Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schlecht - Service mangelhaft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fontainebleau Miami Beach

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Fontainebleau Miami Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fontainebleau Miami Beach
4.5 von 5 Resort   |   4441 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 46 von 204 Hotels in Miami Beach
Aholfing
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr schlecht - Service mangelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Hotel mit den niedrigsten Sicherheitsstandards. Uns wurden am Pool von ca.
15 m Entfernung die Handtasche sowie der Rucksack gestohlen. Ich hatte den Eindruck, dass unsere Situation dem Security-Personal ziemlich gleichgültig war.
Die einzigen behilfichen Mitarbeiter waren beim Concierge, die ich hier lobend erwähnen möchte.
Auch bei unserer nachträglichen Anfrage bezüglich einer e-mail-Adresse der Polizeistationin Miami wurde uns nur eine Postadresse mitgeteilt. Ich denke, dass es für eine Hotelvewaltung bestimmt möglich wäre, mit einem kurzem Telefonanruf eine e-mail-Adresse der Polizeistation für Ihre Gäste zu organisieren.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, BrunnerErich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

10.618 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    6.339
    2.099
    1.021
    583
    576
Bewertungen für
2.364
2.589
285
1.869
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Los Angeles, Kalifornien
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Angefangen vom Parkservice zu Beginn bis hin zum Parkservice am Ende waren die Lage und der Service äußerst erinnernswert.
Wir fanden, dass sie außergewöhnliches Servicepersonal hatten, wie etwa Romano und Kendall beim Parkservice, Danielle im LIV Nachtclub, Devon, Hector und Camile beim Essens- und Getränkeservice am Pool.
Wir waren vom 26. Mai bis zum 1. Juni 2011 dort und feierten unser zweijähriges Urlaubsjubiläum.

Hilfreich?
3 Danke, wendellwalters!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FB_Management, Manager von Fontainebleau Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2011
Mit Google übersetzen
On behalf of everyone at Fontainebleau we would like to wish you a Happy Anniversary and are so honored that you gave us the opportunity to host you on such a special occasion. We will be sure to recognize all the individuals mentioned that provided our top notch service that we strive to deliver in every experience. We look forward to the next time we are able to host you and if you need anything know our Guest Relations team is always available by e-mail at GuestRelations@fontainebleau.com, or via phone at 305-674-4688.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
nyc
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Einfach formuliert von einem erfahrenen weltweit gereisten New Yorker...
Das ist ein völlig überteuertes, überfülltes, schlecht geführtes Megachaos.
Alles "Stil" (nicht wirklich) und KEINE Substanz.
Die teure und weitläufige Renovierung konnte man als beeindruckend ansehen, wenn man auf Kreuzfahrtschiffe im Las Vegas-Stil steht, denke ich...
Gleichgültiges, überarbeitetes, schlecht ausgebildetes, unaufmerksames Personal überall.
Das überraschend unprofessionelle und schlecht geschulte Personal an der Rezeption war wirklich erstaunlich für ein Hotel dieser "Klasse".
Der Check-in war unerträglich zu erleben, es gab nur 1 bis 2 Mitarbeiter für eine lange, lange Schlange von müden Reisenden, die bereit waren unglaublich viel zu zahlen für das, was uns erwartete.
Wenn man bedenkt, dass es eine geschäftige Urlabuswoche war, war das Hotel so offensichtlich unvorbereitet, um die Anzahl der Gäste, die sie gebucht hatten, in den Griff zu bekommen.
Es gab KEINE verfügbaren Liegen an den Pools ODER am Strand.
Was für ein Witz für $800 pro Nacht!
Keine Handtücher am Pool und am Strand und das Personal beschwerte sich bei uns... Absolut unglaublich!!!
Das Essen und Trinken waren langweilig und das Personal am Pool und am Strand war sehr schlecht ausgebildet für diese Art von Umgebung.
Unglaublich!
Das Personal war in keiner Weise serviceorientiert.
Es gab keinen Platz, um sich zu entspannen, was für einen unzufriedenstellenden Aufenthalt sorgte.
Die Anlage ist riesig und viele Gäste fühlten sich verloren und liefen durch die Gänge und Flure und versuchten, sich zu orientieren.
Was auf der Internetseite beschrieben ist, ist nicht das, was Sie finden... Ich war bereit, für meine Unterkunft, Essen und Trinken zu viel zu bezahlen, aber dies war unverschämt und unkomfortabel.
Das Management wäre gut bedient mit einer Tour durch einige der anderen hochwertigen Hotels am Strand und sollte das Kundenservice et al beachten.
Eine riesige Enttäuschung!
Schade.

