metropolitan Miami Beach
Nr. 4 von 208 in Miami Beach
1.364 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Fontainebleau Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fontainebleau Miami Beach

Unternehmen: Fontainebleau Miami Beach
Anschrift: 4441 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-3227
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 18 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 21 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 21 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 32 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 38 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 209€ - 481€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fontainebleau Miami Beach 4.5*
Anzahl der Zimmer: 1504
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fontainebleau Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Fontainebleau Miami Beach
Fontainebleau Miami Beach Hotel Miami Beach
Miami Beach Hotel Fontainebleau Miami Beach
Fontainebleau Hotel Miami Beach
Fontainbleau Miami Beach
Fontainebleau Resort Miami Beach
Fontainebleau Miami Beach Florida

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen