“Nicht das erwartete....” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1901 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 62 von 206 Hotels in Miami Beach
“Nicht das erwartete....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir waren letztes Jahr schon mal in Miami und waren Abends in der Bar- Area vom Shore Club, der uns wirklich gut gefiel. Deshalb haben wir heuer dort 3 Nächte gebucht. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich, das Zimmer könnte etwas grösser sein für den Preis, das Bad ist schön, das Bett sehr bequem. Die Terasse ist Abends sehr schön mit Laternen ausgeleuchtet und dort würde man gern verweilen.....aber....
Der Pool ist eigentlich für die Hotelgäste, ausser am Sonntag, da ist er der Öffentlichkeit zugängig und es wird ab 9 Uhr morgens bis ca. 20 Uhr Abends lautstark gefeiert...so stellt man sich das als Hotelgast nicht vor!! Die Bezüge der Liegen und Liegeflächen werden leider bei Regen auch draussen gelassen, sind somit patschnass und teilweise verdreckt und zerrissen. Wenn man sich Abends dann hinsetzen will um einen Drink zu sich zu nehmen, kann es schon mal passieren, dass man nass wird dabei, aber das haben wir in anderen hochpreisigen Hotels auch so gesehen- nix wird weggeräumt :-(( Bei der Preisklasse des Hotels dürfte sowas nicht vorkommen, es erscheint alles etwas lieblos!!
Wir hatten für unser Zimmer einen Frühbucherrabatt gebucht, welcher leider beim auschecken nicht berücksichtigt wurde, als wir dann reklamierten, wurde die Rechnung zwar korrigiert, aber immer noch ca. $350 teurer als das was wir gebucht hatten. Ich habe das jetzt weitergeleitet um mein Geld zurück zu bekommen....alles in allem für das Geld eine nicht so schöne Sache.....

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Tamara K!

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Man muss beim einchecken darauf achten, dass man auch die Kategorie bekommt, die man bestellt hat. Morgens sind die Zimmer noch belegt und wenn man um 17Uhr wieder auftaucht, heißt es, die Zimmer würden bezogen nach Verfügbarkeit. Auf deutsch: die besseren sind nun vergeben.
Es gibt zwei Wohntürme. Der höhere scheint der modernere und komfortablere zu sein.
Man hatte uns zuvor in dem rechten zwei Kammern gezeigt, wie in der Jugendherberge aufs spartanischste eingerichtet, klapperige, alte Balkontür, schmales Bett.
Auf unseren Protest hin wurde der Chefconcierge bemüht, der uns dann das optimale, bestellte Zimmer offerierte. Jetzt war alles gut.
Die Beratung für Unternehmungen fällt unterschiedlich aus. Man muss schon intensiv sein.
Die Atmosphäre überall ist sehr modern und grosszügig.
Besonders angenehm und kompetent sind die Leute, die mit dem Gepäck hantieren. Auch Umstände machen kein Problem und sie bleiben gelassen und freundlich.
Überall ist es sehr sauber.
Lauschig muten die Innenhöfe an und die Poolbereiche. Ideal ist auch, dass man zum Strand nur eine Fussgängerpromenade überquert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Viola542!
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir verbrachten einmal mehr die Ferien in Miami Beach. Das Hotel war uns von früheren Besuchen als Gast am Pool bekannt. Die Lobby macht einen coolen Eindruck. Wir entschieden uns deshalb, dieses Hotel einmal zu buchen.

Das Zimmer war entgegen unserer Erwartungen extrem klein, eher etwas wie eine Gefängniszelle. Handtücher wurden erst auf unser Verlangen getauscht. Das Zimmer wurde teilweise erst am späteren Nachmittag gereinigt. Highlight war die verstopfte Toilette, welche trotz Meldung an der Reception nicht geflickt wurde. Das bedeutet Nachts um 3 Uhr auf die schmuddelige Toilette im Erdgeschoss... Haben uns bei fast 500.00 USD/pro Nacht klar etwas anderes vorgestellt. Deshalb werden wir dieses Hotel klar nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, ULRICHR61!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Nach mehrmals Miami Beach, kennen wir das eine oder andere Hotel. Also, ein Vergleich ist da schon möglich. And the Winner is der Shore Club

Alles, was in Miami sonst suboptimal ist, haben wir im Hotel vorgefunden. Tataaaa... die Proliste:

+ großes Zimmer. In unserem Fall mit nochmal so großem Bad (Zimmertyp abhängig)
+ wirklich sauber
+ freundlicher Service
+ tolle Poollandschaft (2 Pools)
+ exzellenter Strandservice
+ gutes Frühstück und Essen
+ Abends, ganz grosses Kino... Pool wird in sensationelle Lounge Atmosphäre verwandelt
+ Club zum Weggehen (wer Lust darauf hat)
+ Fenster und Balkontüren doppelt und schalldicht (um keinen Lärm vom Club zu haben)
+ sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis (in Hinblick auf Miami Beach Preise)
+ beste Lage am schönsten (belive me) Teil vom Strand.

Und nun die - kurze - Minusliste:

- Party am Wochenende (wenn man das mag natürlich ein Plus)
- Lautstärke (Musik) am Pool am Wochenende
- es heißt "zusammenrücken" am Wochende (trotzdem findet man ein Plätzchen am Strand oder Pool)
- Beim Einchecken wird die Kreditkarte schonmal "vorsorglich" ordentlich geblockt. Also, Limit vor Abreise checken und ggf. erhöhen.

Alles in allem, wirklich schön, gepflegt und freundlicher Service.

Daumen hoch!!!

Zimmertipp: Frag nach dem Riesen-Bad...
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, robenmartens!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Nach Ankunft nimmt dir das freundliche Hotelpersonal gleich die Koffer ab. Beim Check-in gab es dann nach kurzem Nachfragen gleich ein kostenloses Zimmerupgrade! Das Personal ist allg. sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist auch extraklasse. Direkt am Strand, und ausserdem sind grosse Clubs in unmittelbarer Nähe
Auf jeden Fall zu empfehlen ist die Poolparty am Sonntag :)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, mrf2thed!
Alexandra A, Guest Relations Manager von Shore Club South Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2012
Sehr geehrte mrf2thed

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr ehrliches Feedback. Ich war so glücklich zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, dass wir Sie herzlich willkommen bald wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir blieben 2 Wochen im Shore Club. Jederzeit wieder. Hotel am Strand, zentral, alle Services vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, weil Hotel halt auch nicht zu gross ist.
Sonntag nicht verpassen: grosser Brunch ab 11h & anschliessende Pool Party.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Pascal S!
Sehr geehrte Pascal S

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Bereits bei der Ankunft wurden wir vom Servicepersonal sehr herzlich empfangen. Unsere Koffer wurden uns sofort abgenommen und zur Rezeption gebracht. Dort erlebten wir das erste Highlight, indem man uns kommentarlos ein kostenloses Zimmerupgrade gab. Wir hatten eine wunderschöne Aussicht auf die relaxte Poolanlage und den dahintergelegenen Strand mit Ozean (Oceanview). Das Zimmer war sehr geräumig und hell. Trotz dass das Zimmer direkt zur Poolanlage hin gelegen war, war es sehr ruhig. Die speziellen Schallschutzfenster sorgten dafür, dass man von den sonntäglichen Poolparties oder von den Besuchern der Skybar maximal "optisch" etwas mitbekam. Wir haben immer Liegen am Pool oder am Strand bekommen. Die Sonnenschirme am Strand kosten 16,05 $ (incl. Tax) pro Tag. Das Servicepersonal war im gesamten Hotel immer höflich, hilfsbereit und schnell. Besser kann man es sich nicht wünschen. Sehr zu empfehlen ist auch das im Hotel gelegene Restaurant Terazza. Im zweiten Restaurant Nobu waren wir nicht und können dies somit nicht beurteilen.
Alles in Allem war es einer unserer schönsten und entspantesten Urlaube. Ein Traum!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

City Center
The Raleigh Miami Beach
The Raleigh Miami Beach
Nr. 41 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im Shore Club South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shore Club South Beach Hotel

Unternehmen: Shore Club South Beach Hotel
Anschrift: 1901 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 27 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 38 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 40 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 45 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 49 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shore Club South Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shore Club South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Shore Club Miami Beach
The Shore Club Hotel