Hilfreich?
4 Danke, recnyc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FBGuestRelations, Quality Operations Management von Fontainebleau Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2011
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to share the narrative based on your personal experience. We terribly regret and apologize that your own expectations or preferences were not met. Your mentions of the numerous incidents involving our staff do not appear to coincide with the nature of the complimentary feedback we are fortunately and regularly given by a number of guests, and we are extremely shocked and concerned.

We desperately hope to receive your constructive insights of the shortcomings you suffered, which will undoubtedly help us continue to improve. Our Guest Relations team remains at your service by e-mail at GuestRelations@fontainebleau.com, or via phone at 305-674-4688.

Best regards,

Quality Operations / Fontainebleau Miami Beach
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Muenchenstein, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Nach dem ersten gewaltigen Eindruck enttäuschend. Beim ersten Zimmer für beachtliche 350$, Ventilatoren Aussicht und Gedröhn sowie Beton auf der Aussichtsseite. Nach erheblichen reklamieren ein neues Zimmer im 12.ten Stock (Meer Front) dafür aber bei geöffneter Balkontüre konnte man sein eigenes Wort nicht verstehen. Wieder Riesige Ventilatoren unterhalb des Zimmers. Bauliche Fehlkonstruktion. Für 1 Billion $ Umbaukosten sollte man doch etwas Ingenieur Kunst erwarten.
Das Essen im Restaurant war sehr empfehlenswert und das Ambiente ok.

Fürs Nachtleben hat es die zurzeit wohl angesagt Este Disco von Miami. Das LIV ist sicher einer der Top Clubs in Miami und bietet für Hotelgäste Sonderkonditionen. Somit kann man auch die unendliche Warteschlange als Hotelgast umgehen.
Die Zimmer sind sehr hellhörig man bekommt jede Einzelheit von Nachbar und Nachbarinnen mit selbst das leiseste…. Vor allem wenn die Disco vorbei ist. Dann ist ein kommen und gehen auf den Fluren und Zimmern. Schlafen in Miami nicht wirklich, aber wenn‘s schee macht
Cabanas mit Flat Screen und Wasserbelüftete Ventilatoren bis zu 20 Personen von 300-1500 $ pro Tag finde ich leicht überrissen. Das Fitnesscenter ist mit allem was man benötigt vorhanden sowie ebenfalls der Spa Bereich. Leider muss man dieses extra bezahlen.
Das Valet-Parking um 34 $ pro Nacht ist extrem Teuer( absolute Abzocke)
Fazit:
Wer ein Ruiges Hotel benötigt, sollte es lieber ein Stück in Richtung Ft. Lauderdale versuchen.
Erstens Billiger, besserer Service so gut wie keine Parkgebühren und genauso super Strand mit Wasser.
Wer allerdings die Partylaune hat, muss in dieses Hotel, das eigentlich nicht für die Nacht zum Schlafen gebaut wurde.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
1 Danke, ICEACE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankenthal, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Vorab: Wir (46 Jahre und 50 Jahre) waren von unserem ersten Aufenthalt in 2010 anlässlich einer Konferenz vollauf begeistert. Dieses Mal in 2011 konnte es die Erwartungen bei Weitem nicht erfüllen.
Zimmer
Bei unserer diesjährigen Ankunft haben wir nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Frontdesk und einer Stunde Wartezeit auf unser Gepäck und unser neues Zimmer ein Zimmer im 5. Stock zugeteilt bekommen. Ausblick auf eine Wand (der SPA Anbau) und auf die Abluftventilatoren der Küche auf einem Flachdach. Das Öffnen der Fenster bzw. die Nutzung des Balkons war unmöglich (Essengeruch und Lautstärke), das unangenehme Geräusch der Ventilatoren hörte man sogar bei geschlossenenem Fenster, die Fenster waren mit einem schmierigem Film von außen überzogen. Das Zimmer war zwar geräumig und sehr gut ausgestattet, aber für diesen Preis mit der Aussicht, der Lärmbelästigung und dem Geruch ein Witz! Der Frontdesk wollte sich um ein neues Zimmer kümmern und meldete sich trotz mehrmailgem Nachfragen nicht mehr. Zu guter Letzt war auch ein Late Checkout trotz frühzeitigem Nachfragen nicht mehr möglich.
Kostenfreies WiFi gehört für mich heute zu einer Grundausstattung. Für 17,50 € pro Tag ebenfalls zu teuer.

