“super preis leistung” 5 von 5 Sternen

Nr. 63 von 206 Hotels in Miami Beach
Lugano, Ticino, Switzerland
“super preis leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

tolles hotel mit pool und privaten strand!
zimmer hatte einen schönen balkon, was mir wichtig ist. grosse badezimmer und bequeme saubere betten.durch die lage am strand auch ruhig ! das frühstücksbuffet könnte besser sein , jedochbgibtbes in walking disdance genug ausweichmöglichkeiten

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Hans G!

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Eingangshalle ist toll, das Personal freundlich. Das Zimmer ist eher klein und spartanisch eingerichtet, das Badezimmer gross, die Dusche sehr gross. An den Wochenenden ist der Poolbereich auch offen für Gäste, die nicht im Hotel übernachten. Dann ist der Pool überfüllt und ein DJ macht Musik. Also nichts für ruhige Stunden am Pool. Daher sollte man immer an den Strand gehen. Das Personal dort ist sehr freundlich und richtet einem den Liegestuhl und Sonnenschirm ein. Man wird ab und zu gefragt, ob man etwas zu trinken oder essen möchte, aber nie aufdringlich. Man wird am Strand auch nicht von lästigen Verkäufern belästigt. Am Abend werden überall Laternen angezündet. Das sieht wunderschön aus. Vor allem die Bar lädt zum Verweilen ein.

Zimmertipp: Obere Etage, poolabgewandte Seite
  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, AlohaUncleSam!
Zerbst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir haben 1 Woche im ShoreClub verbracht. Wenn man continentales Frühstück gebucht hat, darf man nichts herzhaftes erwarten. Toast und Bagel werden nur auf Nachfrage gebracht (sind aber im cont. Frühstück inbegriffen) die Kellner sind sehr sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Speziell unserer: Der Ghani :) Wir bekamen ein schönes Zimmer, welches laut Rezeptionspersonal ein Upgrade war. Durch angebliche Überbuchung im Hotel.. Hatten aber nicht das Gefühl, dass das Hotel ausgebucht war. Das Zimmer hatte eine Aussicht zum Strand und unser Bett war super groß. Das Bad war auch sehr schick und mit Mosaikfliesen in der Dusche. Den Poolbereich empfanden wir immer sehr ansprechend und sauber. Dort konnte man richtig schön bei chilliger Musik in der Sonne relaxen. Außer sonntags! Samstag und Sonntag war es im ganzen Hotel sehr laut und sehr voll und es lief den ganzen Tag laute Musik am Pool. Sonntag ist immer öffentliche poolparty im ShoreClub, sagte man uns auf Nachfrage. Fazit: empfehlenswert für junge Leute bis ca. 35 Jahre. kein Hotel für Familien! Super Hotel für Flitterwochen o.ä.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Thomas W!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Sieben Tage im Shoreclub! Vom Superior Zimmer - eher klein und ohne Aussicht - haben wir gegen Aufpreis in ein Loft-Zimmer gewechselt. Dieses war grosszügig und vom Balkon mit Beach view-Zimmer sehr schön und nicht unterkühlt eingerichtet. Restaurants: Nobu - ausgezeichnet, teuer und immer ein lautes Erlebnis. Das Terrazza gut, teuer, aber mit leckeren Italospeisen! Der Pool für Junge und sehr jung Gebliebene! Alle stehen Bier und Drinks stehend im Wasser, sensationelle DJs und alles am Wochenende sehr laut! Hier macht das Morgans Umsatz. Wer den Rummel und eine leider versiffte Poolarea meiden will, soll direkt an den Strand, die Liegen kostenlos und der Schirm 20 Dollars! Leider sieht die Poolarea auch nach der Party am Weekend nicht gepflegter aus. Das Gym leider in der Preisklasse trotz Cybex und Hoist-Geräten nicht gut erhalten. Angerissener Kabelzug kein Highlight! Der Concierge auf jeden Fall ein Highlight! Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt und für das junge Segment mit Geld empehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Tarkan70!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir waren letztes Jahr schon mal in Miami und waren Abends in der Bar- Area vom Shore Club, der uns wirklich gut gefiel. Deshalb haben wir heuer dort 3 Nächte gebucht. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich, das Zimmer könnte etwas grösser sein für den Preis, das Bad ist schön, das Bett sehr bequem. Die Terasse ist Abends sehr schön mit Laternen ausgeleuchtet und dort würde man gern verweilen.....aber....
Der Pool ist eigentlich für die Hotelgäste, ausser am Sonntag, da ist er der Öffentlichkeit zugängig und es wird ab 9 Uhr morgens bis ca. 20 Uhr Abends lautstark gefeiert...so stellt man sich das als Hotelgast nicht vor!! Die Bezüge der Liegen und Liegeflächen werden leider bei Regen auch draussen gelassen, sind somit patschnass und teilweise verdreckt und zerrissen. Wenn man sich Abends dann hinsetzen will um einen Drink zu sich zu nehmen, kann es schon mal passieren, dass man nass wird dabei, aber das haben wir in anderen hochpreisigen Hotels auch so gesehen- nix wird weggeräumt :-(( Bei der Preisklasse des Hotels dürfte sowas nicht vorkommen, es erscheint alles etwas lieblos!!
Wir hatten für unser Zimmer einen Frühbucherrabatt gebucht, welcher leider beim auschecken nicht berücksichtigt wurde, als wir dann reklamierten, wurde die Rechnung zwar korrigiert, aber immer noch ca. $350 teurer als das was wir gebucht hatten. Ich habe das jetzt weitergeleitet um mein Geld zurück zu bekommen....alles in allem für das Geld eine nicht so schöne Sache.....

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Tamara K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Man muss beim einchecken darauf achten, dass man auch die Kategorie bekommt, die man bestellt hat. Morgens sind die Zimmer noch belegt und wenn man um 17Uhr wieder auftaucht, heißt es, die Zimmer würden bezogen nach Verfügbarkeit. Auf deutsch: die besseren sind nun vergeben.
Es gibt zwei Wohntürme. Der höhere scheint der modernere und komfortablere zu sein.
Man hatte uns zuvor in dem rechten zwei Kammern gezeigt, wie in der Jugendherberge aufs spartanischste eingerichtet, klapperige, alte Balkontür, schmales Bett.
Auf unseren Protest hin wurde der Chefconcierge bemüht, der uns dann das optimale, bestellte Zimmer offerierte. Jetzt war alles gut.
Die Beratung für Unternehmungen fällt unterschiedlich aus. Man muss schon intensiv sein.
Die Atmosphäre überall ist sehr modern und grosszügig.
Besonders angenehm und kompetent sind die Leute, die mit dem Gepäck hantieren. Auch Umstände machen kein Problem und sie bleiben gelassen und freundlich.
Überall ist es sehr sauber.
Lauschig muten die Innenhöfe an und die Poolbereiche. Ideal ist auch, dass man zum Strand nur eine Fussgängerpromenade überquert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Viola542!
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir verbrachten einmal mehr die Ferien in Miami Beach. Das Hotel war uns von früheren Besuchen als Gast am Pool bekannt. Die Lobby macht einen coolen Eindruck. Wir entschieden uns deshalb, dieses Hotel einmal zu buchen.

Das Zimmer war entgegen unserer Erwartungen extrem klein, eher etwas wie eine Gefängniszelle. Handtücher wurden erst auf unser Verlangen getauscht. Das Zimmer wurde teilweise erst am späteren Nachmittag gereinigt. Highlight war die verstopfte Toilette, welche trotz Meldung an der Reception nicht geflickt wurde. Das bedeutet Nachts um 3 Uhr auf die schmuddelige Toilette im Erdgeschoss... Haben uns bei fast 500.00 USD/pro Nacht klar etwas anderes vorgestellt. Deshalb werden wir dieses Hotel klar nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Mondrian South Beach Hotel
Nr. 23 von 206 in Miami Beach
The Confidante
Nr. 18 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im Shore Club South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shore Club South Beach Hotel

Unternehmen: Shore Club South Beach Hotel
Anschrift: 1901 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-1911
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 27 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 38 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 41 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 45 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 51 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shore Club South Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, HotelsClick, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shore Club South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Shore Club Miami Beach
The Shore Club Hotel