Pool Bereich
Wer am Wochenende trotz Luxushotels bzw. des Luxuspreises die Atmosphäre eines großstädtischen Freibades nicht vermissen möchte, ist hier richtig. Laut, lauter am Lautesten. Der Pool ist komplett mit Party feiernden Teenagern bevölkert, die mit zunehmender Stunde immer "lustiger" weil betrunkener werden. Die Security passt auf, dass nichts passiert ... Für Zuschauer ok, für Erholungssuchende daneben.
Lage des Hotels und Strand
Hier ist wirklich alles außergewöhnlich und unter der Woche hat man auch die Muße, bei deutlich weniger Menschen dies zu genießen.

Tips:
Wenn Zimmer, dann auf jeden Fall höher als der 8.Stock. Geräusche von der Dachabluft, vom Poolvolk oder der Disko sind sonst absolut störend. Top Wahl: Zimmer oder Junior Suite im Tresor-Turm.
Am Sonntag Abend wenn Miami das LIV stürmt sollte man am 23 Uhr beim Eingang das Spektakel anschauen. Ein Kommen und Gehen der stylischen Miami Szene.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, BigFloBer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bora Bora, Französisch-Polynesien
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Vorneweg: Im März ist wie immer in Miami Beach die Hölle los.
Das liegt u.a. an der Winter Music Conference und nun auch der Miami Music Week/Ultra Week so wie diversen anderen Festivals (Gay Pride, Calle Ocho Fest...) so wie der Tatsache, daß in den USA Spring Break ist, also die Studenten ihren Kurzurlaub zwischen den Semestern gerne im Süden verbringen.

Da wir wegen den diversen Pool, Yacht Parties dort waren, machte uns das bunte Treiben nichts aus, man sollte aber dafür gewappnet sein, besonders an Wochenenden im März, denn dann ist das Hotel sehr gut gefüllt.

Hier nun meine Postiven so wie Negativen Kritiken:

Positiv:
- Schneller und unkomplizierter Check-In samt kostenlosen Upgrade auf Meeresblick.
- Saubere und beeindruckende Lobby, Pools und im Grunde alle Eintrichtungen und Anlagen im FB.
- Kostenlose Strandtücher und Strandliegen.
- Kostenloses Wasser am Strand und am Pool in Behältern gefüllt mit Eis und Früchten.
- Kostenloses Internet samt Mäc (!) im Hotelzimmer so wie kostenloses Wi-Fi (WLAN).
- Große, bequeme Betten so wie Flatscreen TV.
- Mini-Fernseher im Bad.
- Modernes und sauberes Fitnessstudio mit Blick aufs Meer.
- 2 hauseigene Diskotheken (LIV & Arkadia) die zu den Besten Miami's gehören.
- Großer Poolbereich mit vielen Liegen.
- Freundliches Personal.
- In der Nähe gibt es einen Walgreens (Drogerie/Supermarkt) so wie die leckere Bäckerei "La Provence" mit tollen Sandwiches und Küchlein.
- Parken kann man auf dem öffentlichen Parkplatz einige Meter weiter vom Fontainebleau so wie davor in der Strasse. Parkuhren müssen aber ab und an gefüttert werden.Wobei wir den Eindruck hatten,daß keiner kontrolliert und wir das dann auch gelassen haben.

Negativ:
- Auf vielen Liegen steht ein "Reserved" Schild und größere Liegen müssen "gekauft" werden, sprich für hunderte Dollars gemietet werden. Am Pool in der Sonne zu liegen wird also eher schwer.
- Strandschirme kosten 10 Dollar.
- Essen/Snacks und Getränke im Hotel sind extrem teuer. Wir haben auswärts gegessen und unsere Getränke mit an den Pool/Strand genommen.
- Kühlschrank und Snackbar im Zimmer sind skuril. Dort steht: "Wenn sie einen Artikel 20 Sekunden lang von dem angestammten Platz entfernen, wird ihnen dieser automatisch berechnet." Also nicht ins Stolpern geraten oder mal eine Flasche aus dem Kühlschrank nehmen wenn man sie nicht trinken will.
- Keine Vergünstigung für den Eintritt in die hoteleigene Disco.
- An Wochenende wird es extremst laut dank House-Musik am Pool bis spät in die Nacht (bis 2 Uhr). Nix mit früh schlafen.
- Bauarbeiten finden immer statt, auch in der Hochsaison.
- Leider zu weit vom Art-Deco Viertel entfernt um dorthin zu Fuß hinlaufen zu können.

Fazit:
Ideal für junge Menschen die Sonne, Party und Strand kombinieren wollen mit einem Highclass-Hotel. welches auch dazu einlädt wie kein anderes in Miami Beach.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Knutschito1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Los Angeles, Kalifornien
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das beliebteste Wort der Rezeption ist "Nein"
Solo - 25 Leute in der Schlange Gotham öffnet für Frühstück vom Buffet.
Ich wollte eine Tasse Kaffee und sie würden es mir nicht verkaufen.
La Cote - Ankunft 11:10 Uhr für das Mittagessen.
Wollten uns nicht nach oben setzen ohne Reservierung.
Als wir abreisten standen noch immer über 12 Tische zur Verfügung.
Rief Kammerdiener für ein Auto und er sagte es tue ihm leid, ich müsste nach unten kommen und in der Schlange warten.
Unser Zimmer war sehr laut.
Außerdem hat keiner jemals unsere schmutzigen Gläser im Zimmer abgeholt.
An der Bleu Bar ignorierte mich ein Kellner 2 Tage hintereinander und das dritte Mal wurde mir zu viel verrechnet.
Es war nicht Hector.
Er war gut.
An der Poolbar dauerte es 45 Minuten, bis man ein Getränk zu sich nehmen konnte.
John entschuldigte sich aber "Drink war auf der Durchreise"?
Zu guter Letzt haben wir für einen späten Check-out gebeten, und uns wurde abgesagt, aber Leute in unserer Geschäftsgruppe riefen Stunden später an und wurden aus Höflichkeit erweitert.
Wieder schöne Anlage, Essen im Gotham großartig.
Buffet-Mahlzeiten mit Versammlung waren gut.
Der Service benötigt viel Arbeit.
cammyfromla

Hilfreich?
Danke, cammyfromla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FBGuestRelations, Director of Quality Operations von Fontainebleau Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2011
Mit Google übersetzen
Your constructive and valuable feedback is most appreciated.

It seems that not only our front desk but also many other areas lacked the fundamental willingness to accommodate your reasonable requests. Please accept our apology for your disappointing experience on multiple occasions. We should have offered you a way to easily enjoy coffee when serving a full breakfast buffet. Any open tables at La Cote should have been made available for you, unless reserved by other guests in advance. It should have never taken you as long as 45 minutes to receive your beverage, and then an unclear explanation.

We would be grateful if we may connect with you for a second chance. Our Guest Relations team can be reached by e-mail at GuestRelations@fontainebleau.com, or via phone at 305-674-4688. We hope to hear from you.

Best regards,

Quality Operations / Fontainebleau Miami Beach
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
The Confidante
Nr. 14 von 204 in Miami Beach
4.5 von 5 Sternen 1.475 Bewertungen
Oceanfront
Metropolitan by COMO, Miami Beach
Oceanfront
Hilton Cabana Miami Beach
Hilton Cabana Miami Beach
Nr. 109 von 204 in Miami Beach
4.0 von 5 Sternen 1.269 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
City Center
W South Beach
W South Beach
Nr. 6 von 204 in Miami Beach
4.5 von 5 Sternen 2.801 Bewertungen
Loews Miami Beach Hotel
Nr. 49 von 204 in Miami Beach
4.0 von 5 Sternen 5.184 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Fontainebleau Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fontainebleau Miami Beach

Unternehmen: Fontainebleau Miami Beach
Anschrift: 4441 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Resorts in Miami Beach
Nr. 18 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 18 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 20 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 32 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 33 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 251 € - 562 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fontainebleau Miami Beach 4.5*
Anzahl der Zimmer: 1504
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, Agoda, Odigeo, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fontainebleau Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Fontainebleau Miami Beach
Fontainebleau Miami Beach Hotel Miami Beach
Miami Beach Hotel Fontainebleau Miami Beach
Fontainebleau Hotel Miami Beach
Fontainbleau Miami Beach
Fontainebleau Resort Miami Beach
Fontainebleau Miami Beach Florida

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen